Rheinpfalz von heute:
...scheint so, als wäre es ein Wunschspieler von WoWo gewesen...noch dazu,weil er mit Bedà befreundet ist!
Damit wäre auch die Frage, ob wir ne Kaufoption besitzen geklärt...
Grégory Vignal sieht seinen „Abstieg" von der Ligue 1 in die Zweite Liga als Weg zum Ziel, das ihn mit seinem neuen Klub verbindet: „Ich will in die Bundesliga und freue mich darauf", unterstrich der 1,82 Meter große Franzose und ergänzte: „Der Trainer wollte mich unbedingt, ich habe sein Vertrauen in mich gespürt."
Wolfgang Wolf war sichtlich zufrieden. Gestern kurz vor 14 Uhr konnte er verkünden: „Es ist perfekt, Grégory Vignal kommt." Der 25-jährige Linksverteidiger wird vom RC Lens bis Saisonende ausgeliehen. Damit durfte der Trainer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ein Häkchen hinter seinen Winter-Wunschzettel machen.
...scheint so, als wäre es ein Wunschspieler von WoWo gewesen...noch dazu,weil er mit Bedà befreundet ist!
„Es ging noch um die Kaufoption, die haben wir uns gesichert", informierte Wolf über die Verhandlungen mit den Vertretern des französischen Erstliga-Zweiten aus Lens, mit denen der FCK gestern die Verpflichtung Vignals perfekt machte.
Damit wäre auch die Frage, ob wir ne Kaufoption besitzen geklärt...