ViehliebMA
Well-Known Member
Wenn wir bis Saisonende keine dringlicheren Probleme als Liveticker haben, wirds ein entspanntes Jahr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Angesichts der bisherigen Besetzung unseres offensiven Mittelfelds und des Sturms darf man daran erhebliche Zweifel anmelden...Wenn wir bis Saisonende keine dringlicheren Probleme als Liveticker haben, wirds ein entspanntes Jahr![]()
Wieso sollte man erhebliche Zweifel haben? Vorletzte Saison war Halfar der beste Mittelfeldspieler der 2.Liga letzte Saison bis zu seiner Verletzung war es Ring. Dazu noch Spieler wie Thommy und Klich. So schlecht sieht es also nicht aus. Mugosa wollten fast alle zurück. Sgt. Bilko ist auch noch dazu gekommen und der Isländer kommt spätestens im Winter dazu. Ich bin da erstmal gespannt, was da so kommt.Angesichts der bisherigen Besetzung unseres offensiven Mittelfelds und des Sturms darf man daran erhebliche Zweifel anmelden...![]()
Nichtsdestotrotz kann man nicht behaupten, dass wir bzgl. Ticker und Vorbereitungsspiele zu den Aushängeschildern zählen und es zumindest zuletzt an Aktualität fehlte, wobei man sich dafür immer wieder (leider schon sehr oft) entschuldigt hat.
Warum ist ein Mitarbeiter beim Spiel dabei und hat nix zu tun?@ Dreispitz warum sollte ein Mitarbeiter Extrageld kosten, wenn er sowieso für was auch immer beim Testspiel dabei ist und sich sowieso das Spiel ansieht, diese Argumentation zieht garnet
Was man in anderen Foren so liest, spielten Halfar und Pritsche auf den Außen - da wurde von 4-1-4-1 berichtet. Ring und Klich häten sich häufig zurückfallen lassen für den Spielaufbau.Was zum gestrigen Spiel: Kann jemand, der live vorort war, sagen, ob wir in einem 4-4-2 mit Raute und Halfar auf der 10 gespielt haben? Lt. Aufstellung sieht das so aus...
Es reicht wenn du etwas Sinnvolles aufzählst.
z.B. Masseure, Busfahrer, Fitnesstrainer, Busfahrer, Finanzvorstand, Pressesprecher,sogar Gerry, sind alle dabei und haben während des Spiels wohl kaum was zu tun, soll ich noch mehr aufzählen?
Klingt interessant auch wenn ich mir gerade nicht wirklich vorstellen kann wie sich Przybylko auf einer der Außenpositionen macht, sein erstes Tor in unserem Dress hat mich jedoch sehr gefreut.Was man in anderen Foren so liest, spielten Halfar und Pritsche auf den Außen - da wurde von 4-1-4-1 berichtet. Ring und Klich häten sich häufig zurückfallen lassen für den Spielaufbau.
Es reicht wenn du etwas Sinnvolles aufzählst.Wenn, dann ist es Arbeit des Pressesprechers.![]()
Naja, Stettin hat durchgehend getickert, soll jetzt auch egal sein...Wobei man ja von FCK Seite mehrfach gelesen hat, dass dort die handyverbindung extrem mies sein soll, also auch mobile s Internet...
Vielleicht liegt es auch mit daran, dass man so wenig von den testspielen ließt... Die spielberichte kommen ja immer flott und die letzten Jahre hatte man da immer mehr Infos bekommen..
Wie bereits erwähnt ist der FCK ein Club mit Fans in der ganzen Republik, nicht jeder kann an einem Samstag hunderte Kilometer zu einem Testspiel in der Pampa fahren.dann fahr doch einfach hin![]()
Ich interessiere mich für die Testspiele, habe selbst schon drei besucht. Und nun? Wenn dich Testspiele so sehr interessieren, muss es dir doch wert sein, hunderte Kilometer zu fahren. Ansonsten bekommst du nach dem Spiel zeitnah den Spielbericht. Da steht alles genau drin. Warum brauchst du nach 15 Minuten einen Zwischenstand in einem Testspiel? Geht es dir dann besser/schlechter?<div> An alle die meinen sowas zu verlangen wäre schwachsinnig oder sogar "befremdlich"
, schön für euch... es soll aber auch Leute geben die sich für solche Testspiele interessieren, was man an der Nachfrage in sozialen Medien und Foren erkennen kann.![]()
Bei anderen Vereinen gehört sowas schon lange zum Standard, die Polen schaffen es sogar aus einem Trainingslager in 1000km Entfernung zu tickern, weil es anscheinend genug Fans gibt, die sowas interessiert.
Wie bereits erwähnt ist der FCK ein Club mit Fans in der ganzen Republik, nicht jeder kann an einem Samstag hunderte Kilometer zu einem Testspiel in der Pampa fahren.
Für einen Ticker muss man einen Mitarbeiter abstellen, der die Beiträge schreibt. Das kostet Geld. Vielleicht nicht viel, aber es kostet. Oder meldest Du Dich freiwillig beim Verein und machst es kostenlos?
Und wenn Dir die angebliche "Moralkeule" nicht passt, dann zieh Dir den Schuh nicht an. Mir geht dieses Dauermeckern und Anspruchsdenken auf den Keks. Statt rumzumeckern, könnte man auch einfach eine Anfrage an den Verein stellen. Vielleicht sehen sie diese "Versorgungslücke" nicht und erweitern ihren Service. Und wenn nicht, dann gibt es vielleicht eine Begründung. Investitionen an anderer Stelle wären mir jedenfalls wichtiger ...
warum eigentlich nicht?Für einen Ticker muss man einen Mitarbeiter abstellen, der die Beiträge schreibt. Das kostet Geld. Vielleicht nicht viel, aber es kostet. Oder meldest Du Dich freiwillig beim Verein und machst es kostenlos?
</div>So langsam geht mir die Geduldsscheiße aufn Sack, ganz ehrlich. Warum soll man denn bei sowas "Geduld" haben? Entweder ein verein interessiert sich für seine Fans, dann bietet er bestmöglichen Service an (und das heißt eben einen Ticker, evtl ne Zusammenfasung ohne das man noch 5 € im Monat blechen muss) oder man scheißt halt auf die Fans, wies beim FCK seit Jahren üblich ist.<div> Ich interessiere mich für die Testspiele, habe selbst schon drei besucht. Und nun? Wenn dich Testspiele so sehr interessieren, muss es dir doch wert sein, hunderte Kilometer zu fahren. Ansonsten bekommst du nach dem Spiel zeitnah den Spielbericht. Da steht alles genau drin. Warum brauchst du nach 15 Minuten einen Zwischenstand in einem Testspiel? Geht es dir dann besser/schlechter?
Mein Zauberwort heißt Geduld!
Nee, das ist war über weite Stellen ein 4-5-1 mit Mugosa in der Spitze. Pritsche kam über links und Halfar über rechts. Nach der Wechselorgie nach ca. einer Stunde war das nicht mehr ganz so eindeutig.Was zum gestrigen Spiel: Kann jemand, der live vorort war, sagen, ob wir in einem 4-4-2 mit Raute und Halfar auf der 10 gespielt haben? Lt. Aufstellung sieht das so aus...
Und wenn andere Vereine mindestens eine Person mehr am Start haben? Es ist eine zusätzliche Aufgabe, die jemand erledigenmuss. Ansonsten wundert es mich nicht, dass Du auf das Thema ansprichst. Gruber ist zwar weg, aber Dein Lieblingsthema bleibt ...Aus der Presseabteilung sind bei diesen Spielen immer mindestens zwei Personen anwesend. Wo da jetzt extra jemand 'eingestellt' werden muss, sehe ich nicht. Du meinst also, man muss der Presseabteilung erst noch erklären, was bei anderen Vereinen (sogar unserem Gegner) üblich ist? Wieso siehst du sie als so inkompetent an? Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass sie über den Bedarf bestens informiert sind. Es sind nunmal Profis... Deine Aussage finde ich recht unfair.
Das gewohnt hohe Niveau Deiner Beiträge ...z.B. Masseure, Busfahrer, Fitnesstrainer, Busfahrer, Finanzvorstand, Pressesprecher,sogar Gerry, sind alle dabei und haben während des Spiels wohl kaum was zu tun, soll ich noch mehr aufzählen ?
Zeit die Ignoreliste mal zu testen ...man scheißt halt auf die Fans, wies beim FCK seit Jahren üblich ist.
Anstatt zu meckern von Fanseite etwas auf die Beine zu stellen, finde ich an dieser Stelle den richtigen Weg.gibt sicher fans, die regelmässig zu den tests fahren. könnte man ein "freiwilliges tickerteam" auf die beine stellen. die könnten sich z.b. absprechen, wer wohin fährt und derjenige könnte dann auf die FCK hp tickern, ähnlich wie wir das hier ja auch schon auf die beine gestellt hatten.
Hab Geduld...So langsam geht mir die Geduldsscheiße aufn Sack, ganz ehrlich. Warum soll man denn bei sowas "Geduld" haben? ....
</div>Wir haben gegen Hauenstein gespielt?<div>...von einem Spiel, das zehn Minuten später keinen mehr interessiert. Oder sag mir doch mal, wer gegen Hauenstein die Tore erzielte! Kannst du wohl nicht, ich auch nicht. Aber dafür nenn ich dir den Torschützen beim Spiel Bayern - Kaiserslautern, nach dem Aufstieg 1997: Schjönberg! Und ich wette, du hättest es auch gekonnt!
Nee, das ist war über weite Stellen ein 4-5-1 mit Mugosa in der Spitze. Pritsche kam über links und Halfar über rechts. Nach der Wechselorgie nach ca. einer Stunde war das nicht mehr ganz so eindeutig.
Und wenn andere Vereine mindestens eine Person mehr am Start haben? Es ist eine zusätzliche Aufgabe, die jemand erledigenmuss. Ansonsten wundert es mich nicht, dass Du auf das Thema ansprichst. Gruber ist zwar weg, aber Dein Lieblingsthema bleibt ...
Das gewohnt hohe Niveau Deiner Beiträge ...
Zeit die Ignoreliste mal zu testen ...
Anstatt zu meckern von Fanseite etwas auf die Beine zu stellen, finde ich an dieser Stelle den richtigen Weg.
Und bevor bei mir jemand wieder die Ja-Sager-Schalmei anstimmt: Ich finde auch einiges verbesserungswürdig beim FCK: z.B. verschenken wir mit diesem Ticketshop Geld.
Ich kann aktuell nur anonym bestellen. Das macht mich wahnsinnig, angeblich ist mein Passwort falsch, aber wenn ich mir ein Neues generieren lasse, kommt seit Tagen nix. Das ist etwas was mich aufregt.Ticketshop funktionierte schon mal einwandfrei für die Duisburg-Tickets. Mal gespannt, ob auch für größeren Ansturm nachgebessert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.