Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Verbal gesagt"-Autoren-Lobhudelei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
"auf gehts deutschland werft ein tor....weeeeerft ein toooor für uuuuuns"

und die komplette handballjugend des tsv schloß neuhaus sang mit
default_biggrin.png

*mitgröhl*

Naja, schiebts ma net alles auf den armen Markus, ne!?

Was man aber auf ihn schieben muss war der Bläh-Gestank im Bus....

habs ja mal kurz zusammengefasst. das hatten wir damals wirklich total verpeilt. naja, macht ja nüscht.

Sehr treffend geschrieben und beschrieben!

Aber was anderes: War es in der Hinrunde nicht so, dass man wieder sagte: "Das ist mein FCK, die identifizieren sich voll mit dem Verein, es macht wieder Spaß zuzuschauen" Scheinbar hält das von dir beschriebene Gefühl ja schon länger an und du schienst zumindest in dieser Saison noch nicht zufrieden gewesen zu sein mit dem was dir der FCK gibt!? Das verwundert mich jetzt schon, kann mich aber auch nicht an deine Gefühlslage in der Hinrunde erinnern. Oder täusch ich mich jetzt? Weil in der Hinrunde hatte ich das Gefühl, dass da was entstehen kann.

also ich sags mal so: da alles neu war (alles neu macht der mai... herzlich willkommen in kalau
default_wink.png
) hab ich mir das gesagt und es auch geglaubt. vorschusslorbeeren vlt, keine ahnung.

ich seh auch vieles nicht mehr so tragisch wie gestern arbend, das ist ja klar.

ich dachte dennoch es ist nicht verkehrt es trotzdem genau so zu posten wie ich es auch gestern gesagt/geschireben habe.

Ja, spricht ja auch nix dagegen das so zu posten.Wollte nur noch einmal an die Grundstimmung der Vorrunde erinnern. Aber schnell ändern sich die Zeiten (leider)...

Also ich fühle mich echt wie Evo derzeit, kann ihr da fast überall nur zustimmen. Ich denke es geht vielen so, die vom FCK Virus "vergangener Jahre" angesteckt worden sind.

Ich bin aber mittlerweile auch einem Punkt wo mein Kopf leer ist, ich sprachlos bin, mir viele Sachen nicht mehr erklären kann.

Die ganzen "schlechten" Jahre in der ersten Liga, Jahr für Jahr nervenaufreibender Abstiegskampf - dann der Abstieg, die ersten Spiele toll gespielt, trotz vieler schlechten Spiele immernoch die Chance, aber dann die Offenbahrungseide in Freiburg und jetzt zuhause gegen Duisburg.

Da haste echt keine Lust mehr zu supporten - es hilft eh nix, so wie am Montag hab ich ich schon lange nciht mehr geschrieen, heute immernoch keine Stimme - aber für was? für ein 0:3 ?

Evo hat recht, wäre das Zusammensein bei Spiel nicht da, das Treffen mit jenen die man "lieb" gewonnen hat, hätte ich schon längst ein arena Abo.

Das hat jetzt nix mit Erfolgsfan zu tun, eher damit, das man als Fan "ausgebrannt" ist, eine Pause braucht, abstand.

ich sehe das bei meinen Stifvater. Der ist bis vor 2 Jahren überall hingefahren. Er schwärmt heute noch von Kilmarnock....aber mittlerweile guckt ers nur noch im TV.

Man stumpft ab nach diesen Jahren, das geht nicht nur den alten so, sondern auch den jungen!

Sehr schöner Beitrag, Evo. Spiegelt auch einige Züge bei mir wieder. Irgendwie fehlt das Kribbeln, die unbedingte Vorfreude auf ein Spiel. Auch das allgemeine Interesse am Fußball sinkt irgendwie, wenn ich mal denke wieviele Spiele ich mir früher angesehen habe und heute verpass ich die meisten Spiele, weil irgendwie der Reiz fehlt. Momentan ist es einfach nur irgendwie traurig.

Wollte s_Klää net was Schreiben für Augsburg?
rewe hat schon was geschrieben, ich setz es gleich rein, war seit freitag nicht mehr online und leser noch
default_wink.png

aber euer nacktbadenmassaker fehlt da natürlich, das könnte sklää noch schreiben. (natürlich auch n ganzen bericht wenn se will!)

edit: is drin!

Da fehlt aber - natürlicher Weise (da der Autor hier nicht dabei war) - der zweite Teil des Abenteuers Augsburg.... Die Erlebnisse am Burgauer See
default_biggrin.png

Wenn s'Klää was dazu schreibt, wär das toll
default_wink.png

Aber ein super Bericht REWE! Klasse geschrieben!

aber eins hatter vergessen:

*augsburgschalausmautowedelundschelmischrübergrins* "na, lautrer? verloren?"

"ja, aber schöne zahnspange haste da, kleines."

default_wink.png

Wenn s'Klää was dazu schreibt, wär das toll
default_wink.png

Jetzt zitier ich mich mal selbst

Danke s'Klää für deinen Bericht! Super geschrieben
default_biggrin.png

*scheiß FC Beiern - wir singen scheiß FC Beiern* *sing*

Nach dem Baden sind wir "verbotenerweise" durch einen Campingplatz maschiert. *pssssssssssstttt leise* Ein Bayernfan meinte, sich über uns lustig machen zu müssen, weil wir verloren haben, daraufhin wurde lautstark dieses Lied angestimmt. Worauf tosender Applaus aus einer anderen Ecke des Campingplatzes (von einem Camper) aufbrandete
default_laugh.png

Also mal en Riesenlob ans 'Klää für ihre netten Worte im ersten Satz.
default_biggrin.png

Super Bericht! War echt eine sehr schöne Fahrt, wenn man vom besch... Spielergebnis absieht...
default_icon_evil.gif

Bin gespannt, ob jemand sich bezüglich der Bedeutung von "buije" äussert.

Super Berichte von den beiden, und nochmal danke an Kate fürs Kutschieren
default_smile.png

War mir ein Vergnügen lieber Saar_Teufel.

Schnokes, da hab ich jetzt was dazugelernt. Ich dachte das Wort benutzt und kennt man nur in Koblenz und stamme irgednwie daher!

jetzt weiss ich auch, wer Kate ist
default_smile.png

da kann ich nur noch singen:

ROTWEISSE BRÜSTE, DU HATTEST ROWEISSE BRÜSTE

sorry aber im burgerking musste ich dir mal in den ausschnitt guggen,

die sonne hatte ganze arbeit geleistet
default_wink.png

jetzt weiss ich auch, wer Kate ist
default_smile.png

da kann ich nur noch singen:

ROTWEISSE BRÜSTE, DU HATTEST ROWEISSE BRÜSTE

sorry aber im burgerking musste ich dir mal in den ausschnitt guggen,

die sonne hatte ganze arbeit geleistet
default_wink.png

default_icon_redface.gif
Ja, die Sonne hat mich wohl geliebt... Aber jetzt ist aus dem rot zum Glück braun geworden....

Zurück
Oben