Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE Neuer Trainer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll neuer Trainer werden, hier sind nur momentan Arbeitslose Trainer genannt.

• Geyer

Stimmen: 63 100,0%
  • Röber

Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

• Lorant (momentan in China)

• Heynckes

• Hitzfeld

• Töppmöller

• Köstner

• Kuntz (Glaub der is auch Arbeitslos)

• Ein anderer, der hier nicht genannt wurde

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So, da ja Tausend Namen geistern und fünf Treads offen sind, starte ich mal zur Übersicht ne Umfrage
default_icon_smile.gif

Wäre nett wenn Ihr die mal beantwortet
default_icon_smile.gif

Beim Röber habe ich so meine Bedneken. Nicht dass der Offensivfußball ohne Ende praktizieren will, und wir dann immer haushoch verlieren.

Hitzfeld? ne, iss klar!
default_wink.png

Kuntz iss nicht arbeitslos, der ist jetzt Manager in Koblenz, soviel ich weiß!

Ich wär ja für Super-Mario. Der zieht auch gleich jede Menge Sponsoren an Land, zum Bleistift Erdinger.

Das mit Kuntz stimmt.

Der ist seit ca. 4 Wochen Manager beim Regionalligisten TuS Koblenz.

Das mit Kuntz stimmt.

Der ist seit ca. 4 Wochen Manager beim Regionalligisten TuS Koblenz.
Vom Kuntz hald ich eh nix. Der ist einfach kein guter Trainer, auf jeden Fall hat er bis jetzt noch nichts erreicht außer Entlassungen und Abstiegn. er war ein guter Spieler aber (bisher) absolut kein guter Trainer.

Ich weiß es nicht ...

Ich bin froh, dass das wer anderes entscheiden muss ^^

so, habe mich bei TM mal umgeschaut und wirklich ein paar geniale leute abseits von hitzfeld (war meine erste wahl - muss aber zugeben: unrealistisch) gefunden:

meine nr. 1: Stefan Mücke -> der name ist programm

meine nr. 2: Udo Lattek als cheftrainer, eine flasche korn als co-trainer.

meine nr. 3: Berti Vogts -> der terrier, tierisch geil, ähnlich wie mücke

Vom Kuntz hald ich eh nix. Der ist einfach kein guter Trainer, auf jeden Fall hat er bis jetzt noch nichts erreicht außer Entlassungen und Abstiegn. er war ein guter Spieler aber (bisher) absolut kein guter Trainer.

Sehe ich genauso.

Ich wollte das mit Kuntz ja auch nur netral bestätigen.

default_icon_wink.gif

Am liebsten wär mir Hitzfeld aber ich denke, dass das unrealistisch ist. Daum finde ich auch nicht schlecht. Lorant würde mir auch gefallen, bei dem herrscht Zucht und ordnung. Mit dem Abstimmen wart ich noch ein wenig, ich muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen.
default_icon_wink.gif

Hm, da stehen schon einige international sehr interessante Namen wie Del Bosque oder Zacheroni oder Ranieri.

Hätte mal nen ganz andren Vorschlag, und zwar alte Zeiten aufleben zu lassen und für jeden Mannschaftsteil nen eigenen Trainer zu holen, und zwar mit altbewährten Mitteln die sich auch untereinander recht gut kennen und drei von Ihnen auch schon hier Meister wurden!!!!

Torwart Trainer: Geryy Ehrmann, den haben wir ja schon zum Glück!!!

Abwehr Trainer: Wolfgang Funkel, der hat wenigstens noch aufgeräumt hinten drinne

Mittelfeld Trainer: Marcel Witecek

Sturm: Demir Hotic

Naj, OK, bleiben wir realistisch!

Zu obigen "Angeboten: Also bis uaf Hitzfeld und Röber ist für mich da keiner bei:

Ede passt nicht in den Westen, und wer hier über Lorants diktatorischen Stil mault kann auch mit einem Geyer nicht zufrieden sein, Davon ab hab ich auch kein Bock auf 25 Spieler aus der Ex- Sowjetunion!

