Er meinte das die FCK Fans nicht grad mit Intelligenz gesegnet wären. Also schon direkt.
Naja,dafür bekommt er auch beim Rückspiel bei jedem Ballkontakt Pfiffe!
Gott sind wir alle dumm!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er meinte das die FCK Fans nicht grad mit Intelligenz gesegnet wären. Also schon direkt.
Ja evtl sollte sich derjenige an ne freie Stelle hocken damit ihn auch ja keiner sieht .. Da wo er gezündet wurde war es nicht und somit ist keiner zu schaden gekommen und alle sind wohl auf .
Auch von mir: Hä?Ja evtl sollte sich derjenige an ne freie Stelle hocken damit ihn auch ja keiner sieht .. Da wo er gezündet wurde war es nicht und somit ist keiner zu schaden gekommen und alle sind wohl auf .
Auch von mir: Hä?
Zum ersten Satz: Wie wärs mit ganz lassen? Zum einen weil der Block wie gesagt überfüllt war und zum anderen weil der Verein nach wie vor unter Beobachtung steht und Vergehen in die Richtung nen 6-stelligen Eurobetrag als Strafe nach sich ziehen kann.
Ich sags doch: Wie wärs mit einfach lassen? Der Verein kann derzeit viel brauchen, aber sicher keine 6-stellige Geldstrafe wg. einem Pyrovergehen.hast du denn schonmal daran gedacht das nicht jeder gerne mit Stadionverbot belegt wird weil er sich so hinstellt das ihn jede Kamera gut erfasst
Das mit dem Bengalo scheint zum Glück bis auf uns keiner bemerkt zu haben. Peinlich für den Spaßvogel der das ganze gemacht hat, aber gut für den Verein, wenns echt keiner gemerkt hat.
das wird sich zeigen obs was gibt. bedenke, dass die auch nicht so schnell sindDarum gehts doch gar nicht ... Wenn man dem hier glauben schenkt hat der Fck nun ne 6 Stellige Geldstrafe am Hals
dann frage ich mich, was so ne aktion soll, ganz ehrlich.Rossi:
Nochmal ganz kurz zum Thema Pyro. Hatte heute ein Gespräch mit dem DFL-Fanverantwortlichen. Wir haben ein Problem. Da es bei uns in dieser Saison bei fast jedem Auswärtsspiel geraucht hat stehen wir bei der DFL ganz oben auf der Liste der Pyrosünder. D.h. nochmal und es gibt ne saftige Strafe. Es geht derzeit überhaupt nicht darum ob Pyro gut oder schlecht ist, schädlich oder nicht, ob man sich nicht unterkriegen lassen darf, sich gegen Regeln auflehnt oder irgendeine Mentalität auslebt, es geht leider derzeit nur um eines: Wenn der 1. FC Kaiserslautern eine Strafe wie jetzt Hansa Rostock bezahlen muss, dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Und zwar wirklich!
Und jetzt bitte keine unrealistischen "dann sollen sie den Spielern weniger Geld bezahlen" oder "die verdienen alle soviel, was sind da schon die paar hundert tausend Euro". Das ist Käse, das hilft niemandem weiter. Und leider geht es hier um ne ernste Sache, nämlich um die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.