Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorfälle in Hoffenheim

Er meinte das die FCK Fans nicht grad mit Intelligenz gesegnet wären. Also schon direkt.

Naja,dafür bekommt er auch beim Rückspiel bei jedem Ballkontakt Pfiffe!
default_icon_razz.gif

Gott sind wir alle dumm!
default_biggrin.png

Die ganze Diskussion zeigt wie sehr sich im Prinzip alles rund um den Fussball in den letzten 15 Jahren geändert hat. Damals hätte das ganze wirklich niemanden interessiert, da waren die Zäune sowohl vor der Westkurve als auch im damaligen 1er nach jedem Spiel total verbogen, auch die "Fangzäune" wurden des öfteren vor allem im Gästeblock heruntergerissen. Das stand in keiner Zeitung und wurde in keinem TV-Bericht erwähnt. Und über die Kritik an den Spruchbändern kann ich nur lachen.

Heute muss alles klinisch rein sein, ja nix "böses" darf passieren umd das Produkt Fussball oder besser gesagtn das Produkt "DFL" nicht zu beschmutzen, das herunterreissen eines Fangnetzes wird in den Medien als "Randale" dargestellt... ich kann nicht mehr.

Ich kann den Hopp und seinen "Dorfclub" überhaupt nicht leiden. Die Spruchbänder und Doppelhalter waren in Ordnung, sie brachten die Sache auf den Punkt!

Das aber was zerstört bzw. beschädigt wird, ist nicht hinnehmbar. Das schadet nur dem FCK. Der darf das jetzt nämlich, zumindest teilweise, berappen!
default_icon_neutral.gif

Bin mal gespannt, ob sonst noch etwas gegen den FCK unternommen wird.

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: Schlimmer als das Netz fand ich das Bengalo was unten im Block gezündet wurde. Das war echt dämlich hoch 10.

Die Doppelhalter (die ich gesehen hab) und das Spruchband fand ich auch nicht weiter schlimm, wobei ein DH dabei war der total sinnlos war ("F*** Dich Hopp").

was war denn mit dem bengalo?

hab den anfang des spiels net mitbekommen,

den rest (netz, dh´s) sah ich später beim dsf.

Ein Bengalo, als das Traditionsverein Banner präsentiert wurde, hinter dem Zaun. Aber sehr bescheidene Qualität das Ding.

Und vor allem mitten im total überfüllten Block gezündet.

Ja evtl sollte sich derjenige an ne freie Stelle hocken damit ihn auch ja keiner sieht .. Da wo er gezündet wurde war es nicht und somit ist keiner zu schaden gekommen und alle sind wohl auf .

Ja evtl sollte sich derjenige an ne freie Stelle hocken damit ihn auch ja keiner sieht .. Da wo er gezündet wurde war es nicht und somit ist keiner zu schaden gekommen und alle sind wohl auf .

hä?
default_wink.png

Auch von mir: Hä?

Zum ersten Satz: Wie wärs mit ganz lassen? Zum einen weil der Block wie gesagt überfüllt war und zum anderen weil der Verein nach wie vor unter Beobachtung steht und Vergehen in die Richtung nen 6-stelligen Eurobetrag als Strafe nach sich ziehen kann.

Das muss doch Mainz bezahlen, da der Heidel uns ja angestachelt hat, so nen Hass gegen Hoffenheim zu haben
default_wink.png

Auch von mir: Hä?

Zum ersten Satz: Wie wärs mit ganz lassen? Zum einen weil der Block wie gesagt überfüllt war und zum anderen weil der Verein nach wie vor unter Beobachtung steht und Vergehen in die Richtung nen 6-stelligen Eurobetrag als Strafe nach sich ziehen kann.

hast du denn schonmal daran gedacht das nicht jeder gerne mit Stadionverbot belegt wird weil er sich so hinstellt das ihn jede Kamera gut erfasst

Wer kein Stadionverbot will, soll so nen Scheiß auch nicht machen. Schon gar nicht, wenn der Block so voll ist, wie am Fr. Die sind da unten rumgehoppelt, damit sie sich nicht verbrennen.......
default_icon_rolleyes.gif

hast du denn schonmal daran gedacht das nicht jeder gerne mit Stadionverbot belegt wird weil er sich so hinstellt das ihn jede Kamera gut erfasst
Ich sags doch: Wie wärs mit einfach lassen? Der Verein kann derzeit viel brauchen, aber sicher keine 6-stellige Geldstrafe wg. einem Pyrovergehen.

Das Geld ist doch viel besser in eine Geldstrafe an die DFL investiert als in nen Spieler, Andi

Stimmt, bei unserer sportl. Führung würde es eh nur für irgendeinen Nixkönner rausgeworfen werden.

Das mit dem Bengalo scheint zum Glück bis auf uns keiner bemerkt zu haben. Peinlich für den Spaßvogel der das ganze gemacht hat, aber gut für den Verein, wenns echt keiner gemerkt hat.

Das mit dem Bengalo scheint zum Glück bis auf uns keiner bemerkt zu haben. Peinlich für den Spaßvogel der das ganze gemacht hat, aber gut für den Verein, wenns echt keiner gemerkt hat.

