G
Guest
Guest
derzeit haben wir noch die mietminderung, aber die fällt dann auch weg.
um das zu kompensieren müssten wir bei gleichbleibenden einnahmen am spieleretat sparen. d.h. wir hätten dann einen spieleretat von mannschaften, die sich im unteren mittelfeld eher tabellenende der zweiten liga bewegen.der zuschauerschnitt ist derzeit schon gut, mit merchandising verdienste nohc was. tv gelder kriegt jeder in der liga abh. von der platzierung.
mit guter personalpolitik kannste zwar noch was reißen, aber letztlich wärs ein schleichender untergang.
das stadion mit seinen verpflichtungen ist ein klotz am bein in der zweiten liga. daher müssen wir schauen wie wir in die erste liga kommen. sonst gibts den verein in ein paar jahren nihct. das ist finanziell ne spirale nach unten. jedes jahr geht der spieleretat zurück, die einnahmen sinken, usw.
ist zwar sehr schade, den stadionnamen zu verkaufen. aber uns wird nix anderes übrig bleiben um konkurrenzfähig zu bleiben!
danke dir. das kapieren hier aber einige nicht
@mika
sanogo und kroos sind sehr wohl unterschiedlich. ein sanogo war hier mal in lautern erfolgreich. derzeit ist ein aufstieg möglich. warum sollte er nicht kommen, der hier seine beste zeit hatte? die fans haben ihn hier gefeiert.
ein kroos hat soviel mit dem fck zu tun, wie ein vegatarier mit fleisch. also warum sollte er kommen?
und das mit fritz walter früher. wenn mein verein irgendwann sich mal nicht mehr 2.liga leisten kann, ist mir das ziemlich wurst. wir leben heute und wenn du bock hast auf unterhaching, kickers , jena oder paderborn. ich nicht.
meinst du der kuntz bringt das thema auf den tisch, um dich zu ärgern?
es gibt wohl kaum einen anderen ausweg. sonst hätte er dieses kontroverse thema niemals zur tagesordung gebracht.
also, geh davon aus, es muss sein.
und es gibt andere möglichkeiten einen fritz walter zu würdigen. aber lassen wir das.
du kapierst es eh nicht.