This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die restlichen der umfrageaufzählung sind kein verlust (beda ausgenommen. aber er sagte bereits dass er den fck verlassen will)..
ouattara, bohl, beda, fromlowitz... gut, letzere beiden werden wohl eh wechseln. Aber an Bohl würde ich festhalten. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er schon Kontakte zum Vfb Stuttgart hat, was hier reine Spekulation von mir is!
ouattara, bohl, beda, fromlowitz... gut, letzere beiden werden wohl eh wechseln.
...
Ziemer ist ein netter Kerl, aber der Ball wird niemals sein Freund! Vllt sollte er auf Zehnkampf umschulen.
Ich weiß schon das es dieses Gerücht gegeben hat und die Chancen das er geht sind wohl bei weitem höher, als das er bleibt. Aber es ist nunmal auch Fakt das es nicht 100%ig ist - HIER
Ich habe für alle ausser Fromlowitz und Ziemer gestimmt:
Fromlowitz Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er noch einmal im Lautrer Dress zwischen den Pfosten steht. Auf alle Fälle würde ich ihn noch mindestens einmal auflaufen lassen - notfalls mit Krücken, damit wir wenigstens ein Paar Euros für seinen Wechsel nach WeißderTeufelwohin kassieren.
Ziemer ist ein netter Kerl, aber der Ball wird niemals sein Freund! Vllt sollte er auf Zehnkampf umschulen.
Wir sind da machtlos, wenn er sich dagegen entscheidet.
Ziemer mag ein netter Kerl sein, das alleine langt nunmal leider nicht, da haben wir schon so einen der nicht wegen seinem Können hier in der ersten 11 ist -> Bello
@winfield
Auch wenn ich nicht der größte Bellinghausen fan bin muss ich schon sagen, dass er gegen Gladbach kein schlechtes spiel gemacht hat.
Er hat sich wie immer aufgerieben und anscheinend hat er auch mal etwas das flanken geübt (was man auch schon gegen Hertha gesehen hat).
Die flogen diesmal nicht in die ränge, sondern kamem halbwegs ordentlich in den strafraum un den freistoss zum 1:1 hat er ja auch getreten.
Zum eigentlichen thema:
Bei Bohl, Outtara, Beda (was wohl nicht passieren wird) und Fromlowitz (wegen der Ablöse) würde ich sofort verlängern.
Banouas habe ich bei einigen vorbereitungspielen gesehen, ist eigentlich ein richtig guter, obs für die 1. schon reicht kann ich noch nicht beuteilen, deshabl würde ich ihn aufjedenfall an die Amas binden.
So ähnlich siehts auch bei Neubauer aus, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er so schnell in die 1. kommt, da wir ja jetzt mit Lambrecht noch einen weiteren spieler verpflichtet haben.
Broniszewski fand ich bis jetzt nicht sonderlich überrageng in seinen spielen.
Er hat gegen St. Pauli ein schönes tor gemacht, das wars aber auch schon.
Rekdal scheint aber einiges an potential in ihm zu sehen, deshalb sollte auch er bei den Amas weitermachen.
Zum schluss noch Ziemer:
Von ihm hatte ich mir eigentlich viel erwatet, war mMn. unserer bester stürmer in der letzten saison.
Hätte wirklich gedacht, dass er es diese saison in die stammelf schafft, da er als "eigentlich" kopfballstarker stürmer gut zu Jendrisek gepasst hätte.
Jedoch mangelt es ihm sehr an disziplin und auch sonst hat er diese saison nicht sonderlich viel gerissen, weshalb mir esegal ist ob er bleibt oder nicht.
Würde er aber mal hart an sich arbeiten un auch fitnessmäßig etwas machen würde, dann könnte noch was aus ihm werden, denn potential hat er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.