G
Guest
Guest
einziger Grund: er dachte wohl das Opara ein kopfballstarker Stoßstürmer ist![]()
![]()
![]()
Hast du Opara in all den Spielen schonmal stoßen sehen? Ich nicht.
Der stößt sich höchstens mal den Kopf, wenn er einen Gegner foult...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
einziger Grund: er dachte wohl das Opara ein kopfballstarker Stoßstürmer ist![]()
![]()
![]()
Hast du Opara in all den Spielen schonmal stoßen sehen? Ich nicht.![]()
Der stößt sich höchstens mal den Kopf, wenn er einen Gegner foult...
Finde eine große Ursache is das Einkaufen un dann das sofortige Verkaufen von Spielern innerhalb von einem halben Jahr 5 Stück oda so weiß nich ob das am FCK oder an den Spielern leigt die sofort wieder weg wollen!!!
bei dem chaos nehm ich es keinem übel...frag mich wie der gerry das alles so verarbeitet...
Hauptproblem is für mich die fehlende Kontinuität. Ich will jetzt nicht eine Henke/Wolf/Rekdal/Sasic Diskussion vom Zaum brechen, aber das ist doch offensichtlich, dass dies auch die Mannschaft verunsichert. Der Höhepunkt war gestern für mich die Aufstellung und die Taktik.
Wie oft wurde die Taktik geändert, wie oft Spieler gekauft und wieder verkauft oder an Positionen eingesetzt die sie nicht Spielen können!
Beispiele könnt ihr euch ja selbst raussuchen, gibt ja genug!
Der Betze ist ein Saftladen und da wird sich nichts ändern. Ich habe echt die Schnauze voll. Dann lieber zu Mainz oder Hoffenheim, die wissen wenigstens wie man erfolgreich ist!!!! Mir hängt die Selbstsabotage zum Hals raus. Wer zu dumm ist gehört bestraft.
Der Betze ist ein Saftladen und da wird sich nichts ändern. Ich habe echt die Schnauze voll. Dann lieber zu Mainz oder Hoffenheim, die wissen wenigstens wie man erfolgreich ist!!!! Mir hängt die Selbstsabotage zum Hals raus. Wer zu dumm ist gehört bestraft.
Diese scheiss Kontinuität ist genau der Grund warum wir am Arsch sind. Genau der Grund warum man Rekdal in der Hinrunde nicht nach dem Wehen-Spiel gefeuert hat, als klar war dass das nicht passt. Der Versuch Kontuinität reinzubringen, hat nur die Kontinuität des Misserfolgs gebracht.
Irgendwie glaub ich manchmal ihr meint alle es gäbe nur gute Trainer, und wenn man einem Coach einfach nur genug Zeit ließe, würde sich immer alles zum Guten wenden. de Fakto ist es aber wie überall im Leben, es gibt gute und schlechte Trainer und tausend Variationen irgendwo dazwischen.
Ihr seid vielleicht hartherzig.![]()
.....da kann man doch glatt ein buch drüber schreiben, .....
Das Buch gibt es ja echt. Zuerst dachte ich das wäre ein Witz. Boah, das darf ich garnicht lesen da bekäme ich einen zu dicken Hals.:evil:![]()
Als dieser ehemalige Spieler von uns, sein Name fällt mir grad nicht ein, also der, der hier 4 Millionen DM im Jahr verdient hat und eine Schwäche für Weißbier und Marlboros hatte, am Sonntag im Flutlicht nach dem Abschlußtraining gesprochen hat, gab es bei seinem Heimverein Wattenheim tatsächlich Banden mit "rogon.tv" - die schrecken ja vor nichts zurück1. Die Ära Friedrich/Wieschemann: Mit absoluter Großmannssucht und vollkommener Misswirtschaft wurde in dieser Zeit das Grab geschaufelt (z.B. vollkommen überzogene Gehälter, Brehme als hochbezahlter Trainer, Klüngelei mit und totale Abhängigkeit vom Rogon-/Wittmann-Clan). Das darf man nie vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.