G
Guest
Guest
TAin du bist die Erste, die hier einen eigenen Begrüßungspost vom Chef des Threads bekommt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dieses Beispiel wollte ich auch zuerst bringen, habs dann aber gelassen!![]()
Palatinator, in annalenas post stecken wieder Botschaften für dich drin![]()
TAin du bist die Erste, die hier einen eigenen Begrüßungspost vom Chef des Threads bekommt![]()
Tain ist eine Ehrenperson. Sie ist ein Dame! Wenn sie meinen eigenen Thread betritt, dann ist das das mindeste was ich tun kann.
Aber Klää, Dich mag ich auch ganz gern... nur kenn ich Tain halt schon länger!![]()
Shit! Jetzt guck ich hier rein und leg' mich gleich mal uff die Schnut!
Auf der Schleimspur ausgerutscht!![]()
Das hab ich nicht nötig! Meine Komplimente für Tain sind ernst gemeint!
Herzlich Willkommen mein Saphir! Ich freue mich Dich in meinem Thread begrüßen zu dürfen!!!
Hallo mein Schätzchen, wollte deinen Thread schon früher mit meiner Anwesenheit adeln, aber immer grade dann wenn das Niveau so niedrig war, dass ich es hätte erreichen können, stieg es wieder...![]()
Dabei hat bisher nur Doc ein Treffen angeboten bekommen und der ist nicht mal hin der alte Bock![]()
zitat von annalena:
hochzeit ? ich bin keine frau zum heiraten
@annalena:
perfekt,so solls auch sein..da kann man(n) doch gleich viel befreiter drauf los schreiben.. ^^![]()
Palatinator, in annalenas post stecken wieder Botschaften für dich drin![]()
warum, fällt der 11. immer auf die tastatur bei dem anblick?
kannste lange warten, bis die freiwillig mit dir ins bett hüpfen![]()
Übel Übel, Her Diavolo Rosso würde seine Frau als ans Fett besseln...![]()
![]()
:shock:![]()
![]()
:lol:![]()
![]()
Manche stehn ja auch drauf:lol:
Da muss ich wohl ne ausnahme seinbetteln ? ne ne ne... gib doch einfach die goldene Amerikan-Express-Karte raus,oder ein Jahresgutschein bei Manolo Planex. Da kannste dich vor Frauen net mehr retten.. *grins*Selbst beim Doc,. würde des klappen...![]()
![]()
Obwohl mit 18 hat man ja noch keine Amex...Engel, ich nehm auch die EC-Karte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.