This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoppenheim, Ho$$enheim, schon alles en bissl albern, oder? Sind doch hier nicht bei der BILD-Zeitung. Ach nee, die schreibt ja FC Neureich.
Trotzdem bin ich der Meinung das ein Hopp, Abramowitsch und wie sie alle heissen die jetzt beim 1. FCK an der Tür stehen würden VON JEDEM MIT HANDKUSS genommen werden.
Auch wenn hier einige öffentlich niemals zugeben, dass sie auch gerne eine schlagkräftige Truppe mit den Millionen zusammenkaufen würden...
Wer in Hoffenheim nicht dabei war, kann zu diesem Thema IMO nichts beitragen- und sollte das auch überlassen.
Lest mal den Bild Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...m-hopp/attacken-milliardaer,geo=2714594.html#http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/zweite-liga/2007/10/21/hoffenheim-hopp/attacken-milliardaer,geo=2714594.html#
Ja, wir sind alle böse Hools ...
Lasst euch nicht so von den Medien manipulieren, liebe Jungs und Mädels!
Komische Diskussion hier.
Hat hier jemand gesagt, dass er generell gegen einen Investor ist?
Ich würde mich freuen, wenn jemand uns unterstützen will, indem er sich bspw. an den Fixkosten beteiligt, oder Stadion/Fröhner zurückkauft.
Sobald dieser "jemand" dann aber ins sportliche Geschehen eingreift und Spielerwünsche durchdrücken will, hört der Spaß für mich auf.
Riskant wäre es auch, wenn ein Investor kurzfristige Ziele vorgibt, bei deren Nichterreichen er sein Geld wieder abzieht.
Es ist ja nunmal Fakt, dass sowohl Chelsea, als auch Hoppenheim weg vom Fenster wären, wenn die Geldgeber sich schlagartig zurückziehen würden.
"dietmar hopp,dietmar hopp,wir sch***** auf dein geld, wir machen aus der sap den größen puff der welt".. *sing*
alos mir gefällts...is doch nix dabei...![]()
Mal ne Frage: Hopp hatte nach dem Spiel im Interview auch die Ereignisse in Augsburg angesprochen. Was war denn da los ... ???
Da gabs wohl auch jede menge verbale Beschimpfungen.
Genau das ist der Punkt.Ich denke auch, dass es darauf ankommt, wie sehr sich der Mäzen in den Vordergrund stellt. Hopp inszeniert sich und seine "guten Taten" auf eine Weise, das ist unglaublich. Wenn ich schon sehe, dass der Sportplatz in Hoffenheim seinen Namen trägt![]()
Wie schon gesagt wurde: Es wird diese Saison garantiert nicht besser werden, es wird ihm ein scharfer Wind entgegen wehen. Ich denke, allein dadurch, dass er das Thema selbst auf diese Weise am Kochen hält (Heute war dies schon wieder Thema beim Spiel der Mainzer in Wiesbaden), werden sich auch noch weitere dazu äußern oder weitere Gästefans "randalieren" .
Die Starallüren seiner Spieler (z.B. Copado) tragen auch nciht wirklich dazu bei, diese Mannschaft irgendwann zu lieben.
Genau das ist der Punkt.
Nicht Aussagen wie Heidel sie getroffen hat schüren den Hass gegen diesen Verein, sondern das Auftreten der Fans ("Absteiger" Sprechchöre, nachdem sie fast das ganze Spiel es Maul net aufbekommen haben), der Spieler (Stichwort Copado) und von Hopp selbst.
Jep,die Fans des Gegners durch die Blume als dumm zu bezeichnen,ist nicht gerade klug...
Also wenn das "durch die Blume" war, dann möchte ich mal hören wies ist wenn ers direkt sagt. Er hat es direkt so gesagt !!!!
Komische Diskussion hier.
Hat hier jemand gesagt, dass er generell gegen einen Investor ist?
Ich würde mich freuen, wenn jemand uns unterstützen will, indem er sich bspw. an den Fixkosten beteiligt, oder Stadion/Fröhner zurückkauft.
Sobald dieser "jemand" dann aber ins sportliche Geschehen eingreift und Spielerwünsche durchdrücken will, hört der Spaß für mich auf.
Riskant wäre es auch, wenn ein Investor kurzfristige Ziele vorgibt, bei deren Nichterreichen er sein Geld wieder abzieht.
Es ist ja nunmal Fakt, dass sowohl Chelsea, als auch Hoppenheim weg vom Fenster wären, wenn die Geldgeber sich schlagartig zurückziehen würden.
Er meinte das die FCK Fans nicht grad mit Intelligenz gesegnet wären. Also schon direkt.Er hat ja glaub ich den Ausdruck "dumm" nicht verwendet,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.