Teufelsanbeterin
Active Member
Unser ehemaliger Stefan Malz?
Ja, trainiert die Mannschaft und spielt selbst mit
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unser ehemaliger Stefan Malz?
Ein toller Beitrag!Hoffentlich sind bis zum 03.05.06 wieder alle Frankfurter fit.![]()
sind die immer blau, oder hab ich was verpasst?wir ham ja jetzt unsere schlümpfe
sind die immer blau, oder hab ich was verpasst?
Vor allem, weil ja Frankfurt auch sowas wie Erzfeind für Mainz ist. Die sollten sich doch eigentlich freuen, wenn wir gegen die gewinnen...
ohmann... ach, is mir auch egal..
Vor allem, weil ja Frankfurt auch sowas wie Erzfeind für Mainz ist.
"Tradition" im Zusammenhang mit Mainz?![]()
meister night ist bald auch soweit....
Ich frag mich sowieso, warum sich die Mainzer in einen Thread wo es um Schweintracht - FCK geht, einmischen?
Ich verstehs nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu intelligent für die "Hauptstädter"![]()
Vor allem, weil ja Frankfurt auch sowas wie Erzfeind für Mainz ist. Die sollten sich doch eigentlich freuen, wenn wir gegen die gewinnen...
ohmann... ach, is mir auch egal..
"Erzfeind" würde eine gewisse Tradition voraussetzen. "Tradition" im Zusammenhang mit Mainz?![]()
kasi ist ne rühmliche Ausnahme, der darf bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.