This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Herren Vorstand werden gerade gemütlich und ohne hast ihr Frühstück genießen....sie werden die ruhe weghaben und denken och ist es nicht ein shcöner tag bis auf das wetter das is nich so schön....die mannschaft wird schon bald mal gewinnen is nur ne frage der zeit....hauptsache ich hab mein geld in der tasche und der verein keine schulden.........
diese vermalledeiten A*********** gehören genauso eingesperrt wie Friedrich und co.
wo gibts denn sowas wie bei uns wo die finanzlage sowieso angespannt is und knapp....das der verwaltungsapparat mehr geld shcluggt als der spieleretat?!...sagt mir einen verein
ICH BIN DAFÜR DAS WIR FANS DEN HERREN VORSTAND EINEN BRIEF SCHREIBEN!!
nachdem dieser verfasst is...und in dem die herren zum rücktritt aufgefordert werden müssen....soll es eine unterschriftenaktion in der west geben....vielleicht werden 10000 unterschriften die herren dazu bewegen sich zu verziehen
Die Herren Vorstand werden gerade gemütlich und ohne hast ihr Frühstück genießen....sie werden die ruhe weghaben und denken och ist es nicht ein shcöner tag bis auf das wetter das is nich so schön....die mannschaft wird schon bald mal gewinnen is nur ne frage der zeit....hauptsache ich hab mein geld in der tasche und der verein keine schulden.........
diese vermalledeiten A*********** gehören genauso eingesperrt wie Friedrich und co.
wo gibts denn sowas wie bei uns wo die finanzlage sowieso angespannt is und knapp....das der verwaltungsapparat mehr geld shcluggt als der spieleretat?!...sagt mir einen verein
ICH BIN DAFÜR DAS WIR FANS DEN HERREN VORSTAND EINEN BRIEF SCHREIBEN!!
nachdem dieser verfasst is...und in dem die herren zum rücktritt aufgefordert werden müssen....soll es eine unterschriftenaktion in der west geben....vielleicht werden 10000 unterschriften die herren dazu bewegen sich zu verziehen
Uns fehlt in Vorstand und Aufsichtsrat der Fußball Sach u. Fachverstand.
Alles nur Kaufleute und Buchhalter.
Wenn ein junger Sportdirektor wie Schö. bei Einkäufen Fehler macht,
muß ein Vorstand auch mal die Notbremse ziehen, und nicht alles absegnen.
Jendrisek (kann keinen Ball stoppen - Halfar kann das )
bei Bayern wird von Rummen. und Franz auch nicht alles abgesegnet was
Ulli will.Aber dort besprechen halt 3 Fußballer wer ver. u. gekauft wird!!!
zuerst der Freibrief für Wolff, jetzt für Schönberg.
Wäre ein Feldkamp im Vorstand wäre ein Bouzid noch hier.
Das trifft den Nagel auf den Kopf und ist für vieles was momentan abgeht verantwortlich.
Uns fehlt in Vorstand und Aufsichtsrat der Fußball Sach u. Fachverstand.
Alles nur Kaufleute und Buchhalter.
Jendrisek (kann keinen Ball stoppen - Halfar kann das )
zuerst der Freibrief für Wolff, jetzt für Schönberg.
Die Lager sind klar, die "Rekdal raus" Seite und die "wir brauchen mehr Zeir, dann wirds".
Ich möchte mal nicht auf die Mannschaft oder den Trainer schlagen, das bringt nichts.
Vielmehr möchte ich mal von den "wir brauchen mehr Zeit" Leuten hören, warum es mit dieser Mannschaft und dem Trainer besser werden soll? Habt ihr nach der Leistung heute noch Hoffnung, woher wenn ja?
Baut die Rekdal raus Seite mal auf !
Sehe ich genauso...
Wir sollten keine Ahnungslose ans Werk lassen,für mich sind auch Anfänger wie Schjönberg und Rekdal für uns die falschen Leute...
*quer durch den Thread kotz*Ich finde neue Bessen kehren gut.Also auf ein neues ab Mo.mit neuen Treiner!!!!!!
Mal was ganz anderes zu "Wie geht es weiter"
Der FCK ist die einzige Einnahmequelle der Stadiongesellschaft!
Zur Zeit zahlen wir 3,2 Mille pro Jahr.
Stadiongesellsch. hat Kredit in Höhe von 65 Mille aufgenommen
um Zinsen zahlen zu können, da die 3,2 vom FCK nicht ausreichen hierfür.
Steigt der FCK ab, ist die Stadiongesellschaft eigentlich auch Pleite!
Gäbe es nicht die Möglichkeit zusammen mit der Stadiongesellschaft
eine Aktiengesellschaft zu gründen FCK AG, ähnlich BVB AG.
Auch Dortmund ist doch fast Schuldenfrei.
Stadion als Grundkapital einbringen.
