Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HT:

1000%ig fallen mir da 2-3 ein.. nur richtig schauen, schatz..
default_icon_wink.gif

hab hierfür eine negative bewerung bekommen, mit dem hinweis.
reputation_neg.gif
dann geh zu mz.

versteh den zusammenhang nicht so ganz?

Den Zusammenhang seiner Bewertung mit deinem Post hat der anonyme Negativbewerter wohl auch nicht verstanden. Meinungen anderer zu beurteilen ist nicht Sinn eines Karmasystems, sondern Schwachsinn!!

Ich bin auch dafür, dass hinter jeder Bewertung automatisch der Name stehen sollte. Nicht zuletzt aus einem Grund, der hier noch gar nicht thematisiert wurde und den ich auch nicht nennen werde, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Gebe aber gerne Aufklärung per PN, wenn sich ein Mod dafür interessiert.

Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass der Sinn des Karmasystems nicht ist, die Meinung anderer zu kommentieren.

Danke.

ey, player, was sollen das? was unterstellst du denn leuten sachen, von denen du gar nicht weißt ob se stimmen?!

ich find das mal überhaupt nicht in ordnung.

Ich hab nur auf seinen Post oben reagiert, denn wer sollte bei der gestrigen Diskussion sonst beteiligt gewesen sein, die einzige die es wissen könnte bist du oder?

oder alle anderen die es gelesen haben?! schonmal daran gedacht?

dieses vermutungen verbreiten find ich unmöglich.

ich wars überigens nicht, bevor du das wieder vermutest.

Leute, nehmt dieses System nicht so tierisch ernst und streitet euch deswegen. Wir haben doch im Moment ganz andere Baustellen...
default_wink.png

@ redskin

Ja, das stimmt schon, aber ich muss es mir nicht gefallen lassen, an all möglichem Schuld zu sein oder?
default_wink.png

@ redskin

Ja, das stimmt schon, aber ich muss es mir nicht gefallen lassen, an all möglichem Schuld zu sein oder?
default_wink.png

Ne, sagt ja auch keiner. Und wenn's jetzt weiter Streit wegen "ungerechtfertigten Negativbewertungen" gibt, dann mach ich 'nen Thread "gerechtfertigte Positivbewertungen" auf!
default_wink.png

Ne, sagt ja auch keiner. Und wenn's jetzt weiter Streit wegen "ungerechtfertigten Negativbewertungen" gibt, dann mach ich 'nen Thread "gerechtfertigte Positivbewertungen" auf!
default_wink.png

Gibt es die etwa auch????
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

default_wink.png

dann brauchen wir aber noch einen für "ungerechtfertigte nich-Positivbewertung"...
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

dann brauchen wir aber noch einen für "ungerechtfertigte nich-Positivbewertung"...
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

ich glaube sogar, dass der thread zu "ungerechtfertigte positivbewertungen" am vollsten werden würde.

theoretisch... allerdings wird sich da kaum jemand beschweren.
default_wink.png

in deinem thread kann man dann karma für eigene beiträge einfordern, die man gelungen findet?
default_biggrin.png

ich glaube sogar, dass der thread zu "ungerechtfertigte positivbewertungen" am vollsten werden würde.
theoretisch... allerdings wird sich da kaum jemand beschweren.
default_wink.png

in deinem thread kann man dann karma für eigene beiträge einfordern, die man gelungen findet?
default_biggrin.png

Genau das dacht ich mir auch schon.
default_smile.png

das hätteste jetzt nicht posten sollen. jetzt kopierts noch einer und schickts dir nochmal
default_wink.png

muss mal eine vorbildliche negative bewertung melden:

http://www.1fck.de/showpost.php?p=869214&postcount=609http://www.1fck.de/showpost.php?p=869214&postcount=609

reputation_neg.gif
nagus,ich kann dich echt gut leiden,und diskutiere mit dir wirklich gerne. vor allem weil du niveau hast.. aber in den letzten tagen nervst du wirklich tierisch, sorry... [mika]

Falscher thread... aber na gut, so lange wir keinen thread haben, der "gerechtfertigte Negativbewertungen" heißt, darfstes hier posten
default_tongue.png

Also so langsam fangen hier ein paar an zu spinnen jetzt gibt es schon Negative Bewertungen für Mannschaftsaufstellungen, mit dem Spruch "das ist eine schlechte Aufstellung", oder für meinen Ignorepost zu nagus, eine ohne alles die andere mit "super Einstellung" also so langsam zweifle ich bei einigen, am Verständnis, für das Karmasystem, lest euch mal die Karmaregeln durch, bevor Ihr sowas schreibt und macht. So wird das system echt ad absurdum geführt.

<span>PRO KARMA MIT AUTOMATISCHEM USERNAMEN</span>

playered:

m,achs wie ich, net mehr aufregen.. ^^ wenn ich mittlerweile sogar für negatives karma gelobt werde, sollt ich mir mal gedanken machen..
default_icon_smile.gif

bitte bitte.gern geschehn.. dafür brauchste mir nun echt nix geben.. karma soll nur sinnvoll verteilt werden.. *g*
default_icon_wink.gif

playered:

m,achs wie ich, net mehr aufregen.. ^^ wenn ich mittlerweile sogar für negatives karma gelobt werde, sollt ich mir mal gedanken machen..
default_icon_smile.gif

du hast es ja auch begründet und hast soviel arsch in der hose deinen namen hintendran zu schreiben. ich mag halt leute die ihre meinung offen sagen
default_smile.png

Hallo Jungs!

Hier wirds neuen Benutzern auch sehr schwer gemacht. Ich wurde bei meinem ersten und einzigem Beitrag von einem Kollegen aufs Glatteis geführt und wollte euch die vermeintliche Insider-Info nicht vorenthalten. Jetzt komm ich durch das negative Karma gar nicht mehr auf die Beine und trau mich auch fast gar nicht mehr mich am Forum-Leben zu beteiligen..
default_icon_neutral.gif

Hallo Jungs!

Hier wirds neuen Benutzern auch sehr schwer gemacht. Ich wurde bei meinem ersten und einzigem Beitrag von einem Kollegen aufs Glatteis geführt und wollte euch die vermeintliche Insider-Info nicht vorenthalten. Jetzt komm ich durch das negative Karma gar nicht mehr auf die Beine und trau mich auch fast gar nicht mehr mich am Forum-Leben zu beteiligen..
default_icon_neutral.gif

Nimm dir das ganze einfach nicht so zu Herzen. Die meisten hier wissen wie das Karma-System funktionieren soll. Viele halten dieses eh für Unsinn. Postest du wie es sich gehört brauchst du dir keine Gedanken machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben