Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorbereitung Saison 15/16

das gute an dem frühen saisonstart ist, dass wir noch für ersatz sorgen können, wenn sich in den ersten spielen einer schwerer verletzen sollte.

Tut mir Leid für dich, wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst!
und es tut mir für dich leid, dass du so eine verzerrte Wahrnehmung hast! Was kommt als nächstes passt dir der Rasen nicht und wir benötigen einen neuen Greenkeeper? 

dass du so eine verzerrte Wahrnehmung hast!
Wo hat er denn eine verzerrte Wahrnehmung erklärs mir mal, es ist doch wirklich so, dass von Seiten des Mediengestalters im Verein nix kommt egal Wo, Wann, Was, abgeht, wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Die letzten Meldungen und Infos bekommste nur aus der Zeitung und von Fans die dabei waren oder eben von den Gastgebenden Vereinen, ok ich kanns danach auf der Page lesen, das wars aber auch schon.

Wo hat er denn eine verzerrte Wahrnehmung erklärs mir mal, es ist doch wirklich so, dass von Seiten des Mediengestalters im Verein nix kommt egal Wo, Wann, Was, abgeht, wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Die letzten Meldungen und Infos bekommste nur aus der Zeitung und von Fans die dabei waren oder eben von den Gastgebenden Vereinen, ok ich kanns danach auf der Page lesen, das wars aber auch schon.
Das Problem ist nicht diese Aussage, sondern sein generelles Verhalten hier im Forum. 
Wenn sich über alles und jeden auskotzt, dann wird man auch nicht mehr ernst genommen, auch wenn mal was kommt, was in der Tat stimmt. Irgendwann können es die anderen einfach nicht mehr hören. 
Für mich gibt es da zwei Möglichkeiten, entweder er stänkert hier mit Absicht (und da gibt es noch weitere Kandidaten)  und erfreut sich daran, dass sich die anderen darüber aufregen oder er weiß es einfach nicht besser. Dann hoffe ich, dass dieser Beitrag zum Nachdenken anregt. 
Ich finde nicht alles toll beim FCK, aber es gibt auch gute Seiten, die man auch mal erwähnen darf. 

Absolut richtig Badenteufel. Es gibt hier einfach einige die immer wieder von einer Wahrheit labern die anscheinend nur in ihrer kleinen Welt existiert. Die Forderung nach Transparenz, ist ja ohnehin zwecklos, denn wenn Dinge mal nach außen transportiert und dargestellt werden (wie bei der JHV) die sich nicht mit ihrer Welt des Misstrauens vereinen lassen, dann kann es natürlich nur eine Lüge sein. Solange nicht irgendeine Meldung kommt die sich mit dem Bösen FCK in Einklang bringen lässt, kommt immer wieder der Punkt, "ist doch seltsam" (lustigerweise ist es aber eigtl nie seltsam) "das kann doch nicht sein" "dann erklär mir mal bitte..." "Was passiert eigtl mit...". Das alles dann unter dem Deckmantel des kritischen Fans der als Letzter Einzelkämpfer die verblendeten Fans aufklären möchte.

Für alle anderen ist das ermüdend und wie Badenteufel richtig sagt... bei der Vielzahl an unangebrachten und selbst konstruierten Apokalypse Theorien die hier jeden Tag geäußert werden - von immer den gleichen Leuten - (nicht nur jim!) nimmt man diese Leute auch einfach nicht mehr ernst.