Jürgen wäre da schon eher ein Kandidat. So viele meckern hier über unsere defensive Spielart, da sollte Röbers Stil doch bei all denen offene Türen einrennen!!! Er ist mir persönlich sehr sympatisch und ich halte ihn auch für einen guten!!!

Holgi hatte seinen Platz in GB ja auch nur wegen seiner BEziehungen zu Hochstetter bekommen. sportlich lag kein Drang daran den Trainer damals nach so wenigen Spielen zu wechseln. Dazu hat er auch keine Erfolge auf dem Pöckelberg aufzuweisen ausser dem Fastabstieg!

Werner, tja, über den wurde schon so viel gesagt. ALso Ruhe wäre dann auf jeden Fall in der Mannschaft, und ich denke auch mal dass kaum ein Trainer an der Aussenlinie so viel mitfiebert als er. SPassfaktor ausserhalb des Spielfelds sehr hoch!

Fraglich nur ob sich ein Sforza von dem was sagen lässt, eher schiesst er sehr schnell gg ihn!

Heynckes denke ich ist sehr stur. war in Schalke fehl am Platz. starker Manager und starker Trainer, dass passt wohl nicht. Ähnlich wäre es hier!

Ausserdem wollte er eine längere Pause machen, darüberhinaus glaub ich sitz der ganz gut auf der AQBfindung aus Schlacke

Hitzfeld ist wohl für jeden ein Traum. Kompetent, erfahren. erfolgreich. Sehr sympatisch, nur leider wohl unbezahlbar. Lautern wäre darüberhinaus wohl auch nur eine Station auf der er- so leid es mir tut das zu sagen- sich nur blamieren kann. Also für Ihn unatraktiv, leider, leider

Toppi hockt im Moment lieber in Rivenich- wo wir im Moment spielen! ich höre mich mal ein bissel um- an der Theke. Ausserdem will er ja unbedingt mal wieder zur EIntracht. Nee, sorry, dass muss nich sein!

KÖstner, wenn man schon Günther hiesst.... nee, ernsthaft, er hat gar nix vorzuweisen ausser dem "Ausrutscher" mit Haching, das wars aber auch schon. VOn dem halt ich gar nix. in einem Umfeld wo viel mehr Kameras sind und nicht ein Großclub wie Bayern ihm Schatten spendet kann er nicht bestehen(vgl. seine Zeit in Köln- wobei da wohl noch viel mehr Rummel ist wie bei uns).

Köstner, nein Danke

Kuntz war für mich ein Gott als Stürmer, als Trainer hingegen ein Flopp. Überall hinterliess er nen Trümmerhaufen. Gut, bei uns ist es oftmals Katastrophal, aber ich befürchte auch hier bekäme er CHaos rein.

Mein Favorit: Daum!

Es wird wohl alles auf Toppmöller rauslaufen meiner Meinung nach. Die fans haben es geschaftt einen Trainer "Wegzumobben", so werden auch die Fans den Trainer bekommen den sie anscheinend wollen.

Habe ich ja schon i9n einem anderen Thread geschrieben:

Am wahrscheinlichsten ist Toppmöller.

Meine Liste:

1. Hitzfeld -->is eh nur ein Traum

2. Daum --> meine Nr. 1

3. Lorant -->meine Nummer zwei

Obwohl Toppmöller als Trainer schon was erreich hat und als Spieler sowieso:

Klaus Toppmöller

D - * 12.08.1951

Erfolge als Spieler:

DFB-Pokal: 1× Platz 2 1976 mit 1. FC Kaiserslautern

Bundesliga: 2× Platz 3 1979 und 1980 mit 1. FC Kaiserslautern

Erfolge als Trainer:

Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

DFB-Pokal: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

Bundesliga: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen

2. Bundesliga: 1× Platz 1 1996 mit VfL Bochum

Stationen als Vereinsspieler:

Liga........... Saison......Verein...........Position Spiele Tore

Bundesliga 1973/1974 1. FC K'lautern Angriff 32 21

Bundesliga 1974/1975 1. FC K'lautern Angriff 28 6

Bundesliga 1975/1976 1. FC K'lautern Angriff 32 22

Bundesliga 1976/1977 1. FC K'lautern Angriff 34 19

Bundesliga 1977/1978 1. FC K'lautern Angriff 34 21

Bundesliga 1978/1979 1. FC K'lautern Angriff 30 17

Bundesliga 1979/1980 1. FC K'lautern Angriff 5 2

Ich bin für Markus Schupp von Wacker Burghausen. Wir brauchen endlich mal einen jungen Trainer, der ein bisschen Spielkultur reinbringt. Schupp könnte einschlagen wie Doll oder Golz.

Ich bin für Markus Schupp von Wacker Burghausen. Wir brauchen endlich mal einen jungen Trainer, der ein bisschen Spielkultur reinbringt. Schupp könnte einschlagen wie Doll oder Golz.

...vielleicht mit Hans-Werner Moser zusammen. Die beiden kennen sich ja sehr gut aus ihrer gemeinsamen Zeit auf dem Betze.

Was ist eigentlich mit dem Trainer aus der Schweiz, der damals auch im Gespräch war als Gerets kam.

Der war doch damals in Bern (?), und hieß Gros, oder?

Das ist doch ein Jäggi Freund.

Weiß jemand, was mit dem ist?

Also in der Bild wird Toppi als Nachfolger gehandelt. Im Kicker wird Labbadia als ganz heißer Kandidat gehandelt.Ich habe zwar für Jürgen Röber gestimmt, könnt mir aber eine Lösung Schupp-Moser gut vorstellen.Obwohl wir Kalle Emig nicht vergessen sollten. Der würde bestimmt mit aus Burghausen kommen.

Was ist eigentlich mit dem Trainer aus der Schweiz, der damals auch im Gespräch war als Gerets kam.

Der war doch damals in Bern (?), und hieß Gros, oder?

Das ist doch ein Jäggi Freund.

Weiß jemand, was mit dem ist?

Gute Idee RR, das wär natürlich auch eine gute Lösung:

Christian Gross (* 14. August 1954 in Zürich) ist ein schweizerischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler.

Gross spielte beim FC Wil und agierte dabei auch als Spielertrainer. Danach wechselte er zum Grasshopper-Club Zürich, den er zu mehreren Meistertiteln und zwei Champions League-Qualifikationen führte. 1997 wurde er Trainer der Tottenham Hotspurs aus London, doch nach Misserfolgen wurde er entlassen. Seit dem 15. Juni 1999 ist Gross Trainer des FC Basel, welchen er in drei Jahren zum ersten Meistertitel seit 1980 führte. Zuvor schaffte der FC Basel unter Gross den Einzug in den Final des UI-Cups. 2002 konnte sich Gross mit dem FC Basel für die Champions League qualifizieren. 2004 gewann der FC Basel den zweiten Meistertitel unter Gross.

Lorant ist momentan in Zypern beschäfitg, nicht in China. Er wäre mein Kandidat vor Geyer!

Sorry wenn ich das sage, aber Lorant ist in meinen Augen einfach nur assozial.

Ne, Jonny, das ist schon etwas anderes.

Erstens hat Gross derzeit Probleme in Basel und dann ist es für jeden Trainer in der Schweizer Liga interessant, in der Bundesliga zu arbeiten.

Ich bin von den obengenannten für Geyer!Denke der kann sich am besten mit dem Verein identifizieren und umgekehrt wird es den Fans auch so gehen...Basler wäre mir allerdings am liebsten!
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben