This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Van Bommel im Interview: "es war kein gutes Spiel"
![]()
Und ich wollte Deutschland - Brasilien im Finale![]()
Jetzt hammer erstmal '86 und '90 reloaded morgen. Und dann hoffentlich am Mittwoch '08 reloaded.
Fußballerisch sicher kein Highlight, aber ein Milleniums-Silvester für Linguisten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mein/sexy-fan/larissa-plant-brust-tittoo.htmlWohl auch für die beteiligten Nationen und deren Bevölkerung!
genauer gesagt wirds wahrscheins noch zweimal sauschwerFinale Deutschland Niederlande wäre natürlich der absolute Hammer hierfür müssen wir aber erst noch unser Spiel gewinnen und dies wird schwer genug
Das unwahrscheinlichste Endspiel wäre wohl Uruguay vs. Paraguay - oder mit Netzer: die Urus gegen die Paras. Fußballerisch sicher kein Highlight, aber ein Milleniums-Silvester für Linguisten.
bin zwar auch meist für die kleinen, wenns gegen die grossen geht
aber als welt- oder europameister sind mir die "üblichen verdächtigen" lieber.
warum mir das lieber ist, kann ich allerdings auch nicht wirklich begründen![]()
Vielleicht sind einige für die Niederlande, weil die Holländer in letzter Zeit etwas an Sympathien gewonnen haben. Ich finde auch, dass bei den Brasilanern ein paar Spieler dabei sind die mir gar nicht sympatisch sind, wie Fabiano oder Robinho. Und lieber gönne ich mal jemanden anderes den Titel, als immer diesen Brasilianern, auch wenn es die Niederlande ist. Na gut, außer natürlich Deutschland![]()
Van Bommel im Interview: "es war kein gutes Spiel"
![]()
Was mir bei dem Spiel mal wieder auffiel: beinahe nach jedem Pfiff gibt's Diskussionen. Man würde sich ja fast wünschen, daß der Schiri jedem lamentierenden Spieler sofort Gelb zeigt.
Ganz kann ich nicht in die Lobeshymnen hier einstimmen. So toll war das Spiel auch wieder nicht. Jedenfalls sind die Holländer sicherlich auch keine Über-Mannschaft.
ps_ Ach ja: Und Robben ist eine weinerliche Primadonna mit schauspielerischen Ambitionen.
Jetzt hammer erstmal '86 und '90 reloaded morgen. Und dann hoffentlich am Mittwoch '08 reloaded.
War ein spannendes Spiel mit zwei grundverschiedenen Hälften. Bis zum Ausgleich wirkte Brasilien extrem überlegen und Holland schien sehr ratlos und teilweise schon resignativ - nach dem Ausgleich dann umgekehrte Vorzeichen; Holland mit Rückenwind und Brasilien hatte keinen Bock mehr. Interessantes Spiel unter sehr guter japanischer Leitung, wie ich finde.
"Copa America mit Gästen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.