Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass wir eher gegen die Bayern gewinnen als dass Wob in Stuttgart verliert! Die blöden Schwaben kriegen doch gar nix mehr auf die Reihe! Und wenn Klimo wieder spielen kann, werden die Wolfsburger noch stärker als sie ohnehin inzwischen wieder sind.

Wir müssen den Wolfsburgern die Daumen drücken, damit wir Mainz noch einholen. Ne andere Chance seh ich nicht.

naja, mainz hat noch wolfsburg und duisburg vor sich... da sind 6 punkte eher drin als gegen frankfurt und wob...

zum spiel: wenn frankfurt das dfb-pokalfinale nach 120 minuten dramatisch verliert, dann gewinnen wir
default_biggrin.png
Mainz wird in Duisburg gewinnen,aber wie oben gesagt: Es kommt immer anders als man denkt!

Bin auch davon überzeugt, dass es auf uns oder Mainz hinausläuft......

gebe dir voll und ganz recht. Die Bayern hätten gestern aber auch mal gegen die Karnevalsidioten gewinnen können .. mann mann mann.. mir ist ja fast das Bier aus der hand gefalle als die Meenzer das 2:0 gemacht hatten ...

am nächsten Spieltag werden die Weichen gestellt. WIR MÜSSEN SIEGEN !!!!

Dachte gestern auch, da ist man einmal für Bayern und dann das.

Wobei wenn wir grad beim Thema sind, das verstand ich nicht, als beim Heimspiel gegen Berlin sich so viele über den Rückstand der Bayern gefreut haben. Meine Kumpels und ich meinten nur ironisch: Super freut euch wenn die nich Meister werden, steigt es sich doch viel besser ab.

Also ich kann für mich selbst nur sagen, mir isses Scheiss egal wer Meister wird. Für mich zählt nur, dass wir in der 1. Liga bleiben.

Und wenn überhaupt, dann isses mir lieber, dass Bayern schon Meister ist bis zu dem Spiel bei uns.

Wie komme ich denn von Mainz am besten nach FFM, muss nämlich wohl bis 16 Uhr arbeiten und um dann zurückzufahren nach KL um mit den anderen mit dem Zug zu fahren reicht wohl nimmer! Oder weiß jemand wann der Zug fährt?

www.bahn.de
default_smile.png

von mainz aus am einfachsten mit der s8 (oder s9?, stiller weiß das) nach ffm. fährt glaub ich alle 30 min.

kannste gleich an der haltestelle stadion aussteigen (soweit ich weiß heißt die nich mehr sportfeld sondern stadion). von dort aus sinds ca 10 min zum stadion.

da es bei letzten Mal Glück gebracht hat, hier nochmal das identische Post wie zum letzten Spiel.

muss leider in ein neues post..... also nicht nach edith schreien

Gibt es noch karten???

will nehmlich hin und kauf dort die karten denke nicht das es ausverkauft wird????

danke für die antworten....

wartets nur ab nach dem spiel werdet ihr mir alle dankbar sein
default_icon_cool.gif

aber ich befürchte nachher wird wieder halfar oder Altintop zum Matchwinner und sackt den ganzen Jubel ein
default_sad.png
default_wink.png

www.bahn.de
default_smile.png

von mainz aus am einfachsten mit der s8 (oder s9?, stiller weiß das) nach ffm. fährt glaub ich alle 30 min.

kannste gleich an der haltestelle stadion aussteigen (soweit ich weiß heißt die nich mehr sportfeld sondern stadion). von dort aus sinds ca 10 min zum stadion.
Ist die S8, fährt alle halbe Stunde, damit sollte Knocki doch problemlos nach FFM kommen.

Achja, der DOC schrieb auf der ersten Seite wir hätten das letzte Spiel in Frankfurt mit 3:0 gewonnen, aber auch der DOC ist nicht allwissend, war nämlich 3:1 !
default_tongue.png
Damals traf Hristov (wunderschönes Tor)und 2x Klose. Skela wurde damals mit Rot vom Platz gestellt weil er Riedl (?) angespuckt hatte.
default_biggrin.png

Ich denke aber wir holen uns die Derbysiege, die wir in der Hinrunde verpasst haben. Außerdem will ich nicht in meiner Heimatstadt verlieren...
default_wink.png

zur info:

Eintracht gegen FCK fast ausverkauft

Für das nächste Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt am 3. Mai (20 Uhr/live bei Premiere) gegen den 1.FC Kaiserslautern gibt es derzeit nur noch rund 3000 Eintrittskarten.

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich dies also schnellstens im Internet auf www.eintracht.de unter 'Tickets' buchen.

www.bundesliga.de

Als Freiburg noch in der ersten Liga war, hab ich sie ein paar mal gegen Frankfurt spielen sehen. Die Eintracht-Fans haben das Spiel jedesmal zu nem Heimspiel für sich gemacht. Die sind schon richtig heissblütig, und ich glaube, das wird ein richtiger Hexenkessel am Mittwoch.

Sauschweres Spiel. Normalerweise wäre ein Punkt das höchste der Gefühle, reicht aber keinesfalls!

Ist die S8, fährt alle halbe Stunde, damit sollte Knocki doch problemlos nach FFM kommen.

Achja, der DOC schrieb auf der ersten Seite wir hätten das letzte Spiel in Frankfurt mit 3:0 gewonnen, aber auch der DOC ist nicht allwissend, war nämlich 3:1 !
default_tongue.png
Damals traf Hristov (wunderschönes Tor)und 2x Klose. Skela wurde damals mit Rot vom Platz gestellt weil er Riedl (?) angespuckt hatte.
default_biggrin.png

Ich denke aber wir holen uns die Derbysiege, die wir in der Hinrunde verpasst haben. Außerdem will ich nicht in meiner Heimatstadt verlieren...
default_wink.png

stimmt, glaub kurz vor schluss fiel erst der gegentreffer.

war glaub ich an nem sonntag, das stadion war erst zu etwa zwei dritteln fertig.

