Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vizekusen-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_cool.gif
:cool: genau!
default_icon_cool.gif
:cool:

Also ich würde trotzallem Ama bringen,er ist irgendwie schon wichtig.gegen Levrkusen könnten wir einen Dribbelstarken wie ihn gebrauchen.Ansonsten würde ich mit Altintop,Koso und Seitz spielen.Jancker erst gegen hannover bringen,daheim brauchen wir ihn mehr als auswärts,da wir daheim das Spiel machen müssen und ihn so häufider anspielen.Auswärts kont5ern wir und dazu ist er nicht so gut geeigene obwohl er 2 von 3 Toren auswärts gemacht hat.

Fährt von euch wer hin?

Ob man am Samstag vorm Spiel noch Karten für den Gästeblock bekommt?

Sonst muß ich bei ebay bieten....

es wird auch im spiel gegen uns die komplette abwehr mit nowotny,juan und roque junior fehlen.

ich hab mal in einem leverkusen forum spioniert,die reden schon wieder von einem schützenfest gegen uns so wie letzte saison.

ach ja,noch was.

wenn bei bayer alle mann fit wären dann würde der schneider aber kein rechter aussenverteidiger spielen oder?

lol, was wollen die denn?

Die Pillenfresser bekommen nach all den Jahren jetzt endlich mal wieder eins auf´s Maul...
default_icon_twisted.gif

Ein absolut richtungsweisendes Siel. Wenn wir in Leverkusen was holen ist ein Platz im internationalen Wettbewerb drin. Wenn nicht, bleiben wir im Mittelfeld. So oder so, ist diese Saison für mich eine positive Überraschung. Ich sehe den kommenden Saisonspielen ziemlich locker entgegen. Das Saisonziel ist erreicht. Würde mich freuen, wenn's noch mehr wird. Ist aber auch nicht schlimm, wenns anders laufen sollte.

Ich tippe auf unentschieden.

Bayer wieder mit Berbatov

Aufatmen bei Bayer Leverkusen: Der Bundesligist kann im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder mit dem Einsatz von Torjäger Dimitar Berbatow rechnen. Der 24 Jahre alte bulgarische Nationalspieler hat seine Brustbeinprellung auskuriert und ist am Dienstag wieder ins Training eingestiegen.

Berbatov hatte sich die Verletzung vor einer Woche im Achtelfinalrückspiel der Champions League gegen den FC Liverpool (1:3) zugezogen.

Roque Junior und Juan müssen passen

Dagegen fallen die beiden Brasilianer Roque Junior (Knieentzündung) und Juan (Syndesmoseriss) gegen Kaiserslautern aus. Juan ist vor einigen Tagen nach Brasilien geflogen, um sich vom Leibarzt des dreimaligen Welt-Fußballers Ronaldo (Real Madrid) behandeln zu lassen. Bayer hofft, dass der erfahrene Abwehrspieler Juan so schnell wie möglich wieder fit wird.

www.bundesliga.de

jaja, die Brasilianer, letzt hat sich eine bei Doppelpass tierisch darüber aufgeregt, dass Juan sich in Brasilien behandeln lässt, kenn ich irgendwo her!
default_icon_wink.gif

Scheisse, dass Berbatov wieder spielen kann, aber naja, in der Abwehr sind sie stark anfällig. Ein Jancker wäre da auch nicht schlecht oder wie gewohnt auf die schnellen Spitzen setzen. Dort haben wir ja mit Koso, Seitz, Ama und v.a. Altintop einige zur Auswahl...

das ist natürlich kacke, wenn der spielt, hoffentlich hält er nicht durch bzw. ist nicht richtig fit.

auch haben wir (noch) keinen marcelinho, ein punkt ist wohl schon das höchste der gefühle.

auch wenn wir im moment gut drauf sind, dieses jahr erst einmal verloren haben, wird es ein sehr schweres spiel, mit abschussgefahr aber ich sag mal so, wie ich´s zum kollegen vor dem hertha-spiel gesagt habe: entweder es gibt ne packung oder wir punkten.

Bis 10 Sekunden waren wir noch höchstbietende für 2 Sitzplatzkarten,dann gingen sie für 35 € das Stück weg.

Gästeblock ging für 45 € das Stück weg,das war uns dann doch zu teuer!

Schade,die Sitzplätze waren genau neben dem Gästeblock.

Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meisteeeer, ihr werdet nie Deutschter Meister!
default_smile.png

wie lang ist es eigentlich schon her das wir so wenig verletzte haben?

ausgenommen wiese.

Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg für uns.Wir haben ja in letzter Zeit auswärts immer ganz gut ausgesehen.wennn wir wider so viel Glück in Berlin haben und Jara offensiv aufstellt mit Kosowski,Ama und Halil sind drei Punkte drin.

wie lang ist es eigentlich schon her das wir so wenig verletzte haben?

ausgenommen wiese.

vor der winterpause wars sehr heftig, ama sforza ect. damals, wobei anfang der rückrunde war ja vor dem nürnberg spiel die ganze alte offensive (Koso, ama, jancker, zandi ) weg. und wer ist als einziger schon stamm immoment? nur ama, und der hat noch starke schwankungen.

Der Wiese wird nicht mehr für uns spielen.Wohl besser so!

das glaub ich auch net, aber er soll auf jeden Fall nochmal nach Lautern kommen...

Ich denk, wenn er irgendwo nochmals im Tor stehen wird, dann eher bei den Aamteuren. Was de Wiese aber wohl eher net machen wird...

der kurt hat gesagt das er nicht mehr für den fck spielen wird.

wiese will sich jetzt eh zeit lassen das er nächste saison richtig fit ist.

Tschuldigung, aber ich würd den Wiese nicht mehr aufstellen. Wenn er überhaupt noch mal fit wird, dann höchstens für den vorletzten oder letzten Spieltag. Und dann sollte Ernst für Wiese auf die Bank? Nein danke! Der kann vielleicht die letzten 10 Minuten gegen Bremen, wenn es dann (vielleicht) nur noch um die goldene Ananas geht, noch mal im Tor rumkaspern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben