G
Guest
Guest
dass
macht das Annalena auch an, wenn ich Knocki verbessere ?![]()
gib mir mehr davon
@ Gerry : hallolle
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dass
macht das Annalena auch an, wenn ich Knocki verbessere ?![]()
bin ich AL ?die meisten kommen nicht dazu, mich anzusprechen, ich quatsche die leute immer an![]()
![]()
gib mir mehr davon![]()
@ Gerry : hallolle![]()
Wie wäre es wenn du und Pala mal einen gemeinsamen Vormittag in der Schule beim Diktat verbringt?
die 2 geilsten sind doch schon mal da , det reicht doch.. ^^
die 2 geilsten sind doch schon mal da , det reicht doch.. ^^
@reddy:
bin eben erst aufgestanden, die flecken warn schon vorher da.. ^^
Ihr 2 kriegt doch hoffentlich keine Flecken in die Hose, wenn ihr nur seht, dass es in diesem Thread neue Beiträge gibt - oder?![]()
![]()
Nicht nur flecken in der Hose, bei mir hier schwebt mein Schreibtisch...![]()
HI zusammen,
@ knocki, warum hast du mir das nicht gleich gesagt, das mit dem wagenheber.![]()
@ mika, jetzt hatte ich extra keinen namen genannt![]()
HI zusammen,
@ knocki, warum hast du mir das nicht gleich gesagt, das mit dem wagenheber.![]()
@ mika, jetzt hatte ich extra keinen namen genannt![]()
Dann kann ich mich vor Frauen immer net retten...![]()
und das wäre ja sowas von unangenehm, kann ich natürlich verstehen![]()
Oh la la... Du wirst doch nicht gleich ziggisch wärre. Ich bin verschnupft...da bin ich immer provokativ! Außerdem dacht ich nicht, dass Du diesen Thread hier ernstnimmst. Das tut eigentlich keiner. Außer Mika, der hofft immernoch mal nen Schluck Deines Badeswassers zu bekommen...![]()
Im ürbrigen suchen sich Hunde sehr wohl ihre Lieblingspersonen aus.
bin auf jeden Fall dafür das der Thread heute mal wieder zum Leben erwacht...wo sind die notgeilen Säcke???![]()
![]()
ich schau hier nur in meiner funktion als MOD rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.