This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Den hätte doch jeder Spiel versucht mit der Hand rauszuhauen...
Mal in der Emotion, Suarez ist einfach ne arschgeige.
Der Pablo Thiam meinte gerade bei Sky, man sollte die Regel so abändern, das der Schiedsrichter in solchen Situationen Tor geben kann.
Ich fand die Aktion genial. Die Geistesgegenwart musst du erst mal haben, die Situation in diesem entscheidenden Moment zu erkennen, und zu entscheiden, dass ein Handspiel das Beste und der letzte Strohhalm für deine Mannschaft ist. Für mich war das mannschaftsdienlich.
Der Pablo Thiam meinte gerade bei Sky, man sollte die Regel so abändern, das der Schiedsrichter in solchen Situationen Tor geben kann.
keine ahnung ob man da zeit hat nachzudenken oder ob es einfach reflex ist
Fände ich gar keine gute Idee. Ein Elfmeter und ein Mann mehr ist ein halber Freifahrtschein zu einem Sieg - das muss genügen. Dass es die 120. Minute war, der Platzverweis somit nicht zu einem Vorteil werden konnte, und der Elfmeter anschließend verschossen wurde, ist dann halt Pech bzw. Eigenverschulden.
Da erinnere ich mich spontan an den Handballer Neuville und Zandis Elfmetertor im DFB-Pokal gegen Mainz. Aber der FCK stand natürlich noch nie im WM-ViertelfinaleIch sags mal so, so ein ein Gefühl der Benachteiligung und des Betrugs hab ich noch nie beim FCK gefühlt.
Ist der Netzer... edit Dr.BETZE Sorry ... aber dieses "aber das können sie ja gar nicht wissen" zu Delling.
also suarez jetzt übertriebene unsportlichkeit vorzuwerfen ist ja wohl ein witz, er hat die EINZIG richtige option gewählt um seiner mannschaft sekunden vor schluss noch eine minimalchance aufs elfmeterschießen zu gewähren, damit wurde er zurecht mit rot bestraft und es gab folglich elfmeter für ghana.
Dass Gyan dann zu dumm ist, den matchpoint zu verwandeln ist seine eigene schuld und nicht die von suarez oder die der urus!
Zur vorgeschlagenen regeländerung... für mich totaler blödsinn, wäre das tor direkt gegeben worden, wäre ein endlos langweiliges spiel mit 2:1 n.V. zuende gegangen und niemand hätte über dieses spiel in zukunft noch ein wort verloren.
So hingegen wurden wir noch zeuge eines richtigen fussballkrimis, der durchaus noch im rahmen der zuständigen regeln blieb und mit sicherheit noch einiges an erwähnung bekommt wenn man auf die WM 2010 zurückblickt!
und zu suarez:
naja, immerhin hat er sich für die mannschaft geopfert..stellt euch mal vor die packen die sensation gegen spanien
so, heute noch messi auf die fressi, und dann gehts weiter.. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.