This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was mir allerdings bissel zu bedenken gibt, dass solche rufe nicht von fangruppen kommen, die offensichtlich der rechten ecke zu zu ordnen sind, sondern von teilweise normalen fans. ich denk man kann jetzt nur hoffen, dass es zu sowas in zukunft net mehr kommt.
So'n Depp 2-3 Reihen vor mir hat Richtung Daham "Scheiß-Jud" gebrüllt. Echt arm sowas.
Allgemein muss ich noch sagen, dass der Auswärts-Support, vor allem bei Arena, hammermäßig gut rüberkam. Von Haching hat man echt garnix gehört, nur die FCK-Fans. Hut ab!
das liegt vor allem daran, dass unterhaching keine eigene stimmung machen kann. klar wars schön laut und durchgehend, aber das man von unterhaching nix gehört hat war ned der verdienst der lautrer fans sondern das nichtvorhandensein von hachinger supportern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.