Denke mal, daß viele Investoren in die FCK AG investieren würden.
Was Herrn SAP in Hoffenheim gelingt, müsste mit der Marke FCK
erst recht machbar sein. Nur wer packt sowas bei uns an ??????
Du musst diesen Mist jetzt net in jeden Thread schreiben.Ich bin stinksauer auf Rekdal. Gehalten habe ich von ihm noch nie viel. Allein sein Auftreten und sein ständiges Kaugummikauen kommen mir sehr primitiv vor. Und jetzt alles auf die Mannschaft schieben ist ja wohl das Letzte. Wer hat denn die ganzen "Granaten" eingekauft allesamt aus dem hohen Norden? Das war ein wirklich genialer Schachzug unserer nordischen Gang da oben im Vorstand. Schjönberg glaubt wohl, dass er aus dem Norden ein ganzes Team rüberholen kann und damit dem FCK einen großen Dienst erwiesen hat....
Jedenfalls regt es mich auf wie er jetzt Schiss bekommt und alles auf die Mannschaft schiebt. Wenn die Mannschaft soooo kacke ist wieso hat er das nicht vor der Saison gemerkt? Da war er ja noch sehr optimistisch und dann wird Stück für Stück zurückgezogen und neue "Erkenntnisse" werden eingeräumt. Tja die Mannschaft ist eben doch nicht so gut, was solls.
In München hat das Team jedenfalls noch gut mitgehalten. Hätten wir damals dort gewonnen wäre alles vielleicht ganz anders gelaufen. Allein am Team kann es nicht liegen sonst wären wir in München schon 6:0 eingegangen.
Ich hoffe, dass sich Rekdal verzieht. Wenn wir schon absteigen dann wenigstens nicht mit so einem unsympathischen Kotzbrocken als Trainer!!!
Mal was ganz anderes zu "Wie geht es weiter"
Der FCK ist die einzige Einnahmequelle der Stadiongesellschaft!
Zur Zeit zahlen wir 3,2 Mille pro Jahr.
Stadiongesellsch. hat Kredit in Höhe von 65 Mille aufgenommen
um Zinsen zahlen zu können, da die 3,2 vom FCK nicht ausreichen hierfür.
Steigt der FCK ab, ist die Stadiongesellschaft eigentlich auch Pleite!
Gäbe es nicht die Möglichkeit zusammen mit der Stadiongesellschaft
eine Aktiengesellschaft zu gründen FCK AG, ähnlich BVB AG.
Auch Dortmund ist doch fast Schuldenfrei.
Stadion als Grundkapital einbringen.
Denke mal, daß viele Investoren in die FCK AG investieren würden.
Was Herrn SAP in Hoffenheim gelingt, müsste mit der Marke FCK
erst recht machbar sein. Nur wer packt sowas bei uns an ??????
Es stellt sich nur die Frage:
Können wir uns Andere überhaupt noch leisten?
Wie ich bereits gestern schrieb,irgendwann greifen die Mechanismen in dem Geschäft,dann wird auch der FCK nicht drum rum kommen,den Trainer zu beurlauben.(
Dann könnte sich erst einen neuen Trainer leisten. Bzw. Option 2 man schmeisst ihnr raus und Funkel macht weiter, nur würder er das? Er sagte ja schon er ist eher einer für die zweite Reihe.
Aber im Ernst würde sich was mit einem neuen Trainer ändern ...
Wo gibt's denn diese unkaputtbaren Apparate, die mit ihren kleinen Zahnrädchen unweigerlich zur Entlassung eines Trainers führen? Oder diese scheinbaren unumstößlichen Gesetzmäßigkeiten? Das sind alles Legenden! Das ist wie mit der "gefühlten Temperatur". Es entspricht zwar nicht der Realität, aber man glaubt dran!
Meist werden Trainerentlassungen von Vereinführungen dazu missbraucht, um ihre eigene Handlungsfähigkeit und das eigene "Macherimage" zu unterstreichen.
Der mediale Druck kann nur größer werden wenn das Umfeld auch darauf anspringt. Würde das Umfeld ruhig bleiben, dann wäre das Interesse schnell vergangen.
Aber gerade hier weiß die Presse doch, dass sie selbst mit Halbwahrheiten einen 60-seitigen Thread verursachen kann.
Ich denke so mancher Journalist macht sich überhaupt nicht die Arbeit genaustens zu recherchieren. Wieso auch....er bekommt seinen gewünschten Effekt doch auch ohne Arbeit.
Die Reaktionen unseres Umfeldes hat nur noch BILD-Niveau.
Ich habe es schonmal gesagt. Ich hoffe das wir so klamm sind, das ein Trainerwechsel finanziell garnicht möglich ist.
Meist werden Trainerentlassungen von Vereinführungen dazu missbraucht, um ihre eigene Handlungsfähigkeit und das eigene "Macherimage" zu unterstreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.