Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

TAin du bist die Erste, die hier einen eigenen Begrüßungspost vom Chef des Threads bekommt
default_icon_wink.gif

TAin du bist die Erste, die hier einen eigenen Begrüßungspost vom Chef des Threads bekommt
default_icon_wink.gif

Tain ist eine Ehrenperson. Sie ist ein Dame! Wenn sie meinen eigenen Thread betritt, dann ist das das mindeste was ich tun kann.

Aber Klää, Dich mag ich auch ganz gern... nur kenn ich Tain halt schon länger!
default_icon_wink.gif

Tain ist eine Ehrenperson. Sie ist ein Dame! Wenn sie meinen eigenen Thread betritt, dann ist das das mindeste was ich tun kann.

Aber Klää, Dich mag ich auch ganz gern... nur kenn ich Tain halt schon länger!
default_icon_wink.gif

Shit! Jetzt guck ich hier rein und leg' mich gleich mal uff die Schnut!

Auf der Schleimspur ausgerutscht!
default_wink.png

Herzlich Willkommen mein Saphir! Ich freue mich Dich in meinem Thread begrüßen zu dürfen!!!

Hallo mein Schätzchen, wollte deinen Thread schon früher mit meiner Anwesenheit adeln, aber immer grade dann wenn das Niveau so niedrig war, dass ich es hätte erreichen können, stieg es wieder...
default_icon_rolleyes.gif

Hallo mein Schätzchen, wollte deinen Thread schon früher mit meiner Anwesenheit adeln, aber immer grade dann wenn das Niveau so niedrig war, dass ich es hätte erreichen können, stieg es wieder...

Ich glaube, das war nicht das Niveau, sondern der Hormonspiegel, der bei einigen gestiegen ist!
default_wink.png

Dabei hat bisher nur Doc ein Treffen angeboten bekommen und der ist nicht mal hin der alte Bock
default_icon_smile.gif

schämt sich wahrscheins wegen seinnen 3 Hörnern! Man hats so schon schwer genug, wenn man wie Doc mit einer solchen Behinderung am Rande der Gesellschaft steht!
default_icon_smile.gif

Palatinator, in annalenas post stecken wieder Botschaften für dich drin
default_icon_wink.gif

ne ich habe das alles nur so schnell untergerattert, weil ich schon so spät dran war und mein mittagsessendate nicht warten lassen wollte

betteln ? ne ne ne... gib doch einfach die goldene Amerikan-Express-Karte raus,oder ein Jahresgutschein bei Manolo Planex. Da kannste dich vor Frauen net mehr retten.. *grins*
default_icon_smile.gif
Selbst beim Doc,. würde des klappen...
default_icon_wink.gif

betteln ? ne ne ne... gib doch einfach die goldene Amerikan-Express-Karte raus,oder ein Jahresgutschein bei Manolo Planex. Da kannste dich vor Frauen net mehr retten.. *grins*
default_icon_smile.gif
Selbst beim Doc,. würde des klappen...
default_icon_wink.gif
Da muss ich wohl ne ausnahme sein:-P

Würd bei mir nich ziehn;-)

bei mir ? aber freilich doch... aber die amex könnt se behalte,ich bin ja net so.. *totlach*
default_icon_smile.gif
yeah, langsam wirds niveau wieder unterirdisch.. ^^

Zurück
Oben