Der Block wurde permanent von mindestens einer Kamera gefilmt .. du glaubst doch wohl nicht das da keiner sieht wenn vorne gezündet wird

und du scheinst net zu verstehn dass man den scheiß in unserer derzeitigen situation sein lassen sollte!!!! rossi hats vor längerem 1000 mal erwähnt, das es für uns sehr teuer wird (man munkelt von 6stelligem betrag), wenn wir nochmal erwischt werden,da wir in den letzten saisons äußerst auffälig deswegen waren...

ich habs und sehs auch gerne, aber es geht derzeit net....

normalerweise sollte demjenigen die hand abfaulen,zum glück hats sonst wohl keiner gemerkt und es war net im tv...

@ 1900KL: Da haste was, was dir gefällt.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/_l5ZJv0VZ6E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Sollte eigentlich bis auf das Ende allen hier gefallen... Beim anschauen dieses Berichts kommen einem immernoch fast die Tränen, unglaublich... Und natürlich geil zu sehen wie die West da gebrannt hat.
default_wink.png
Ich hätt auch gern mehr Pyro im Block.. Aber dann wäre der Abstieg wahrschienlich finanziell besiegelt wenns wirklich ne 6-stellige Strafe werden sollte..

tG

Naja der Bengalo war ja wirklich nur kurz an, frag mich nur, wie der so schnell wieder aus ging, habe da andere Erfahrungen...

Bin auch absoluter Pyro-Fan, aber in der derzeitigen Situation sollte man es eben sein lassen dem Verein zuliebe, wir können schließlich auch durch andere Dinge glänzen(außer dem Sportlichen:) )

Wenn wir letztes Jahr schon gegen die gespielt hätten, hätte dieses sogenannte Stadion gebrannt.

Was?? Gab es eine Strafe?

Darum gehts doch gar nicht ... Wenn man dem hier glauben schenkt hat der Fck nun ne 6 Stellige Geldstrafe am Hals

Glaub beides ^^ Die Strafe gabs bisher nur nicht, weils keinem richtig aufgefallen ist. Ein Pyrofurz in ner Kurve mit 2000 Menschen drin ist ja auch sehr aufsehen erregend wenn er nur 1 Minute (war nicht dabei, weiß nicht wie lang das Ding brannte, is nur ein Beispiel) brennt....

@1900KL:

wäre auch so, wenns beispielsweise im tv gewesen wäre, was es ja wohl net war, weils nur kurz war.. jetzt kapiert?

Darum gehts doch gar nicht ... Wenn man dem hier glauben schenkt hat der Fck nun ne 6 Stellige Geldstrafe am Hals
das wird sich zeigen obs was gibt. bedenke, dass die auch nicht so schnell sind
default_wink.png

vielleicht ham wir auch glück, aber wenn man bedenkt, dass rossis statement dazu nun wirklich jedem bekannt sein sollte, der sich in potentiellenpyrokreisen bewegt

Rossi:

Nochmal ganz kurz zum Thema Pyro. Hatte heute ein Gespräch mit dem DFL-Fanverantwortlichen. Wir haben ein Problem. Da es bei uns in dieser Saison bei fast jedem Auswärtsspiel geraucht hat stehen wir bei der DFL ganz oben auf der Liste der Pyrosünder. D.h. nochmal und es gibt ne saftige Strafe. Es geht derzeit überhaupt nicht darum ob Pyro gut oder schlecht ist, schädlich oder nicht, ob man sich nicht unterkriegen lassen darf, sich gegen Regeln auflehnt oder irgendeine Mentalität auslebt, es geht leider derzeit nur um eines: Wenn der 1. FC Kaiserslautern eine Strafe wie jetzt Hansa Rostock bezahlen muss, dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Und zwar wirklich!

Und jetzt bitte keine unrealistischen "dann sollen sie den Spielern weniger Geld bezahlen" oder "die verdienen alle soviel, was sind da schon die paar hundert tausend Euro". Das ist Käse, das hilft niemandem weiter. Und leider geht es hier um ne ernste Sache, nämlich um die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern!!!!!
dann frage ich mich, was so ne aktion soll, ganz ehrlich.

und ja, auch ich finde pyro extremst geil und ich hätte se gerne wieder. aber erstens nicht in einem so vollen block, und zweitens nicht mit dieser vorgeschichte aus der letzten saison. ich kann nur hoffen, dass ein auge zugedrückt wird oder es vielleicht gar nicht aufgefallen ist. warum man aber dieses risiko eingeht versteh ich wirklich nicht.

Großartige Argumentation ... Es ist auf dem Polizeiband drauf ... Wie kann denn sowas nicht auffallen ... Oder meinste die 20 Cops standen nur aus Spaß da

so ne aktion zeugt nur von geistiger armut, in anbetracht der konsequenzen,die uns drohn.. aber manche sind halt unverbesserlich...

@1900KL:

auch noch stolz drauf oder wie ? wart mal, ob was nach kommt.. wenn ja, sollte der fck sich gleich mal mit schadensersatzforderungen an die person wenden.. bei so viel dummheit kann man nur mit dem kopf schütteln...

Zurück
Oben