Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Engelchen, lass dich net von Andy erwischen. Wenn der rauskriegt, dass du dich hier rumtreibst...
default_icon_wink.gif

Engelchen, lass dich net von Andy erwischen. Wenn der rauskriegt, dass du dich hier rumtreibst...
default_icon_wink.gif
Er treibt sich ja selbst hier rum;-)

Und was böses mach ich ja nich und außerdem weißt er, auch du;-), dass er der Einzigste für mich is:-)

@annalena:

de tag/abend is noch lange..
default_icon_wink.gif

@s klää:

ok,ich überlegs mir.. *lach*

@DR:

verzweifelt,ich ? never ever.. ^^

Folgender Witz soll keine Anspielung auf hier anwesende Personen sein, das nur vorne weg!

Wisst ihr nicht warum sich Nutten nach dem Sex auf die Seite drehen?

Damit man die Visa-Karte durchziehen kann!
default_icon_wink.gif

*in Urlaub*

@DR:

wat ? isch han disch awer net ingerufe.. *grins* ich kann ja net mal italienisch oder mexikanisch.. (höcshtens kochen).. ^^ hast mich bestimmt in einem animalischen sexanfall mit pala oder dem doc. verwechselt..
default_icon_wink.gif

@knocki:

hohoho, *totrovl* DER war mal echt gut..
default_icon_wink.gif

@s klää:

ok,hier hastn... *überreich*
142624624_18057f282b.jpg
sogar mit luxus-designer-laptop-tasche.. ^^

garry hat da nix gegen.. den hab ich mit etwas sex im griff,ke angst.. *knocki in de urlaub nachreis*

@DR:

mach ruhig,ich hab nix zu verbergen und wasche meine hände in unschuld..
default_icon_smile.gif

da haste falsch gelesen garry..hier gehts nur um karten, schuhe und laptos mit kristallen.. *g*

kannst du das mal den anderen Männern im Forum sagen. Das sind Kristalle und keine Steinchen. Die raffen das nämlich net
default_icon_wink.gif

Stimmt....Carolein hat mich ausgenutzt. Gleich auf dem Abstellgleis nur wegen dem Laptop. Ich geh aufn Dachboden...
default_icon_neutral.gif

Neein, ich hab dich net ausgenutzt! Ich habe den ganzen Tag hier auf dich gewartet!
default_icon_wink.gif

Ja ne is klar. Nur Kristalle in den Augen
default_icon_cry.gif

Ich komm so langsam drüber hinweg, dass der Laptop so schnell nicht in meinem Besitz sein wird. Und ich würde dich nieeee ausnutzen. Kristalle habe ich jetzt in den Augen, weil du endlich da bist!

Zurück
Oben