This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach dem Spiel.Gibt's einen Ticker?
...Er ist wieder da.
Ja gibts!Aufstellung gegen HB Koge:
Alomerovic – Ziegler, Schindele, Mockenhaupt, Ring, Jenssen, Fomitschow, Görtler, Deville, Osei Kwadwo, Przybylko
Gibt's einen Ticker?
*duck und weg*![]()
Und hat die 20 oder 30 als Trikotnummer. War das nicht letzte Runde die 10?
Er ist wieder da.
Das besiegelt dann wohl unseren sicheren Abstieg in die dritte LigaKoge führt 1:0
1:2 verloren gegen eine Mannschaft mit Regionalliga Niveau, das macht mir Hoffnung auf ein guten Start in die Saison.
Da können wir nur hoffen das Schupp noch aktiv wird auf dem Markt.
Du hast gg dich selbst beim TippKick verloren? Das is hart...1:2 verloren gegen eine Mannschaft mit Regionalliga Niveau
Ja, ohne ihn ging echt wenig. Er selbst spielte ja nur so 25-30 min. Da war Licht und Schatten, hatte auch 1-2 Ballverluste, aber eben auch ordentliche Aktionen in der Vor-Vorbereitung mit dem Ball am Fuß, eine gute Flanke über links, die nicht verwertet wurde und kurz vor Schluss einen starken Freistoß von rechts, der an die Latte ging (oder gelenkt wurde). Er spielte heute nur über links, anders als zuletzt - leider auch auf der für uns falschen SeiteSo Testspiele sind nicht wirklich aussagekräftig, weder in die eine noch in die andere Seite.
<a data-mentionid="6" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/6-ph114/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/6-ph114/">@ph114</a>
Wie war Halfar?
Hab so die Vermutung das momentan unser komplettes Offensivspiel von ihm abhängig ist, wenn der mal nen schlechten Tag erwischt oder ausfällt haben wir ein Problem.
Trochowski ist außer Reichweite, der will in die erste Liga.Genau so sehe ich das auch und auf dauer wird es nicht gut gehen, der Gegner wird sich drauf einstellen das unser Spiel nur über Halfar läuft.
Trochowski ist ablösefrei zu haben da würde ich nicht zweimal überlegen.
Ich werf mal den Namen Ivanschitz in die Runde...Genau so sehe ich das auch und auf dauer wird es nicht gut gehen, der Gegner wird sich drauf einstellen das unser Spiel nur über Halfar läuft.
Trochowski ist ablösefrei zu haben da würde ich nicht zweimal überlegen.
Du hast auch immer was zu meckern!So langsam sollte man sich an Kommentare von gewissen Personen gewöhnt und gelernt haben sie zu ignorieren.![]()
Wenn man den Handelnden nicht völlige Inkompetenz unterstellt, sehe ich für die (auch mich irritierende) Vernachlässigung von Einkäufen von Flügelspielern zwei mögliche Erklärungsansätze:Ich würde mich mehr auf die Flügel, als auf die Zentrale konzentrieren, wenn es um Neuzügänge geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.