Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Verbal gesagt"-Autoren-Lobhudelei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also, muss sagen, hab die Fahrt währenddessen als gar net sooo witzig empfunden..... Aber so im Nachhinein....
default_icon_wink.gif

ROD 4EVER!

Ja, komm kuschele.
default_icon_cool.gif
Oder mer zocke LSD-Spiele.

PRO Rock'n'Roll Rendezvous aufn nächsten Auswärtssampler.
default_laugh.png

Aber ich muss ma schenne, gehör ich jetzt zur Frankfurt-Fraktion? Dann bitte umbenennen in Rhoihesse-Fraktion, sonst schmeiß ich nächstes Mal mit Handkäs oder verteil 05er-Fähnche.

Ja, komm kuschele.
default_icon_cool.gif
Oder mer zocke LSD-Spiele.

PRO Rock'n'Roll Rendezvous aufn nächsten Auswärtssampler.
default_laugh.png

Aber ich muss ma schenne, gehör ich jetzt zur Frankfurt-Fraktion? Dann bitte umbenennen in Rhoihesse-Fraktion, sonst schmeiß ich nächstes Mal mit Handkäs oder verteil 05er-Fähnche.

Mit sowas kommst du in 9er die ich mache nicht rein
default_wink.png
default_tongue.png

super toll beschrieben...wie immer...ein paar mal musste ich lachen, weil ich mir unsere herren der schöpfung bildlich vorgestellt habe...
default_wink.png

Sensationeller Bericht, fast noch besser als die Fahrt an sich
default_wink.png
Besonders die Erklärung der Nackenschmerzen rief bei mir ein lautes Lachen hervor
default_biggrin.png

Eine Sache fiel mir noch auf:

Ungewöhnlich wenig wurde über das uns erwartende Spiel geredet
Haben wir jemals ausführlich darüber geredet? [sing] Fußball interessiert uns nicht...[/sing]
default_wink.png

Also

kann Evos Bericht nur bestätigen

Und wir hatten keinen Ärger mit der Polizei.

Im Gegenteil, wir waren über unsere Eskorte zum Bahnhof froh.

Da flogen Bierbecher, dosen, und Fahrbahnbegrenzungshütchen( diese orangenen) , aber wir waren sicher.

War lustig, mit der Begleitung

Evos Bericht spiegelt die "Auswärtsfahrt" genau wieder, hier das was Evo nicht mitbekommen hat.

Am Bahnhof angekommen, stiegen wir ausm Zug aus, warteten 2 Minuten bis der Zug aus KL ankam. Ne halbe Hundertschaft wartete schon auf "die vielen Fans die kommen sollen"(O-Ton Polizeibeamter) Dann haben sie Augen gemacht als nur ca. 35 Lautrer ausm Zug ausgestiegen sind.

Sind dann mit ca. 35 Lautrer, eskortiert von der doppelten Anzahl grüngekleideter Menschen und mindestens genausovielen grün-weissen Bussen, zum Stadion gebracht worden.

Nachm Spiel kamen einige frustrierte FCS-Fans noch dazu Bierflaschen und Dosen zu werfen.

Auch sehr amüsant die Sprechchöre der SB´er.:

Als erstes ein "Seid froh wenn ihr lebend nach Hause kommt ..."

und dann ein "Fussballfans sind keine Verbrecher"

Ja ne, is klar
default_wink.png

Das gebietet mir meine Ehre mir nicht von fränzösischen Strichern die Fahne klauen zu lassen.
default_icon_cool.gif

Mal ganz ehrlich, noch nicht mal von Frauen und Kindern klauen können, ihr seid doch so dumm. (Freundlichen Gruss an den Schisser im SC 95 Shirt)
default_icon_mrgreen.gif

evo,ich bin enttäuscht von dir.. mich hauste immer im stadion, und hier hauste net mal so paar rucksackfranzose um.. *g*
default_icon_wink.gif

evo,ich bin enttäuscht von dir.. mich hauste immer im stadion, und hier hauste net mal so paar rucksackfranzose um.. *g*
default_icon_wink.gif
naja, ich sachs mal so: die ham eigentlich nur mitleid verdient, nicht mal ne schelle. da biste fan von nem verein, der sportlich so am abkacken ist, und persönlich biste auch noch son versager...

Super Bericht Evo!!!!

Und vor allem nochmal ein großer Lob für Deinen 1a Einsatz gegen die Assis. Das hast Du ausgezeichnet gemacht!!!!!

Und was machen wir jetzt den Sommer über? Werde die Berichte vermissen. Vielleicht Berichte über Ausgehtouren in FFM?
default_wink.png
Evo und Kate uff em Wäldchestag etc....
default_biggrin.png

Oh Ihr geht aufn Wäldchestach heute? Findet der eigentlich noch statt? ansonsten könnt Ihr ja gerne mal am Brunnenfest vorbeischauen nächste Woche!!!

@ Evo: BRUNNENFESTALARM!!!!! Bevor Du es wieder verpennst...
default_wink.png

wir waren schon am sonntag, äußerst exzessiv würd ich mal behaupten, hehe. roy hammer bis zum umfallen, der äppler floss und geregnet hats auch nicht.

wäldchestag ist auch heute noch, aber der fällt ja grade schön ins wasser, wollte eigentlich mit dem adler nachher noch hin, die kulinarischen köstlichkeiten durchprobieren. mal schaun obs nachher auch noch schifft.

ansonsten: danke für den hinweis, ich hätts nämlich wieder verpennt. wann is das genau, wo treff ich dich und bringste die prinzession auch mit?
default_wink.png

freitag simmer schon ausgebucht.

Brunnenfest ist vom Freitag bis Montag Abend. Ich bin Freitag aufn Geburtstag eingeladen und werde wenn überhaupt erst spät dort aufschlagen. Samstag bin ich Abends bis zum Ende da denke ich und Sonntag

Nachmittag habe ich Dienst. Montag keine Ahnung, ich würd Euch also den Samstag Abend empfehlen, werde Katja auch nochmal fragen wies ausschaut, klein Sophia kommt aber nicht mit, zu klein für ein zu großes Fest
default_wink.png

Da mußt Du schon zu uns kommen um sie zu besichtigen!

alla gut, samstag ist gebongt. sag kate bescheid und wir werden viel spaß haben.
default_smile.png

Zurück
Oben