G
Guest
Guest
Engelchen, lass dich net von Andy erwischen. Wenn der rauskriegt, dass du dich hier rumtreibst...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ s Klää:
wie schauts bei dir mit karten aus ? ^^
ich machs auch ohne karte...![]()
Er treibt sich ja selbst hier rumEngelchen, lass dich net von Andy erwischen. Wenn der rauskriegt, dass du dich hier rumtreibst...![]()
verzweifelt,ich ? never ever.. ^^
@s klää:
ok,ich überlegs mir.. *lach*
Tag zusammen, wasn Auflauf hier *durchkämpf*
wenn man vom teufel spricht. hallöchen![]()
da haste falsch gelesen garry..hier gehts nur um karten, schuhe und laptos mit kristallen.. *g*
da haste falsch gelesen garry..hier gehts nur um karten, schuhe und laptos mit kristallen.. *g*
kannst du das mal den anderen Männern im Forum sagen. Das sind Kristalle und keine Steinchen. Die raffen das nämlich net![]()
Stimmt....Carolein hat mich ausgenutzt. Gleich auf dem Abstellgleis nur wegen dem Laptop. Ich geh aufn Dachboden...![]()
Mein Andi is mir trotzdem noch am liebsten@s klää
tzja bin halt anders als andere männer.. muhaha.. *grins*![]()
Neein, ich hab dich net ausgenutzt! Ich habe den ganzen Tag hier auf dich gewartet!![]()
Ja ne is klar. Nur Kristalle in den Augen![]()
Ich wollt´s grad schreiben, mein Andi is doch en SachseDe Andy ist ein Sachse... wohnt aber trotzdem grad um die Ecke.![]()
zitat von andyU:
De Andy ist ein Sachse... wohnt aber trotzdem grad um die Ecke.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.