SoccerGirl
Active Member
kleiner tip, dazu brauchst du mindestens 10 Beiträge, aber die bezeichnungen werden immer schlimmer, zumindest für nicht FCKlerJetzt muss ich nur noch dieses komische "FCK-Baby" darunter wegbekommen![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kleiner tip, dazu brauchst du mindestens 10 Beiträge, aber die bezeichnungen werden immer schlimmer, zumindest für nicht FCKlerJetzt muss ich nur noch dieses komische "FCK-Baby" darunter wegbekommen![]()
Richtig, bei dem Spiel war ich auch. Die Hüpfeinlage der Eintrachtfans hab ich auch auf Video, da hat fast jeder mitgemacht. Einfach geil!Kommst du. Die S8 fährt bis nach Mitternacht.
Zur Stimmung in Frankfurt: Ich habe in dieser Saison sechs Spiele dort gesehen (1x Confed Cup, 3x UEFA-Cup, SGE-FCN, SGE-FSV). Was die Frankfurter an Support abliefern, ist schon stark (und das Spiel gegen Nürnberg war wirklich keine Freude).
Möchte jetzt nicht alle posts durchlesen:
habe heute im radio so nebenbei mitbekommen, das die Eintracht ne Fanaktion gesatrtet hat zum Spiel gegen und. Irgendwas mit verbilligten Karten usw.
Tja. bei uns ist der Zug abgefahren, das hätte man viel früher schon machen sollen.....
Stimmt so, kann mich noch gut daran errinern ! Warst auch da ?
Und ich dachte schon, du willst jemanden beleidigen.
http://eintracht.de/aktuelles/details/18287/http://eintracht.de/aktuelles/details/18287/mit 35 000 fehlen aber noch ein paar bis zum status "ausverkauft" =)
kleiner tip, dazu brauchst du mindestens 10 Beiträge, aber die bezeichnungen werden immer schlimmer, zumindest für nicht FCKler![]()
weiss jemand schon wieviel Lautrer kommen werden? Hab am Samstag irgendwo 12000 aufgeschnappt...war ja wohl übertrieben...
Denke die 35.000 vom Samstag kommen die restlichen 3.000 sinf dür die Frankfurzer...![]()
12.000 wäre megageil! Neuer Rekord aufgestellt nach Wolfsburg![]()
soviele werdens wohl kaum sein..weiss jemand schon wieviel Lautrer kommen werden? Hab am Samstag irgendwo 12000 aufgeschnappt...war ja wohl übertrieben...
Wolfsburg?
Aja die Wolfsburger Fans haben doch nen neuen auswärtsspiel fan rekord aufgestellt. Sage und schreibe 1 voller Bus (50 Leute) sind zum Auswärtsspiel in Duisburg gefahren!!!!lt. Sportschau![]()
oh, das ist viel.. hätte ich nicht gedacht..die zahl ist ja auch für mich merkwürdig hoch...eine sache weiss ich aber, dass die Frankfurter uns 8000 als Kontingent gegeben habe...da hab ich beim FCK schon mal nachgefragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.