@Badenteufel @Patellinho
Werd nicht großartig drauf eingehen, da es solche Diskussionen in den letzten Jahren immer wieder gab.
Jeder hat halt seine Meinung, ihr haltet mich für einen Verschwörungstheoretiker der sich irgendwelchen Blödsinn zusammenstrickt und ich halte euch für einen notorischen Ja-Sager Verein bei dem sofort der Beissreflex einsetzt, sofern es gegen den Vorstand geht, die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
default_wink.png

PS:Ich kotze mich auch nicht über alles und jeden aus, sondern vertrete einige Standpunkte schon seit Jahren, z.b. die mangelnde Kommunikation/Transparenz des Vereins,fragwürdige Außendarstellung,Merchandising+Trikots (!!!) und den einen oder anderen sinnlose Transfer.
Es ist aber nicht alles schlecht beim FCK, ich habe mich auch positiv über das NLZ, etliche Transfers (Halfar), Vertragsverlängerungen (Ehrmann) usw. geäußert.
Zudem halte ich den Trainer, trotz seiner Macken, immernoch für den Richtigen.
Und nun wieder zurück zum Thema: Vorbereitung 15/16

zugute muss man dir allerdings halten, dass man mit dir wenigstens diskutieren kann, du fragen beantwortest. im gegensatz zu einem schwedischen ex-FCK-spieler ;-)

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Ja lt. fck.de

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>19.07.2015</td><td> </td><td>Trainingszeiten</td><td> Stadionfest im Fritz-Walter-Stadion</td></tr></tbody></table></td><td> </td><td> </td><td> </td></tr></tbody></table>

Wurde ja schon ein riesen Fass draus gemacht, dass die 1. Mannschaft am Tag vorher in Wiesbaden spielt und es wahrscheinlich kein Spiel der 1. Mannschaft auf dem Stadionfest geben wird...
Ich hoffe aber innigst, dass das Trainingslager in Langweiler nicht zum Saisonmotto wird
default_tongue.png

FCK  -  Trier
Aktuell stehts 2:1 Torschützen waren Heubach und Ring.
Aufstellung: Almerovic, Heubach, Mockenhaupt, Löwe, Zimmer, Karl, Ring, Jenssen, Formitschow, Halfar, Pritsche

FCK  -  Trier
Aktuell stehts 2:1 Torschützen waren Heubach und Ring.
Aufstellung: Almerovic, Heubach, Mockenhaupt, Löwe, Zimmer, Karl, Ring, Jenssen, Formitschow, Halfar, Pritsche
danke für die info! sonst nirgendwo was zu dem spiel zu finden .... ist es auch 2:1 ausgegangen?

Endergebniss wurde noch nirgends gepostet, auch auf der FB seite von Facebook nicht. die Aufstellung für Hälfte 2 ist auch noch nicht zu finden

Edit:
Jetzt gibt´s nen Endstand: 2:1 gab wohl probleme mit dem Handyempfang daher keine Updates auf FB

Gibts eigentlich nen Grund warum wir unsere Testspiele nurnoch gegen extrem unterklassige Gegner bestreiten?
Wenn ich mir die Vorbereitungspiele so ansehe, seh ich nur Stetting (pol.Liga) und Wehen (3Liga) als halbwegs wettbewerbsfähig.

Ich verstehe es auch nicht  was die Auswahl der Gegner bringen soll , dazu bekommen die es nicht mal hin ein Liveticker zu stellen.

Es kann aber damit zu tun haben, das wir unser Trainingslager in der Pfalz machen und die Gegner zahlen müssten für das Spiel.  

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso es kein Spiel mehr gibt beim Stadionfest, da geht doch maximal nur noch die Hälfte hin wo es normal waren.    

Wird bei uns eigentlich nicht Korrektur gelesen vor Veröffentlichung? Schleidweiler? Erik Wegesser? o.O

€dit: Oh...Schleidweiler stimmt sogar :) Schande über mein Haupt.

Hab mal bei ein paar Polen nachgefragt was da steht...
In den ersten 15 Min. ereignislose Partie, danach hat ein Pogon-Spieler zwei Abwehrspieler ausgetanzt und ist zu einer Torchance gekommen, in der 23. Minute gab es noch eine weitere Chance für Stettin.
Edit: 30min. Mittlerweile ausgeglichene Partie ohne 100% auf beiden Seiten
        32 min.: Ecke Stettin, Klich versucht schnell umzuschalten, Ball landet aber beim Gegenspieler.

Zurück
Oben