Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ursachenforschung zur aktuellen Situation

Roter_Teufelsbraten

Active Member
Nachdem sich mein Gemüt wenigstens etwa abgekühlt hat seit gestern Abend (bin "nur" noch auf 180), möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Ursachen unserer derzeitigen Situation zu erörtern. Dabei kommt es mir nicht darauf an, dass seit der Meisterschaft im letzten Jahrhundert viele Fehler gemacht worden sind, sondern die Gründe, warum sich folgende Probleme und Fragen ergeben:

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Nervenschwäche
[*]Technische Mängel/Standards
[*]Aufstellung
[*]Taktik
[*]Umfeld
</ol>

zu 1) Einmalig im deutschen Profifussball dürfte das immerwiederkehrende Prozedere unserer Mannschaft sein: Kaum geht man in Führung, beginnen die Nerven zu flattern, der vorher einigermaßen vorhandene Spielfluss endet abrupt und der gegner bekommt durch das eigene Unvermögen Aufwind. Das war in den letzten 3 Spielen der Fall (1860, Fürth, Koblenz) und hat uns allein in der Rückrunde 5 Punkte gekostet. Nun die Fragen: Liegt es an der zu jungen, unerfahrenen Mannschaft? Liegt es an den Pfiffen im Stadion, die die Mannschaft verunsichern? Wenn nein, warum haben wir dann diese katastrophale Heimbilanz?

zu 2) Auffällig gestern waren (wieder mal) die technischen Mängel, die sich in der Mannschaft gezeigt haben, besonders das Ballstoppen wollte ja mal so gar nicht gelingen. Allein diese Mängel beenden viele Angriffe, bevor diese überhaupt ins Rollen kamen. Besonders negativ aufgefallen ist mir dabei Opara. Die Frage drängt sich auf, was diese Spieler überhaupt im Training getrieben haben, teils seit einem Jahr. Das gelingt ja Teilweise bei uns auf dem Bolzplatz besser... Von den Fehlpässen ganz zu schweigen. In unseren Phasen, in denen die nerven versagen, kommen zudem nur hohe, lange Pässe blind in die Hälfte des gegners, deren Abwehrspieler sich bedanken. So kann man doch kein Spiel gewinnen! Woher kommen die technischen Mängel? Durch mangelhaftes Training oder durch die Unerfahrenheit der Truppe? Sollten Profifussballer nicht in der Lage sein, die einfachsten Dinge, wie z.B. Ballannahme, zu beherrschen. Und besonders: Was kann man jetzt noch dagegen machen bzw. reicht die Zeit, um diese Mängel noch zu beseitigen? Warum können die Spieler nicht mal einen Eckball hoch reinbringen?

zu 3) Als ich gestern die Startaufstellung gesehen habe, klappte erst mal die Kinnlade runter. Leider sollten sich meine Befürchtungen bestätigen... Was hat den Trainer nur geritten, solche Böcke zu schießen: Ballannhame-Stolpern-Foul-Opara in die Startelf. Er hat noch nie was gerissen und gestern war das nicht nur ein Totalausfall, er war meiner Meinung nach der beste Koblenzer Abwehrspieler. Wenn sowas einmalig passiert, kann man noch sagen, das war nicht sein Tag, aber leider passiert das bei JEDEM seiner Einsätze und er steht dennoch in der Startelf. Dann die Sache mit Bellinghausen in der Abwehr und Weigelt auf rechts. Man hat gesehen, wie die Abwehr geschwommen ist. Warum spielt bellinghausen in der Abwehr, wo man das doch schon unter Rekdal als kläglich gescheitert ansehen musste? Für mich ein katastrophaler Fehlgriff des Trainers. Und dann die tatsache, dasss Müller auf der Bank sitzt, der meiner MEinung nach konstanteste Spieler ist, den wir haben.

Aber auch im Spiel gab es Merkwürdigkeiten. Lexa raus (Frage: War der verletzt?), einer der Aktivposten. Jendrisek ausgewechselt (gabs auch dafür einen Verletzungsgrund), aber Opara dringelassen.

Nun die eigentlichen Fragen: Hat das einen taktischen Sinn oder liegt das daran, dass der trainer die Mannschaft noch nicht zu gut kennt?

zu 4) Jaja, die Taktik.... Gefälliges Spiel bis ins hintere Drittel der Gegnerhälfte, dann langes Fehlpass-Geschenk. immerwieder das selbe Spiel, absolut lernresistent. Das gefällige Spiel hat dann jäh ein Ende, wenn man dann doch in Führung geht und die Nerven zusammenbrechen. Dann kommen die Fehlpässe schon aus der eigenen Hälfte. Diese Taktik ist irgendwie in der Mannschaft verankert, das war schon unter Wolf so, Rekdal konnte es nicht ausmerzen und auch unter Sasic ist es zu sehen. Ist die Mannschaft lernresistend? kann die Mannschaft vielleicht nichts anders spielen? Was sind die Ursachen (oben genannte technische Mängel)? Und besonders: Wie kann man das Problem in der kurzen Zeit noch beheben?

zu 5) Hier halte ich meine eigene Meinung mal zurück, um nicht wieder negative Bewertungen zu kassieren. Aber Fragen werfen sich auf: Warum sind die Fans so extrem in Hinsicht auf Euphorie und Kapitulation? Nach dem Fürth-Spiel herrschte eine Aufbruchstimmung, einzelne Leute haben sogar gesagt, dass der Aufstieg noch drin sein! Hallo? Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, haben nicht zuletzt durch Glück gewonnen und die ersten fangen wieder das Träumen an? Das kann doch keiner ernst meinen. Dann kommt eine Niederlage und plötzlich heißt es, alles sei vorbei, man sei abgestiegen. Woran liegt diese exteme Polarisierung?

Natürlich könnt ihr auch eingene Fragen stellen, aber ich bitte darum, zuerst über die aufgeworfenen Fragen zu diskutieren und besonders, sachlich zu bleiben und zu argumentieren statt Parolen von sich zu geben. Ich selbst nehm mich da nicht mit aus, nach dem Spiel gestern war es auch mit meiner Argumentierfreudigkeit nicht weit her. Ich gelobe Besserung
default_icon_wink.gif

du hast in vielen sachen recht, jedoch sehe ich die punkte nervenschwäche und die aufstellung als grund an, wieso gestern verloren wurde.. die aufstellung war ein klassisches eigentor..hab ich im anderen thread auch schon erwähnt..wieso lässt man einen lamprecht auf der bank und stellt lieber weigelt nach rechts?? grade lamprecht, der anscheinend kämpft wie ein schwein.. und dann auch noch opara und ziemer im sturm ohje man merkt sasic hat sich mit dem fck nie beschäftigt sonst wüsste er, dass dieses (sturm)duo niemals funktioniert.. und dass demai überhaupt auf dem platz steht ist schon lächerlich und der soll dann auch noch kapitän sein, dass ist so zum heulen, das es auch schon wieder zum lachen ist.

Der Hauptgrund für die Misere liegt an der jämmerlichen Einkaufspolitik der letzten Jahre und der Kontinuität im Trainerwechsel nach ca. 18 Monaten.

Ebenso wird die Qualität der Eigengewächse maßlos überschätzt.

Eine Mannschaft ohne Führungsspieler, die zu 90 % aus 18 - 22jährigen besteht, wird vielleicht noch in der Verbandsliga Erfolg haben, aber spätestens in der Oberliga ist dann Schluss.

unser hauptproblem ist, das unsere mannschaft viel zu jung ist.. und wir haben keinen älteren führungsspieler wie damals meißner.. ok, eigentlich haben wir keinen.. und DASS is das probl. keiner ist da, der die mannschaft führt , keiner der das zepter mal in die hand nimmt.. und so führungs und konzeptlos spielen wir auch..

warum wir aber nach eigenen toren enbrechen, das is wohl wirklich einmalig im deutschen fußball, das weis wohl keiner.. net mal die selbst..

und wenn man dann gestern wieder einen dicken ziemer sieht, dann fragt man sich wie viele der spieler noch eine professionelle einstellung vermissen lassen...

meiner meinung nach brauchen wir einfach einen 10er...fürth spielt auch ohne einen erfahrenen führungsspieler und hat erfolg... natürlich wär ein erfahrener 10er das beste, aber wenn man den nicht bekommen kann, müsste man es meiner meinung nach auch mal mit unerfahrenen spielern probieren.. arbeitlosen spieler holen oder aufs ganze gehen und pinheiro den part spielen lassen. schlechter kann der auch ned sein

unser hauptproblem ist, das unsere mannschaft viel zu jung ist.. und wir haben keinen älteren führungsspieler wie damals meißner.. ok, eigentlich haben wir keinen.. und DASS is das probl. keiner ist da, der die mannschaft führt , keiner der das zepter mal in die hand nimmt.. und so führungs und konzeptlos spielen wir auch..

warum wir aber nach eigenen toren enbrechen, das is wohl wirklich einmalig im deutschen fußball, das weis wohl keiner.. net mal die selbst..

und wenn man dann gestern wieder einen dicken ziemer sieht, dann fragt man sich wie viele der spieler noch eine professionelle einstellung vermissen lassen...

Naja Mika, hab das Spiel gerade nochmal auf DSF geschaut und der Ziemer ist gar nicht mehr dick. Der hat mittlerweile eine normale Statur.

normal? mein vadder is heut morgen gekommen und meinte "alter, was habtn ihr mit dem ziemer gemacht..jung is der fett".. wenn selbst der des schon erkennt.. normale statur is bei dem immernoch übergewicht..

der hatte doch ne ganz große rolle unten, als sry wer das nicht gesehen hat, der wollte es auch nicht sehen..

@ thomas.. das stimmt nicht, denn keiner macht ziemer dafür verantwortlich, dass wir gestern verloren haben. es wurde nur gesagt, dass man mit opara und ziemer im sturm vorne nicht gewinnen kann und das stimmt.

tzja thomas,ich bin fett und kann was dagegen machen.. bei dir is ja hopfen und malz verloren gegangen..

Mir ist der Humor nach gestern Abend vergangen... Wir müssen erörtern, was schiefläuft!

wir haben zu lange an einem beratungsresistenten trainer festgehalten, der mit aller macht einen möglichen 10er, den wir gut gebrauchen könnten, verhindert hat. so habe ich jedenfalls der fritz fuchs gestern abend verstanden. aber darüber soll und darf man hier ja nicht reden.

wir haben zu lange an einem beratungsresistenten trainer festgehalten, der mit aller macht einen möglichen 10er, den wir gut gebrauchen könnten, verhindert hat. so habe ich jedenfalls der fritz fuchs gestern abend verstanden. aber darüber soll und darf man hier ja nicht reden.

Doch, ab jetzt darf man das! Das ist ja der Grund für meinen Thread. Alles schoungslos aufdecken und ansprechen, am besten kein Blatt vor den Mund nehmen. Nur so können Probleme gelöst werden...

Ich habe schon zu Beginn der Saison gesagt, dass diese Mannschaft nicht gut genug ist! Die Fehler lagen bei Schjönberg, Göbel und co. Wie kann man es wagen, in der 2. Liga mit einer Mannschaft anzutreten, die nur aus Jungspunten besteht?

Hauptproblem is für mich die fehlende Kontinuität. Ich will jetzt nicht eine Henke/Wolf/Rekdal/Sasic Diskussion vom Zaum brechen, aber das ist doch offensichtlich, dass dies auch die Mannschaft verunsichert. Der Höhepunkt war gestern für mich die Aufstellung und die Taktik.

Wie oft wurde die Taktik geändert, wie oft Spieler gekauft und wieder verkauft oder an Positionen eingesetzt die sie nicht Spielen können!

Beispiele könnt ihr euch ja selbst raussuchen, gibt ja genug!

Unsicherheit …

Mir kommt es so vor als würden unsre Jungs auswärts viel freier als Zuhaus spielen.

Ist es der Erfolgsdruck / die Erwartungshaltung der Zuschauer?

Ist es weil einige nach Fehlpässen oder misslungenen Ballannahmen gleich rummaulen?

Oder es ist es das halb leere Stadion das so depremiert?

Wenn man auf dem Betze die Tribünen um 50 % Kürzen würde (so wie früher):

- müssten etliche Zuschauer aus der West die Osttribüne bevölkern

- die zu ca. 1/3 gefüllte Südtribüne wäre wieder voller

- Das Stadion hätte wieder eher den Flair eines Hexenkessels.

Aber so haben wir nur einen sterilen Palast des Grössenwahnsinns der leer wirkt.

Aber das alte Stadion ist Vergangenheit ... leider.

Ich habe schon zu Beginn der Saison gesagt, dass diese Mannschaft nicht gut genug ist! Die Fehler lagen bei Schjönberg, Göbel und co. Wie kann man es wagen, in der 2. Liga mit einer Mannschaft anzutreten, die nur aus Jungspunten besteht?

Entschuldige mal! Das wurde doch von allen gefordert. Kann mich noch erinnern wie das Geschrei groß war, dass wir nicht mehr auf die Jungen bauen.

Die Idee, auf junge Spieler zu bauen, befürworte ich sehr, aber wie man sieht, braucht es zwischen diesen Grünschnäbeln auch immer alte Hasen, die Erfahrung haben.

Gerade gestern hätten diese vielleicht (und wenn es nur 2 oder 3 sind) wieder Ruhe reinbringen können zwischen Min. 30 und 45 und wir hätten jetzt vielleich 3 Punkte mehr. Das ist aber nur Mutmaßung. tatsache ist, dass sich etwas grundlegend ändern muss. Nur was und wie, das müssen wir herausfinden!

@ Teufelsbraten!!

Jawoll!! Guter Beitrag...

Meine Meinung:

1. Die Spieler sind zu jung... Sie können sich an keinen erfahrenen "Hasen" orientieren. Wir haben keinen, der die Mannschaft führt... Der Ruhe ins Spiel bringt und den "tödlichen Pass" spielt... Diesen so extrem wichtgen, spielentscheidenden Pass!

2. Die Spieler, die gestern auf dem Platz standen, sind teilweise nicht ligatauglich... Ein guter Profi muß mit Druck umgehen können... Hohe, weite Pässe nach vorne... Der Ball wird blind nach vorne gedroschen... Man, man, man... Da ist kein Spielfluss...

3. Die Spieler machen sich nach einer Führung in die Hosen...

Früher wurde Vollgas gegeben und der Gegner wurde über die Festung des Betzenberges geschossen... Das kann doch nicht sein...

4. Der Mythos Betzenberg existiert nicht mehr... Im Gegenteil!! Wir sind zu Heim-Schwach!! Im Abstiegkampf müssen daheim die Punkte geholt werden...

5. Vorstandschaft und Aufsichsrat!! Keine Ahnung vom Fußball...

6. Die Unruhe von Ausen...

7. Kein Geld für Verstärkungen...

Wir müssen jetzt alle zusammenhalten!! Wir müssen Kämpfen...

Koblenz ist besser als der FCK... Das muss man einfach mal so einsehen...

Ich bin auf jeden Fall wieder auf den Boden der Tatsachen...

Ein Füncken, ein ganz minimales Füncken Hoffnung besitze ich noch, dass der

Untergang des so geilen Vereins noch abgewendet werden kann... Aber es muß sehr viel im sportlichen Bereich passieren...

Seit über 30 Jahren FCK Fan, seit gestern hier angemeldet. Habe schon alles erlebt ,aber soetwas .... Hier spielen 60 % Leute ,denen fehlt es an Grundlagen ,da hat mancher Regionalligaverein bessere Techniker mit besserem Spielverständniss zu bieten.Liegt aber nicht an Milan, sondern daran , dass seit Erich Gerets nur noch Verteitiger und Grätscher als Trainer verpflichtet wurden.

Mir tun wahrlich alle Leidensgenossen leid ,die unentwegt unserem FCK seit Jahren die Stange halten. Fast jede Ballannahme ist hier für einige eine Herausforderung ,von sicherem Kurzpassspiel / Spiel ohne Ball ganz zu schweigen.Nichts gegen Axel Bellinghausen , aber der wäre mal lieber Zehnkämpfer geworden. Zumindest kämpft er aber noch. Aber wann hat der FCK das letzte mal einen Gegner spielerisch zerlegt?Hat ja nichtmal gegen 9 Mann in Burghausen gereicht. Hatte immer gehofft ,in der 2.Liga gibt es mal einen Neuanfang ...Aber bei vielen Auftritten unserer Mannschaft ist oft die Sportart nicht mehr zu erkennen !

Den gibt es wahrscheinlich erst in ein paar Jahren in der Oberliga.So ist es , wenn der Verein denkt , er kann ohne Leute , die vom Fussball was verstehen,

ein Präsidium ausfüllen.

Aber FCK ler , irgendwann geht es auchmal wieder andersherum ,müssen wahrscheinlich mal ein paar russische Sponsoren gefunden werden.

War eigentlich ein Beitrag von gestern, passt aber glaube ich hier besser her.

Das Spiel gestern hat deutlich die negativen Auswirkung eines Trainerwechsels gezeigt. Jetzt kommt die Experimentierphase von Sasic. Was er gestern probiert hat, haben wir alle schon mehrfach gesehen. Das hat schon jeder Trainer versucht und es ist bei jedem gescheitert und gestern auch bei Sasic. Zudem konnte man deutlich sehen, das die Mannschaft unter Rekdal seit St. Pauli gelernt hatte Fußball zu spielen, sein System zu beherrschen. Was Rekdal als Beratungsresistent vorgeworfen wurde, war lediglich seine konsequente Art eine gewisse Kontinuität in diese planlos zusammengewürfelte Ansammlung von (größtenteils) völlig unerfahrenen Fußballern zu bringen. Jetzt ist wieder ein neuer Trainer da, mit neuen Vorstellungen, mit neuer Philosophie, neuem System...die teilweise blutjungen Spieler bekommen jetzt in 2 Jahren den 4 Trainer vorgesetzt, der wiederum alles neu macht, alles angeblich besser kann und sich keine Fehler leistet.

Wir hätten mit Rekdal vielleicht genau soviele Punkte heute am 26.02.2008, um kurz nach halb ein, man weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass wir gestern zumindest eine spielerische Linie in der Partie gesehen hätten. Das was wir allerdings gestern gesehen haben, sind die Auswirkungen eines kompletten Systemwechsels in der laufenden Saison. Hergebracht durch den Trainerwechsel.

Um einiges klarzustellen: Ich bin kein Rekdal-Fanboy und ich habe absolut nichts gegen Sasic. Im Gegenteil. Das was jetzt auf dem Berg vorgeht, ist nur allzu normal. Es sind erneut die Auswirkungen von massiv schlechten Personalentscheidungen zu denkbar ungünstigen Zeiten.

Ich hoffe inständig, das die Mannschaft sich doch noch irgendwie fängt und den Abstieg abwenden kann. Nur so könnte man konstant weiterarbeiten. Ein weiterer Abstieg wäre der Untergang. Bereits den Abstieg in Liga 2 wollten viele als "reinigenden Prozess" sehen, das Gegenteil ist eingetreten. So wird es auch in Liga 3 kommen, soweit wir überhaupt die Lizenz bekommen für diesen Höllenritt.

Ich bin ein absoluter Optimist und positiver Mensch, nur verschließe ich mich nicht der Realität...wenn wir diese Saison nicht absteigen grenzt es an ein Wunder. Die Mannschaft ist zu schwach, es fehlen die Leader, zusätzlich wird dieses schwache 2.-Liga-Team durch ständige Trainerwechsel und anderweitige Personalentscheidungen verunsichert. Zudem kommt die eklatante Heimschwäche, die ebenfalls auf Verunsicherung beruht. In den Spielern hat sich der Druck manifestiert, das bereits jede kleine Unsicherheit kritisch beäugt wird und es nicht lange dauert bis die eigenen Fans aufgebracht sind.

Die derzeitige Mannschaft hat, wenn alles stimmt, maximal Potenzial für Platz 8-12. Leider stimmt es derzeit an vielen Ecken und Enden nicht im und um das Team. Deshalb sehe ich momentan auch nicht viel Land, was eine Besserung der Lage angeht. Leider. Es geht halt schon einfach zu lange so...

Ich verstehe nicht, warum nur auf die jungen gesetzt wird und nicht der ein oder andere erfahrene geholt wurde. Schon in Liga 1 hat mich gewundert, wieso Schönheim, Ziemer, Halfar und wie sie alle heißen so "gehypt" wurden.

Das sind genau die Spieler, die aus der Not von den Amateuren kamen. Die damals noch Regionalliga spielten. Wo stand die Regionalligamannschaft? Richtig, sie hat mit genau diesen Spielern gegen den Abstieg gespielt.

Ich will die jungen Spieler nicht schlechter reden als sie sind. Das viele davon in der Jugendnationalmannschaft spielen - teilweise ja alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen haben - spricht ja für sich.

Dass diese allein aber nicht reichen, hätte den Verantwortlichen aber klar sein müssen.

Auer zum Beispiel hätte mit der Statistik die er in Jugendnationalmannschaften oder der Jugend hatte eigentlich mittlerweile mehr Tore auf dem Bundesligakonto und dem A-Nationalmannschaftskonto haben müssen als Klose. Hat er die? Nein... Warum? Nun, vielleicht reicht Talent einfach manchmal nicht, um dann den ganz großen Sprung zu schaffen.

Wir bräuchten nach wie vor einen im Team, der auch mal auf den Tisch hauen kann. Einen, der wenn's nicht läuft, die Mannschaft verunsichert ist, den Ball fordert. Einen der ein Foul begeht, um die Mannschaft wachzurütteln...

Leider ist das aber Wunschdenken... Leider. Hoffen wir, dass es trotzdem reicht. Leider habe ich gestern einen Großteil meines Optimismuses verloren...

Allerdings: Faktisch gesehen stehen wir nicht schlechter da, als vor dem Fürth-Spiel:

Wir haben 3 Punkte aus den beiden Spielen geholt. Allerdings hätte jeder gedacht, dass wir in Fürth verlieren und gegen Koblenz gewinnen.

Es sind immer noch genug Spiele um die nötigen Punkte zu holen. Punkt.

Es fehlt das was schon seit der Verbannung von Sforza fehlt, der Grund warum wir abgestiegen sind, nicht aufgestiegen sind und nun wahrscheinlich in die 3.Liga absteigen: Es fehlt ein Chef auf dem Platz!

Sobald irgendetwas nicht so läuft wie auf der Taktiktafel vor dem Spiel besprochen, verliert die Mannschaft die Nerven und KEINER auf dem Platz da ist der die Mitspieler anfeuert und ihnen sagt was zu tun ist. Da kann der Trainer heissen wie er will, von Aussen ist solch eine Führungs- und Orientierungslosigkeit nicht ersetzbar.

Es liegt an einem 10er der hervorsticht. Die Mannschaft ist nicht viel anders als letztes Jahr, nur das dieses mal Hajnal fehlt. Macht ein Spieler so viel aus? JA! Auch das haben wir letztes Jahr gesehen, als Hajnal plötzlich immer gedoppelt wurde, lies die Leistung der Mannschaft extrem nach. Dann kamen gar Forderungen, Hajnal auf die Bank zu setzen weil wir zu ausrechenbar seien. Ergebnis? Noch schlechter. Und da wir dieses Problem nicht beheben konnten, musste Wolf gehen. Dann war Hajnal weg, kein Ersatz wurde verpflichtet, und jetzt stehen wir da wo wir stehen.

Hajnal war für die 2. Liga viel zu gut, das hat die ganze Mannschaft enorm verbessert. Sieht man ja auch beim KSC, wo stünden die ohne Hajnal? Sicher nicht ganz unten klar, aber ganz sicher auch nicht da wo sie stehen.

Uns fehlt ein Spielmacher mit Erstligaqualitäten, denn die Qualität des restlichen Kaders reicht einfach nicht aus.

Ich glaube die Fans brauchen immer einen der Herhalten muss.

Erst war es Engelhardt, dann war es mal Runström, dann wurde auf Ziemer eingedroschen, dann mal zur Abwechslung Opara und jetzt wieder Ziemer! Macht Spass, gell?

Achja, Mika was bist denn du wenn der Ziemer fett ist?
default_icon_mrgreen.gif
*Duckundweg*

der Ziemer soll sich mal neben mich stellen und wenn dann noch einer sagt der ist Fett - dann ist aber was los.
default_biggrin.png
:D

Ich bin mir sicher das wir die nägsten zwei spiele gewinnen werden.Und dan stehen wir nicht mehr auf einem abstigsplatz.Bin ich eigentlich der einsige der noch daran glaubt das wir die klasse halten und ich fand unsere leistung garnicht so schlächt.Bingt dich nichts wen ihr euch jetzt den kopf zerbrechen tut Warum Wieso Weshalb wir da unten stehen wir stehen da jetzt und können da jetzt nichts daran ender.Wir gewinnen gegen paderborn 4-0 und gegen freiburg 2-0 bin mir sicher dan stehen wir nicht mehr auf einem abstigplatz.

Zurück
Oben