Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich nur noch dieses komische "FCK-Baby" darunter wegbekommen
default_icon_evil.gif
kleiner tip, dazu brauchst du mindestens 10 Beiträge, aber die bezeichnungen werden immer schlimmer, zumindest für nicht FCKler
default_wink.png

Kommst du. Die S8 fährt bis nach Mitternacht.

Zur Stimmung in Frankfurt: Ich habe in dieser Saison sechs Spiele dort gesehen (1x Confed Cup, 3x UEFA-Cup, SGE-FCN, SGE-FSV). Was die Frankfurter an Support abliefern, ist schon stark (und das Spiel gegen Nürnberg war wirklich keine Freude).
Richtig, bei dem Spiel war ich auch. Die Hüpfeinlage der Eintrachtfans hab ich auch auf Video, da hat fast jeder mitgemacht. Einfach geil!

Möchte jetzt nicht alle posts durchlesen:

habe heute im radio so nebenbei mitbekommen, das die Eintracht ne Fanaktion gesatrtet hat zum Spiel gegen und. Irgendwas mit verbilligten Karten usw.

Tja. bei uns ist der Zug abgefahren, das hätte man viel früher schon machen sollen.....

Möchte jetzt nicht alle posts durchlesen:

habe heute im radio so nebenbei mitbekommen, das die Eintracht ne Fanaktion gesatrtet hat zum Spiel gegen und. Irgendwas mit verbilligten Karten usw.

Tja. bei uns ist der Zug abgefahren, das hätte man viel früher schon machen sollen.....

Warum sollten wir Karten verbilligt verkaufen, dass Stadion ist doch fast ausverkauft!

Im Waldstadion vorletzte Saison fing meine Karriere als FCK-Fan an...damals habe ich zwischen Adlern gesessen...dieses Jahr...im Gästeblock...ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen...

kleiner tip, dazu brauchst du mindestens 10 Beiträge, aber die bezeichnungen werden immer schlimmer, zumindest für nicht FCKler
default_wink.png

Naja, manchmal muss man eben über seinen Schatten springen.

on topic: Mit Karten sieht's schlecht aus, ich wollte eigentlich auch hin, weil ich mich (seit dem 11.6.97) nicht mehr nach Wolfsburg traue, aber geht online irgendwie nichts mehr.

Für das nächste Bundesliga-Heimspiel der Eintracht am Mittwoch, den 03. Mai (20:00 Uhr), gegen den 1.FC Kaiserslautern, gibt es derzeit nur noch rund 3000 Eintrittskarten. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich dies also schnellstens im Internet auf www.eintracht.de unter „Tickets“ buchen.

UND DIE 3.000 gehören UNS
default_icon_smile.gif

Wer hat sich den eigentlich diese Bezeichnugnen ausgedacht.

ich finde Nordtribünenfan auch nicht gerade toll. Dann lieber Betzebesteiger.
default_laugh.png

weiss jemand schon wieviel Lautrer kommen werden? Hab am Samstag irgendwo 12000 aufgeschnappt...war ja wohl übertrieben...

Denke die 35.000 vom Samstag kommen die restlichen 3.000 sinf dür die Frankfurzer...
default_laugh.png

12.000 wäre megageil! Neuer Rekord aufgestellt nach Wolfsburg
default_icon_wink.gif

Aja die Wolfsburger Fans haben doch nen neuen auswärtsspiel fan rekord aufgestellt. Sage und schreibe 1 voller Bus (50 Leute) sind zum Auswärtsspiel in Duisburg gefahren!!!!
default_laugh.png
lt. Sportschau

die zahl ist ja auch für mich merkwürdig hoch...eine sache weiss ich aber, dass die Frankfurter uns 8000 als Kontingent gegeben habe...da hab ich beim FCK schon mal nachgefragt...

die zahl ist ja auch für mich merkwürdig hoch...eine sache weiss ich aber, dass die Frankfurter uns 8000 als Kontingent gegeben habe...da hab ich beim FCK schon mal nachgefragt...
oh, das ist viel.. hätte ich nicht gedacht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben