Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich sind bis zum 03.05.06 wieder alle Frankfurter fit.
default_icon_twisted.gif

sind die immer blau, oder hab ich was verpasst?

"warum seit ihr schlümpfe blau?" "Weil wir saufen wie die Sau"
default_laugh.png
nöö spaß bei seite,der ausdruck "Schlümpfe" kommt daher da unsere Hoffnungsträger vom alter gesehen noch ziemlich "klein" sind. Naja des Bild vom Halfar in der Blöd sah doch recht lustig aus mit der Schlumpf Mütze aufn Kopf
default_wink.png

Ich frag mich sowieso, warum sich die Mainzer in einen Thread wo es um Schweintracht - FCK geht, einmischen?

Ich verstehs nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu intelligent für die "Hauptstädter"
default_laugh.png

Vor allem, weil ja Frankfurt auch sowas wie Erzfeind für Mainz ist. Die sollten sich doch eigentlich freuen, wenn wir gegen die gewinnen...

ohmann... ach, is mir auch egal..

Blut und Ehre für die Amateure
default_icon_twisted.gif

Vor allem, weil ja Frankfurt auch sowas wie Erzfeind für Mainz ist. Die sollten sich doch eigentlich freuen, wenn wir gegen die gewinnen...

Naja, vielleicht geht es ja um den Abstieg. Und für Mainz ist es besser wenn wir gewinnen.

mainz ist mir gleichgültig, finde gleichgültigkeit schlimmer als jemanden als erzfeind zu bezeichnen, wenn man jemanden als feind hat, nimmt man immerhin seine existenz zur kenntniss
default_icon_smile.gif

meister night ist bald auch soweit....

Ich weiß zwar nicht was du fürn Problem hast, ich hoffe halt das die SGE gewinnt.

Ich frag mich sowieso, warum sich die Mainzer in einen Thread wo es um Schweintracht - FCK geht, einmischen?
Ich verstehs nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu intelligent für die "Hauptstädter"
default_laugh.png

Für mich ist Frankfurt kein Erzfeind. Frankfurt ist mir halt lieber wie Lautern.

"Erzfeind" würde eine gewisse Tradition voraussetzen. "Tradition" im Zusammenhang mit Mainz?
default_icon_rolleyes.gif

Tradition schießt keine Tore. 3€ ins Phrasenschwein.

Haben wir halt keine Tradition, unser Team gibt wenigstens alles.

gibts ein meinser forum das so nen ähnlichen status hat wie dieses hier? nur mal so zum lesen.....
default_wink.png

ich werde es ohnehin wahrscheinlich niemals verstehen warum sich Frankfurter, Mainzer oder was auch immer im rote teufel-forum anmelden. Habt ihr zuviel Zeit und wisst nicht wohin damit? Oder sollte ich mir auch ein Mainz05-Forum suchen, dort anmelden und provozierenden Mist schreiben? Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

hey hey, ich verhalte mich immer korrekt, und provozierenden mist schreibe ich eigentlich nicht, zeit findet man in der vorlesung immer, aber hauptsächlich bin ich hier um über fussball zu diskutieren, und es ist immer ganz interessant zu sehen wie die andere seite die sache sieht

kasi ist ne rühmliche Ausnahme, der darf bleiben...

Stimmt, ich bin auch für einen gepflegten Minderheitenschutz.

Im übrigen haben wir was mit den Frankfurtern gemeinsam. Dort hat der FCK sein allererstes Bundesligaspiel bestritten. 1963. Ging übrigens 1:1 aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben