G
Guest
Guest
entschuldige bitte, aber "delitanten" ist in dem zusammenhang einfach zu geil..![]()
Delitant = Wortschöpfung aus Dilletant und Delinquent (lt. Goggel)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
entschuldige bitte, aber "delitanten" ist in dem zusammenhang einfach zu geil..![]()
Liebe Mit-FCK-Fans,
mit meinem erster Beitrag möchte ich Euch alle dazu aufrufen, Glauben und Optimismus zu bewahren! In der Mannschaft steckt ausreichend Potential, und sie wird es auch wieder abrufen können. Und zwar um so schneller, je fester und zuversichtlicher wir hinter der Mannschaft stehen. Denkt an die englischen Fans! Die stehen auch hinter ihrem Team, wenn es mal nicht läuft. Und was machen bei uns viele sogenannte Fans? Beleidigen das eigene Team, zeigen den Stinkefinger... Das kann doch wohl nicht wahr sein! Das wollen echte Fans sein? Dann sollen die auch aufhören, "You never walk alone" zu singen. Jetzt kommt es darauf an, durch den Sturm zu gehen - "to walk through a storm" und zu glauben! Und bitte bitte fordert nicht schon wieder einen neuen Trainer. Wie soll denn dann jemals wieder Kontinuität reinkommen? Rekdal hat's drauf, wenn wir ihm nur Zeit lassen. Was ich sehr sehr hoffe.
Liebe Leuts, glaubt weiter an unsere Mannschaft, feuert sie an, auch wenn's nicht so läuft bzw. GERADE DANN - und die Wende wird kommen! Vielleicht schon in Offenbach.
Euer langjähriger FCK-Fan (z. Zt. aus München)
Willkommen auch von mir!
Gestern abend lief nochmals die Wiederholung auf DSF wo nach dem Spiel Ausschnitte aus der Kurve zu sehen waren. Ich würde sagen 95 % waren 14-16 jährige Pimpfe die den Mittelfinger gezeigt haben. Warscheinlich die gleichen die 10 Minuten vorher YNWA mitgesungen haben. Warum? Weil einer aus der Kurve mit der jeweiligen Sache angefangen hat und sie das einfach mitgemacht haben. Leute ohne Rückrad und eigene Meinung, einfach Leute die einfach der großen Gruppe folgen. Davon hat die Kurve leider viel zu viele.
Ich werd am Montag jedenfalls wieder in Offenbach sein um die Mannschaft zu unterstützen, mit der einzigen Unterstützung die wirklich hilft - anfeuern.
@garry:
was hier über die fans (zu recht) sagst paßt aber auch auf einen großteil der mannschaft..![]()
z.Z. mach ich den verantwortlichen den vorwurf, das man noch net mal was für die psyche tut und einen menthal-coach oder psychologe holt, daran hängts doch derzeit..alles im kopp.. und wer meint, fußball besteht nur aus rennen und kämpfen und der kopp hat da net viel mit zu tun, der hat sowas von null ahnung...
wie gesagt, horst eckel hats perfekt analysiert..
eben... gerade für die jungen müßte das doch polarisierend wirken.. wenn mir ein eckel oder ein fritz was gesagt hätte, da wär ich ja 200 % motiviert raus gegangen...
eben... gerade für die jungen müßte das doch polarisierend wirken.. wenn mir ein eckel oder ein fritz was gesagt hätte, da wär ich ja 200 % motiviert raus gegangen...
sowas fänd ich auch mal gut..menthaltrainer, eckel/walter in die kabine, irgendwas in der richtung muss passieren, damit die köpfe der spieler wieder frei werden,
die blockkade wieder gelöst wird, die sich nach den ersten zwei drei spielen eingestellt hat.
Gaaaanz vorsichtig möchtig ich anmerken, dass selbst ein verdienter Mann wie Eckel für junge Fußballprofis Anfang 20, die überwiegend nicht aus der Pfalz kommen, keine Motivationsgarantie ist. Für die ist er doch ein alter Mann, der vor 50 Jahren mal überragend gespielt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.