Hm, da stehen schon einige international sehr interessante Namen wie Del Bosque oder Zacheroni oder Ranieri.
Hätte mal nen ganz andren Vorschlag, und zwar alte Zeiten aufleben zu lassen und für jeden Mannschaftsteil nen eigenen Trainer zu holen, und zwar mit altbewährten Mitteln die sich auch untereinander recht gut kennen und drei von Ihnen auch schon hier Meister wurden!!!!
Torwart Trainer: Geryy Ehrmann, den haben wir ja schon zum Glück!!!
Abwehr Trainer: Wolfgang Funkel, der hat wenigstens noch aufgeräumt hinten drinne
Mittelfeld Trainer: Marcel Witecek
Sturm: Demir Hotic
Naj, OK, bleiben wir realistisch!
Zu obigen "Angeboten: Also bis uaf Hitzfeld und Röber ist für mich da keiner bei:
Ede passt nicht in den Westen, und wer hier über Lorants diktatorischen Stil mault kann auch mit einem Geyer nicht zufrieden sein, Davon ab hab ich auch kein Bock auf 25 Spieler aus der Ex- Sowjetunion!
Jürgen wäre da schon eher ein Kandidat. So viele meckern hier über unsere defensive Spielart, da sollte Röbers Stil doch bei all denen offene Türen einrennen!!! Er ist mir persönlich sehr sympatisch und ich halte ihn auch für einen guten!!!
Holgi hatte seinen Platz in GB ja auch nur wegen seiner BEziehungen zu Hochstetter bekommen. sportlich lag kein Drang daran den Trainer damals nach so wenigen Spielen zu wechseln. Dazu hat er auch keine Erfolge auf dem Pöckelberg aufzuweisen ausser dem Fastabstieg!
Werner, tja, über den wurde schon so viel gesagt. ALso Ruhe wäre dann auf jeden Fall in der Mannschaft, und ich denke auch mal dass kaum ein Trainer an der Aussenlinie so viel mitfiebert als er. SPassfaktor ausserhalb des Spielfelds sehr hoch!
Fraglich nur ob sich ein Sforza von dem was sagen lässt, eher schiesst er sehr schnell gg ihn!
Heynckes denke ich ist sehr stur. war in Schalke fehl am Platz. starker Manager und starker Trainer, dass passt wohl nicht. Ähnlich wäre es hier!
Ausserdem wollte er eine längere Pause machen, darüberhinaus glaub ich sitz der ganz gut auf der AQBfindung aus Schlacke
Hitzfeld ist wohl für jeden ein Traum. Kompetent, erfahren. erfolgreich. Sehr sympatisch, nur leider wohl unbezahlbar. Lautern wäre darüberhinaus wohl auch nur eine Station auf der er- so leid es mir tut das zu sagen- sich nur blamieren kann. Also für Ihn unatraktiv, leider, leider
Toppi hockt im Moment lieber in Rivenich- wo wir im Moment spielen! ich höre mich mal ein bissel um- an der Theke. Ausserdem will er ja unbedingt mal wieder zur EIntracht. Nee, sorry, dass muss nich sein!
KÖstner, wenn man schon Günther hiesst.... nee, ernsthaft, er hat gar nix vorzuweisen ausser dem "Ausrutscher" mit Haching, das wars aber auch schon. VOn dem halt ich gar nix. in einem Umfeld wo viel mehr Kameras sind und nicht ein Großclub wie Bayern ihm Schatten spendet kann er nicht bestehen(vgl. seine Zeit in Köln- wobei da wohl noch viel mehr Rummel ist wie bei uns).
Köstner, nein Danke
Kuntz war für mich ein Gott als Stürmer, als Trainer hingegen ein Flopp. Überall hinterliess er nen Trümmerhaufen. Gut, bei uns ist es oftmals Katastrophal, aber ich befürchte auch hier bekäme er CHaos rein.
Mein Favorit: Daum!