Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsverlängerungen

Welche von den Vertäge würdet ihr Verlängern

• Steffen Bohl

Stimmen: 99 90,8%
  • Luis Robles

Stimmen: 29 26,6%
  • Moussa Ouattara

Stimmen: 64 58,7%
  • Mathieu Béda

Stimmen: 34 31,2%
  • Bartosz Broniszewski

Stimmen: 22 20,2%
  • Sergej Neubauer

Stimmen: 11 10,1%
  • Nassim Banouas

Stimmen: 7 6,4%
  • Florian Fromlowitz

Stimmen: 67 61,5%
  • Marcel Ziemer

Stimmen: 9 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    109

Alex90

Active Member
Welchen von den Verträge der spieler würdet ihr versuchen zu verlängern

(Das sind nur die Spieler bei denen diese Saison die Verträge auslaufen)

broni, bohl und fromlowitz!

broni kann man sich noch zurechtschnitzen..

bohl kann vllt mehr als ne alternative sein..

und fromlowitz is eh klar... denke aber dass selbst wenn sich der vertrag verlängert dass er nach wob wechselt. so würde man ne gute ablöse bekommen.

die restlichen der umfrageaufzählung sind kein verlust (beda ausgenommen. aber er sagte bereits dass er den fck verlassen will)..

die restlichen der umfrageaufzählung sind kein verlust (beda ausgenommen. aber er sagte bereits dass er den fck verlassen will)..

Wo und wann?

Hab mich mal für die ersten 4 entschieden. Bei den anderen bin ich mir unschlüssig - bis auf Ziemer. Kann wegen mir direkt gehen...

bohl, robbles, ouattara , broni, flo..

- bohl weil er noch viel potential nach oben hat, genau wie broni und robbles.. zu mal bohl/broni auf längere sicht leute für die erste 11 sind ..

- ouattara, weil wir seit jahren keinen so starken IV mehr hatten.. hätte er sich net so hängen und professionalität vermissen lassen, wäre er schon lange stamm

- robbles, weil er nicht so schlecht ist wie manche es sehn.. der kann was ..

- flo, damit wir mit gewinn weiter verkaufen können.. wobei mit stuttgart lieber wäre, weil man dann evtl. da was mit man. drehn könnte...^^

-----------------------------------------------------------------------------

- beda is hier unnötig in der liste, der will eh wechseln

- neubauer und banouas sind für mich keine leute mit zweit-liga-potential, da reichts gerade so vlt. für RL

- ziemer is wohl der faulste fck´ler, der jemals dort oben gespielt hat.. der toppt auch noch einen wuttke, nur konnte der wutti das wett machen.. ziemer läßt an professionalität vermissen, anders is net zu erklären das man 3x hintereinander mit dick übergewicht sich zum trainingsstart präsentiert... sollwoanders anfangen, aber net mehr bei uns.. von einem familienvater erwarte ich mehr willenskraft

Bohl, Ouattara, Beda (wird aber nicht bleiben), Flo (wird auch nicht bleiben)

Besonders bei Bohl und Ouattara sehe ich noch enormes Potenzial. Unbedingt beide halten. Der Rest ist verzichtbar. Bei Broni kann ichs nicht abschätzen, würde ihm eventuell einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Zu Ziemer will ich gar nicht mehr viel sagen, ich hielt nie was von ihm und werde es auch nie.

ouattara, bohl, beda, fromlowitz... gut, letzere beiden werden wohl eh wechseln. Aber an Bohl würde ich festhalten. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er schon Kontakte zum Vfb Stuttgart hat, was hier reine Spekulation von mir is!

ouattara, bohl, beda, fromlowitz... gut, letzere beiden werden wohl eh wechseln. Aber an Bohl würde ich festhalten. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er schon Kontakte zum Vfb Stuttgart hat, was hier reine Spekulation von mir is!

Exakt diejenigen für die ich auch gevotet habe. Komisch selbst deine Argumentation ist dieselbe, die ich gewählt habe...

default_wink.png

Ich habe für alle ausser Fromlowitz und Ziemer gestimmt:

Fromlowitz Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er noch einmal im Lautrer Dress zwischen den Pfosten steht. Auf alle Fälle würde ich ihn noch mindestens einmal auflaufen lassen - notfalls mit Krücken, damit wir wenigstens ein Paar Euros für seinen Wechsel nach WeißderTeufelwohin kassieren.

Ziemer ist ein netter Kerl, aber der Ball wird niemals sein Freund! Vllt sollte er auf Zehnkampf umschulen.

Bis auf Ziemer, mit allen zumindest versuchen zu verlängern. Broniszewski, Neubauer, Banouas und Robles vorerst eher mit Blick auf die zweite Mannschaft denn die Erste.

Fromlo seh ich genauso. Entweder er spielt noch einmal und hat nen Vertrag bis 2009 oder eben nicht. Verlängern wird er so oder so nicht!

Auf jeden Fall mit Moussa und Bohl verlängern. Auch Bronizsewski sollte man binden.

"voraussichtlich" wird er uns verlassen.

ist nix 100%iges aber ich gehe auch davon aus, dass er nach der saison weg ist.

Robles, Neubauer und Banouas kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste ich auch wissen, was sie im einzelnen verdienen. Grundsätzlich sehe ich keinen davon im Profi-Kader, aber dafür waren sie ja eigentlich auch nie vorgesehen. Also würde ich sagen: Als Vertragsspieler (Amas) behalten.

Fromlowitz, Beda und Ouattara würde ich gerne behalten, aber alle 3 werden auch bei Klassenerhalt sehr sehr wahrscheinlich gehen.

Broni kann ich nicht beurteilen. Er ist jung. Fand ihn bei seinen Einsätzen nicht besonders gut. Mit Halfar, Schönheim und Reinert haben es imho größere Talente hier nicht gepackt. Muss man mal schauen, ich denke Broni wird bleiben.

Bohl würde ich gerne behalten. Aber ich würde mich auf kein wettbieten einlassen, wenn er gute andere Angebote hat. Er hat nach wie vor keine Konstanz in seinen Leistungen.

Ziemer darf/soll/muss gehen.

Ich weiß schon das es dieses Gerücht gegeben hat und die Chancen das er geht sind wohl bei weitem höher, als das er bleibt. Aber es ist nunmal auch Fakt das es nicht 100%ig ist - HIER

mhm also wenn man alleine die indizien bewertet dann hat lautern keine chance den vertrag zu verlängern! hat man ja auch bei hajnal schon gesehen. so ist nun mal das geschäft.. ich denke beda hat mit dem fck schon längst abgeschlossen! von meiner seite aus würde ich die wahrscheinlichkeit eines beda-wechsels auf 100 % beziffern!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Béda seinen Vertrag verlängern wird.

Deshalb hoffe ich umso mehr, dass Ouattara für Béda ins Spiel kommt und seine Chance endgültig nutzt. Dann würd ich auch gleich mit ihm verlängern! Dann hätten wir mit Ouattara, Kotysch und Schönheim 3 gute IV, noch ein Erfahrener dazu und gut is!

Ich habe für alle ausser Fromlowitz und Ziemer gestimmt:

Fromlowitz Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er noch einmal im Lautrer Dress zwischen den Pfosten steht. Auf alle Fälle würde ich ihn noch mindestens einmal auflaufen lassen - notfalls mit Krücken, damit wir wenigstens ein Paar Euros für seinen Wechsel nach WeißderTeufelwohin kassieren.

Ziemer ist ein netter Kerl, aber der Ball wird niemals sein Freund! Vllt sollte er auf Zehnkampf umschulen.

Wir sind da machtlos, wenn er sich dagegen entscheidet.

Ziemer mag ein netter Kerl sein, das alleine langt nunmal leider nicht, da haben wir schon so einen der nicht wegen seinem Können hier in der ersten 11 ist -> Bello

Wir sind da machtlos, wenn er sich dagegen entscheidet.
Ziemer mag ein netter Kerl sein, das alleine langt nunmal leider nicht, da haben wir schon so einen der nicht wegen seinem Können hier in der ersten 11 ist -> Bello

@www Wow sind echt zum Teil harte Aussagen von dir in letzter Zeit, wobei du diesmal imho in allen Punkten Recht hast. Wenn Fromlo nicht will, dann will er nicht: vgl. Boulenrouz (ka. wie de geschrieben wird oder Raphael VDV) können da nur irgendwie hoffen, dass sich da beide Vereine schon geeinigt haben oder so. Auch bei Ziemer + Bello sind wir uns einig, da krieg ich des kotzen, wenn ich sehe wie Bello im BMG Thread zum Teil gelobt wurde, wofür ?? -Er ist dabei und ehrlich aber trotzdem war er einer der schlechtesten.- Manche haben ne Lobby und andere nicht, Demai spielt nur Kotze - wird hinbgenommen, Bernier spielt da schon die ganze Hinrunde besser als Hansen und Demai zusammen, wobei es immernoch schlecht war, und wird gnadenlos runtergebügelt.

Aber falsches Thema: Broni, Banouas, Sergej, Ziemer können imho gehen, Bohl + Ouattara halten, Beda wird sowieso gehen, Fromlo ebenfalls.