An alle die sagen die Stimmung ist bei den Frankfurtern nicht gut, kann ich ne klare Absage erteilen. Ich war nun auch schon 2-3mal dort gewesen und zuerst muß ich sagen das die Akustik im Stadion absolut überragend ist. Ich hab sogar einmal in der 2. Liga die Fürther mit Ihren 500 Mann gehört...

Andererseits macht bei der SGE die komplette Stehkurve geschlossen mit, sind zwar nicht soviele Steher wie bei uns, 6000 glaube ich, aber wenn die loslegen ist da Achterbahn. Wie Evo schon sagte kann man als einzigstes bemängeln das man wie in Stuttgart die Megafonanlage sehr laut hört und es kaum Eigeninitiative von nicht Ultras gibt. Wenn man den Stein mit ner Zwille K.O schiessen würde, wäre da nicht mehr viel los.

Trotz aller Antipathie muß ich das der Eintracht allerdings zugestehen das sie Support technisch 1A sind, wenn einem die Art Support mit Megafon gefällt.

Gegen die Frankfurter Konterspezialisten müssen wir möglichst schnelle Leute auf dem platz haben. wenn wir da in der abwehr gut stehen, haben wir unsere chance! Daher würde ich überlegen Bellinghausen mal wieder als LV aufzustellen, oder halt die Dreierkette und dazu zwei aufgerückte Außenverteidiger, Bello links und Reinert rechts. Engelhardt ist mir da en bissel langsam.

Fromlowitz;

Hertsch, Beda, Schönheim;

Reinert, Lembi, Bellinghausen;

Mikic, Skela, Halfar;

Altintop.

wär meine aufstellung.

An alle die sagen die Stimmung ist bei den Frankfurtern nicht gut, kann ich ne klare Absage erteilen. Ich war nun auch schon 2-3mal dort gewesen und zuerst muß ich sagen das die Akustik im Stadion absolut überragend ist. Ich hab sogar einmal in der 2. Liga die Fürther mit Ihren 500 Mann gehört...

Andererseits macht bei der SGE die komplette Stehkurve geschlossen mit, sind zwar nicht soviele Steher wie bei uns, 6000 glaube ich, aber wenn die loslegen ist da Achterbahn. Wie Evo schon sagte kann man als einzigstes bemängeln das man wie in Stuttgart die Megafonanlage sehr laut hört und es kaum Eigeninitiative von nicht Ultras gibt. Wenn man den Stein mit ner Zwille K.O schiessen würde, wäre da nicht mehr viel los.

Trotz aller Antipathie muß ich das der Eintracht allerdings zugestehen das sie Support technisch 1A sind, wenn einem die Art Support mit Megafon gefällt.

und die choreo, damals gegen uns, war auch erste sahne.

die beste die ich selbst live gesehen habe.

genug der lobhudelei, nächste woche müssen wir gegen die frankfurtzer gewinnen, egal wie!

Gegen die Frankfurter Konterspezialisten müssen wir möglichst schnelle Leute auf dem platz haben. wenn wir da in der abwehr gut stehen, haben wir unsere chance! Daher würde ich überlegen Bellinghausen mal wieder als LV aufzustellen, oder halt die Dreierkette und dazu zwei aufgerückte Außenverteidiger, Bello links und Reinert rechts. Engelhardt ist mir da en bissel langsam.

Fromlowitz;

Hertsch, Beda, Schönheim;

Reinert, Lembi, Bellinghausen;

Mikic, Skela, Halfar;

Altintop.

wär meine aufstellung.

Mikic ist doch gesperrt
default_wink.png

aber komm ich so auch wieder zurück??

Kommst du. Die S8 fährt bis nach Mitternacht.

Zur Stimmung in Frankfurt: Ich habe in dieser Saison sechs Spiele dort gesehen (1x Confed Cup, 3x UEFA-Cup, SGE-FCN, SGE-FSV). Was die Frankfurter an Support abliefern, ist schon stark (und das Spiel gegen Nürnberg war wirklich keine Freude).

Allerdings ist das auch immer sehr subjektiv und abhängig davon, wo man im Stadion ist. Meine Erfahrung ist die, dass die Akustik dort etwas seltsam ist, d.h. je weiter oben man sitzt/ steht, desto weniger bekommt man von der Stimmung mit.

Das Problem ist, dass wir eher gegen die Bayern gewinnen als dass Wob in Stuttgart verliert! Die blöden Schwaben kriegen doch gar nix mehr auf die Reihe! Und wenn Klimo wieder spielen kann, werden die Wolfsburger noch stärker als sie ohnehin inzwischen wieder sind.

Wir müssen den Wolfsburgern die Daumen drücken, damit wir Mainz noch einholen. Ne andere Chance seh ich nicht.
meine hoffnung erstreckt sich mittlerweile auch eher darauf das wob schon sicher drin ist am letzten spieltag und sich dann net mehr so ganz reinhängen..

stimmt, glaub kurz vor schluss fiel erst der gegentreffer.
war glaub ich an nem sonntag, das stadion war erst zu etwa zwei dritteln fertig.
Stimmt so, kann mich noch gut daran errinern ! Warst auch da ?

Ich hab mich aber auch vertan, es war 2x Hristov und einmal Klose. Beim 3:1 hat Frommer einen Elfmeter geschossen, den hatte Wiese aber pariert, gegen den Nachschuss von Beierle war er machtlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben