Hessenteufel
Active Member
Gammelfleisch?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gammelfleisch?
Trägt er Anreisekosten selber?![]()
saugen reicht bei mir vollkommenLos, Mädels und Jungs, das ist eine einmalige Gelegenheit, die kommt so schnell nicht wieder! Mika putzt Euere Bude 1 Stunde lang, auf besonderen Wunsch auch nackt, ohne Aufpreis! Müssen die Bilder abgestaubt, der Boden gewischt, die Fenster geputzt oder der Teppich gesaugt werden? Mika kommt, putzt und steht zu Diensten...
Aktueller Gebotsstand: 20 EUR (anonym)
saugen reicht bei mir vollkommen![]()
Aber Sonst kostet der Putz ganz schnell mal 150€....![]()
danke, dass die girls mich hier im stich lassen..![]()
heut owend geht nix mit nutte un alk muss morge früh uffm tennisplatz stehe -.-
ach Tennisplatz nennt mer dess jetz, erschtens kommsche fer de Alk net dorsch die Gesichtskontroll und die Nutte sachen zu dir, geh hämm unn schick doin Vadder, so laaft die gschischt![]()
de Boss ohne Hoss,
Wie ist's den so alleine zu feiern?also isch hat moin spaß geschdern/heute, auf meiner nach-bday saufgelage-party..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.