This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und es tut mir für dich leid, dass du so eine verzerrte Wahrnehmung hast! Was kommt als nächstes passt dir der Rasen nicht und wir benötigen einen neuen Greenkeeper?Tut mir Leid für dich, wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst!
Wo hat er denn eine verzerrte Wahrnehmung erklärs mir mal, es ist doch wirklich so, dass von Seiten des Mediengestalters im Verein nix kommt egal Wo, Wann, Was, abgeht, wer auch immer dafür verantwortlich ist.dass du so eine verzerrte Wahrnehmung hast!
Das Problem ist nicht diese Aussage, sondern sein generelles Verhalten hier im Forum.Wo hat er denn eine verzerrte Wahrnehmung erklärs mir mal, es ist doch wirklich so, dass von Seiten des Mediengestalters im Verein nix kommt egal Wo, Wann, Was, abgeht, wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Die letzten Meldungen und Infos bekommste nur aus der Zeitung und von Fans die dabei waren oder eben von den Gastgebenden Vereinen, ok ich kanns danach auf der Page lesen, das wars aber auch schon.
danke für die info! sonst nirgendwo was zu dem spiel zu finden .... ist es auch 2:1 ausgegangen?FCK - Trier
Aktuell stehts 2:1 Torschützen waren Heubach und Ring.
Aufstellung: Almerovic, Heubach, Mockenhaupt, Löwe, Zimmer, Karl, Ring, Jenssen, Formitschow, Halfar, Pritsche
Klar,steht nur über dem zweiten Bild auf polnisch...Also ich merk nix von nem Ticker, die Seite ändert sich net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.