@winfield

Auch wenn ich nicht der größte Bellinghausen fan bin muss ich schon sagen, dass er gegen Gladbach kein schlechtes spiel gemacht hat.

Er hat sich wie immer aufgerieben und anscheinend hat er auch mal etwas das flanken geübt (was man auch schon gegen Hertha gesehen hat).

Die flogen diesmal nicht in die ränge, sondern kamem halbwegs ordentlich in den strafraum un den freistoss zum 1:1 hat er ja auch getreten.

Zum eigentlichen thema:

Bei Bohl, Outtara, Beda (was wohl nicht passieren wird) und Fromlowitz (wegen der Ablöse) würde ich sofort verlängern.

Banouas habe ich bei einigen vorbereitungspielen gesehen, ist eigentlich ein richtig guter, obs für die 1. schon reicht kann ich noch nicht beuteilen, deshabl würde ich ihn aufjedenfall an die Amas binden.

So ähnlich siehts auch bei Neubauer aus, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er so schnell in die 1. kommt, da wir ja jetzt mit Lambrecht noch einen weiteren spieler verpflichtet haben.

Broniszewski fand ich bis jetzt nicht sonderlich überrageng in seinen spielen.

Er hat gegen St. Pauli ein schönes tor gemacht, das wars aber auch schon.

Rekdal scheint aber einiges an potential in ihm zu sehen, deshalb sollte auch er bei den Amas weitermachen.

Zum schluss noch Ziemer:

Von ihm hatte ich mir eigentlich viel erwatet, war mMn. unserer bester stürmer in der letzten saison.

Hätte wirklich gedacht, dass er es diese saison in die stammelf schafft, da er als "eigentlich" kopfballstarker stürmer gut zu Jendrisek gepasst hätte.

Jedoch mangelt es ihm sehr an disziplin und auch sonst hat er diese saison nicht sonderlich viel gerissen, weshalb mir esegal ist ob er bleibt oder nicht.

Würde er aber mal hart an sich arbeiten un auch fitnessmäßig etwas machen würde, dann könnte noch was aus ihm werden, denn potential hat er.

@winfield
Auch wenn ich nicht der größte Bellinghausen fan bin muss ich schon sagen, dass er gegen Gladbach kein schlechtes spiel gemacht hat.

Er hat sich wie immer aufgerieben und anscheinend hat er auch mal etwas das flanken geübt (was man auch schon gegen Hertha gesehen hat).

Die flogen diesmal nicht in die ränge, sondern kamem halbwegs ordentlich in den strafraum un den freistoss zum 1:1 hat er ja auch getreten.

Dazu muss ich sagen, dass sein Endprodukt einfach nicht dem 2.Liga-Niveau entspricht...er dribbelt vlt mal an 2 vorbei aber eltztendlich bleibt er dann entweder hängen, flankt ins Toraus, trifft den Ball nicht richtig oder was weiß ich...solange das nicht stimmt ist das zuvorgeleistete (ob es können oder Glück war [-> Tor gegen Koblenz]) irrelevant.

aber jetzt back to topic:

<span style="text-decoration:underline;">Steffen Bohl</span>zuletzt viel durch Verletzungen geplagt..aber generell muss man eigentlich an ihm festhalten. Gerade als "Eigengewächs" -

<span style="text-decoration:underline;">Luis Robles</span> Was ich von ihm gesehen habe (nicht sehr viel) hat mich nicht gerade überzeugt. Denke eher er ist eine billige "Übergangslosüng" und er wird nicht verlängert. Man sollte nach einem routinierten Torwart Ausschau halten (Bade?)

<span style="text-decoration:underline;">Moussa Ouattara </span>JA. Meiner Meinung nach unser bester IV. Wenn er Selbstvertrauen hat und das Vertrauen der Fans und des Vereins wird er bei uns ein ganz ganz Großer sein. Nur denke ich dass er nicht bleiben wird, da er 1.) definitiv Angebote von besseren Vereinen haben wird und 2.) nicht gerade toll behandelt wurde zuletzt

<span style="text-decoration:underline;">Mathieu Béda</span> JA aber NEIN. Klar festhalten aber er will weg, das wird auch passieren. Respekt aber vor seiner professionellen Einstellung wärend er unser Trikot trägt. Da gabs schon schlimmere

<span style="text-decoration:underline;">Bartosz Broniszewski </span> Zeigt gute Ansätze, dürfte nicht sehr ins Geld gehen...verlängern

<span style="text-decoration:underline;">Sergej Neubauer </span> siehe Broniszewski

<span style="text-decoration:underline;">Nassim Banouas </span> siehe Neubauer/Broniszewski

<span style="text-decoration:underline;">Florian Fromlowitz</span> will weg, geht weg. Wir haben Sippel, also stellt das für mich kein Problem dar

<span style="text-decoration:underline;">Marcel Ziemer</span>In ein riesen Loch gefallen, zu viel Konkurrenz, keine Chance bei unseren Profis.

<span>Runström</span> Ich weiß nicht genau wie es mit einer Kaufoption aussieht (eher keine). Denke auch , dass wir ihn uns womöglich nicht leisten könnten, aber wenn es nur irgendwie machbar wäre müssen wir ihn halten. Ich halte viel von ihm und denke dass er mit der Zeit ein sehr guter Stürmer für uns sein könnte

Bohl, der Junger kann mehr werden als eine Ergänzung, zu einem Spieler mit Top-Niveau wirds net reichen, aber ein grundsolider DM ist er schon.

Robles, ist sicher günstig als Nummer 2 oder 3, bis Trapp aufgerückt ist. Zudem ist er ganz solide.

Broni is schwer einzuschätzen, aber der ist jung, hatte ne gute Ausbildung. Mit einem 2 Jahresvertrag macht man da nicht viel falsch.

Moussa, wenn er sein Potential abruft gehört er zu den Top-IV der 2.Liga

Fromlo, verlänger um ihn dann zu verkaufen und auf Sippel, Robles und Trapp setzen.

Neubauer, könnte man als Pendler zwischen OL und Profi-Mannschaft halten, wenn er es für kleines Geld macht.

Zum eigentlichen thema:

Bei Bohl, Outtara, Beda (was wohl nicht passieren wird) und Fromlowitz (wegen der Ablöse) würde ich sofort verlängern.

Banouas habe ich bei einigen vorbereitungspielen gesehen, ist eigentlich ein richtig guter, obs für die 1. schon reicht kann ich noch nicht beuteilen, deshabl würde ich ihn aufjedenfall an die Amas binden.

So ähnlich siehts auch bei Neubauer aus, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er so schnell in die 1. kommt, da wir ja jetzt mit Lambrecht noch einen weiteren spieler verpflichtet haben.

Broniszewski fand ich bis jetzt nicht sonderlich überrageng in seinen spielen.

Er hat gegen St. Pauli ein schönes tor gemacht, das wars aber auch schon.

Rekdal scheint aber einiges an potential in ihm zu sehen, deshalb sollte auch er bei den Amas weitermachen.

Zum schluss noch Ziemer:

Von ihm hatte ich mir eigentlich viel erwatet, war mMn. unserer bester stürmer in der letzten saison.

Hätte wirklich gedacht, dass er es diese saison in die stammelf schafft, da er als "eigentlich" kopfballstarker stürmer gut zu Jendrisek gepasst hätte.

Jedoch mangelt es ihm sehr an disziplin und auch sonst hat er diese saison nicht sonderlich viel gerissen, weshalb mir esegal ist ob er bleibt oder nicht.

Würde er aber mal hart an sich arbeiten un auch fitnessmäßig etwas machen würde, dann könnte noch was aus ihm werden, denn potential hat er.

da stimm ich dir voll und ganz zu!

besonders bei ziemer.

den halt ich nach wie vor,für einen guten stürmer.

aber leider hat er es sich wohl selbst versaut...
default_sad.png

Bleiben:

Beda: El Kapitano(wird leider wohl net klappen)

Robles: billig solide

Ouattara: der Büffel guter Zweikämpfer, bester Kopfballspieler leider zu unkonstant ansonsten neben Beda unser bester IV

Broni: guter Nachwuchsmann Enstellung, Technik und Einsatz passt

Gehen:

Bohl: technisch viel zu schwach dafür nicht genug Kampfkraft(Bello bringt da 20% mehr)

Fromlo: gutes Geld kassieren und tschüss war schön mit dir haben was besseres gefunden(Sippel verlängert freiwillig trotz laufendem Vertrag)

Ziemer, Neubauer, Banouas - viel zu schwach(Technnik, Taktik)

Ziemer hat sich seinen schweren Stand größtenteils selbst zuzuschreiben. Zwar frage ich mich, wieso ein Profiverein inklusive speziell darauf abgestimmter medizinischer Abteilung nicht dazwischen geht, wenn ein Spieler so eine Gewichtszunahme hat, andererseits stellt sich die Frage, wie er sich im Sommer wohl ernährt oder sportlich betätigt haben muss, um zwischenzeitlich so dazu stehen, immerhin hat er in der Rückrunde letztes Jahr seit dem 23. Spieltag noch jedes(!) Spiel gemacht.

Zurück
Oben