Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vignal kommt (SWR als Quelle)

Rheinpfalz von heute:

Grégory Vignal sieht seinen „Abstieg" von der Ligue 1 in die Zweite Liga als Weg zum Ziel, das ihn mit seinem neuen Klub verbindet: „Ich will in die Bundesliga und freue mich darauf", unterstrich der 1,82 Meter große Franzose und ergänzte: „Der Trainer wollte mich unbedingt, ich habe sein Vertrauen in mich gespürt."

Wolfgang Wolf war sichtlich zufrieden. Gestern kurz vor 14 Uhr konnte er verkünden: „Es ist perfekt, Grégory Vignal kommt." Der 25-jährige Linksverteidiger wird vom RC Lens bis Saisonende ausgeliehen. Damit durfte der Trainer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ein Häkchen hinter seinen Winter-Wunschzettel machen.

...scheint so, als wäre es ein Wunschspieler von WoWo gewesen...noch dazu,weil er mit Bedà befreundet ist!

„Es ging noch um die Kaufoption, die haben wir uns gesichert", informierte Wolf über die Verhandlungen mit den Vertretern des französischen Erstliga-Zweiten aus Lens, mit denen der FCK gestern die Verpflichtung Vignals perfekt machte.

Damit wäre auch die Frage, ob wir ne Kaufoption besitzen geklärt...

Vignal hat in seinem letzten erstligaeinsatz am 9. Spieltag in Frankreich eine rote Karte gekriegt, das hat vllt. was damit zu tun, dass er nicht mehr gespielt hat..

gut so, hoffe er ist ein harter hund, der für respekt beim gegner sorgt!

...scheint so, als wäre es ein Wunschspieler von WoWo gewesen...noch dazu,weil er mit Bedà befreundet ist!

vielleicht hat beda bei dem deal mitgeholfen.

Geil. Ich freu mich total auf die Rückrunde. Irgendwie hat es schon lang nicht mehr so viel Spaß gemacht die Spiele zu schauen. Ist irgendwie fast ein wenig traurig. In der 2.Liga gehört der Betze zu den Topteams aber in der 1.Liga wird es wieder ganz anders aussehen. Da wird nicht bei jedem Spiel um den Sieg gespielt werden.
default_sad.png

Ich freu mich sehr über seine Verpflichtung. Die Abstimmung mit seinem französischen Landsmann und Freund Beda sollte auch ohne Probleme funktionieren. Vielleicht kann er ja auch bei selben Sprachlehrer Deutsch-Unterricht nehmen wie Beda!

Ich hoffe allerdings auch, dass Bellinghausen weiterhin seinen Platz im Team findet, vielleicht jetzt links offensiv?

Noch etwas zur Nummernvergabe: bei fck.de wo er nun in der Rubrik "Team" aufgeführt wird steht, dass er die Nummer 26 erhalten wird, auf den Fotos ist allerdings immer die 4 zu sehen, wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, spätestens beim 1. Pflichtspiel sollte die richtige Nummer auf dem Trikot stehen!

Vignal hat in seinem letzten erstligaeinsatz am 9. Spieltag in Frankreich eine rote Karte gekriegt, das hat vllt. was damit zu tun, dass er nicht mehr gespielt hat..

...steht ja auf Transfermarkt.de, dass er durch diese Rote Karte seinen Stammplatz verloren hat!

Noch etwas zur Nummernvergabe: bei fck.de wo er nun in der Rubrik "Team" aufgeführt wird steht, dass er die Nummer 26 erhalten wird, auf den Fotos ist allerdings immer die 4 zu sehen, wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, spätestens beim 1. Pflichtspiel sollte die richtige Nummer auf dem Trikot stehen!

Ich denke die Nummer die er bei der Pressekonferenz präsentiert hat ist auch die offizielle Nummer

Gibts schon Trainingsvideos wo er zu sehen ist?

Kann's eigentlich nicht, da ihm WoWo noch frei gegeben hat bis Freitag... (wg. Umzug etc.)

Ich hoffe allerdings auch, dass Bellinghausen weiterhin seinen Platz im Team findet, vielleicht jetzt links offensiv?

Bello spielt sowieso lieber im linken Mittelfeld als links hinten. Und auch tausendmal besser, da er zwar rennt wie was, aber eigentlich jedes Spiel nen Aussetzer drin hat. Und für solche Fälle muss hintendran wer sein, der das absichert.

Dann ist Bello da 10mal besser aufgehoben als hinten in der Abwehr. Das weiß auch Wolf, deshalb hat er ja Vignal geholt.

Im Interview hat er ja auch gesagt dass Vignal jetzt mit Bello die linke Seite bilden soll.

Oder über links Meißner...

IM DM haben wir nämlich mit Bohl, Rihilahti und Borbely 3 die auch Ansprüche stellen werden...

default_icon_smile.gif
Was n Luxusproblem

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bello, wenn er nicht mehr in erster Linie nach hinten arbeiten muss, vorne ganz schön Betrieb macht - wobei ich auch denke, dass er um einen Stammplatz kämpfen muss. Aber kämpfen kann er ja...

Am Schluss spielt Halfar den offensiven Part, vor Vignal.
default_smile.png

Ist wohl eher ein Thema für die anderen Threads. Warten wir mal die ersten Testspiele ab...

lest euch mal das WoWo Interview durch...da steht,dass er mit bello vor Vignal plant

achja, der rc lens, die älteren werden sich ja an gemeinsame spiele erinnern...
default_biggrin.png

oooh das war ein hammerspiel
default_smile.png

habe damals vorm fernseher geschreit und gezittert

1-2 daheim verloren und dann dieses geiles 1-4 !!! oooh das war ein schönes milleniumende
default_smile.png

was ist an einer analkontrolle schlimm?

kostenlose klabuschderbeerenmassage
default_smile.png

aber zurück zum anderen loch, vaginal.

[size=-2]ui, der war derb[/size]
default_icon_rolleyes.gif

also ehrlich gesagt warte ich noch auf nen kommentar von ihm
default_wink.png

Meinen Kommentar dazu kannst Du gerne haben:

Einige Mods können sich mehr erlauben, als andere User - es wird mit zweierlei Maß gemessen (auch und gerade bei mir) - man hält den anderen Usern moralische Maßstäbe vor, die man selbst nicht erfüllt.

Aber den kennst Du ja aus meiner PN an Dich.

Generell finde ich Deine Aussage genau so viel/wenig beleidigend, ausländerfeindlich und menschenverachtend wie meinen.

Aber das müssen die scheinheiligen Moralapostel hier im Forum beantworten.
default_icon_wink.gif

Bis dahin lese ich lieber die Kinoecke in der Rheinpfalz weiter - die kommt mir auch bisweilen heuchlerisch und scheinheilig vor.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben