Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey hey, ich verhalte mich immer korrekt, und provozierenden mist schreibe ich eigentlich nicht, zeit findet man in der vorlesung immer, aber hauptsächlich bin ich hier um über fussball zu diskutieren, und es ist immer ganz interessant zu sehen wie die andere seite die sache sieht

Es gibt immer rühmliche Ausnahmen. Gegen eine Diskussion über Fußball mit Fans anderer Lager ist ja auch nichts einzuwenden. Hat denke ich mal jeder auch bei diversen Auswärtsspielen oder auch im Internet schon gemacht. Bei der Masse siehts aber leider ganz anders aus. Da wird sich irgendwo in nem Forum angemeldet und dumm rumgepöbelt. Obwohl es ja gerade hier auch noch recht gesittet zugeht. Ich habe da schon weitaus schlimmeres gesehen. Vielleicht reagiere ich deshalb da ziemlich nervös drauf. Hab nämlich keine Lust drauf, dass es hier genauso wird.

darauf achten wir hier schon, deshalb sollte Night auch langsam mal nen gang zurückschalten.

kasi ist ne rühmliche Ausnahme, der darf bleiben...

das stimmt, daran sollten sich einge mal ein beispiel nehmen.

positiv ist auch Sitzplatzpenner!

kasi ist schon ne marke für sich, aber er hat sich noch nie daneben benommen...auch wenn man ihn leicht reizen kann...
default_wink.png

stimmt, muss ja auch nicht sein, schliesslich sind wir alles fussballfans, da reichts, wenn man sich im stadion versucht nieder zu singen
default_wink.png

vielleicht sollte man auch mal ein dankeschön an kasi und Doener loslassen.

danke dafür, dass ihr wie normale menschen auch mit nichtfrankfurtern diskutieren und vor allem den ein oder anderen seitenhieb auf die eintrachtler wegstecken könnt!

so gehts doch auch und es muss nicht immer gepöbelt werden.

vielleicht sollte man auch mal ein dankeschön an kasi und Doener loslassen.
danke dafür, dass ihr wie normale menschen auch mit nichtfrankfurtern diskutieren und vor allem den ein oder anderen seitenhieb auf die eintrachtler wegstecken könnt!

so gehts doch auch und es muss nicht immer gepöbelt werden.
Ganz genau,das müssen andere noch lernen!
default_smile.png

ich teil ja auch gern mal aus, ab mittwoch vielleicht sogar noch mehr, und wenn wir samstag erstmal die bayern geschlagen habe, dann gehts rund, denn so wie bayern im moment kicken geht da einiges

HEIMSPIEL IN BERLIN

Ich frag mich sowieso, warum sich die Mainzer in einen Thread wo es um Schweintracht - FCK geht, einmischen?

Stellt sich die Frage, was dann ein Kölner hier will...
default_icon_cool.gif

Vor allem, weil ja Frankfurt auch sowas wie Erzfeind für Mainz ist. Die sollten sich doch eigentlich freuen, wenn wir gegen die gewinnen...
ohmann... ach, is mir auch egal..

Nein, eigentlich nicht. In Anbetracht der Tabellensituation würde ich mir eher einen Sieg der Eintracht wünschen.

Die Tradition, daß sie vorher Bayernfans waren

Da hab' ich doch schon was dazu gesagt. Und ich bin mir ganz sicher, dass es in Köln keinen einzigen Menschen gibt, der nicht auch Sympathien für ein anderes Bundesligateam hat, oder?
default_icon_cool.gif

gibts ein meinser forum das so nen ähnlichen status hat wie dieses hier? nur mal so zum lesen

Gibt es.
default_wink.png

ich werde es ohnehin wahrscheinlich niemals verstehen warum sich Frankfurter, Mainzer oder was auch immer im rote teufel-forum anmelden. Habt ihr zuviel Zeit und wisst nicht wohin damit? Oder sollte ich mir auch ein Mainz05-Forum suchen, dort anmelden und provozierenden Mist schreiben? Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Kasi hat das schon ziemlich gut beantwortet. Paddy, meine Erfahrung ist eher, dass man mit der Masse der Leute gut klar kommt; aber dass eben immer wieder Einzelne dann im negativen Sinne herausragen. Und Fußball ist halt 'ne emotionale Sache, da ist es eben schwer (besonders im Internet), einigermaßen gesittet zu diskutieren.

positiv ist auch Sitzplatzpenner!

Danke für die Blumen, ich denke, als Gast sollte man sich auch dementsprechend benehmen. Bis jetzt ist das ja alles recht schnuckelig hier.

Und warum sollte man nur vor Derbys vorbeikommen? In der vergifteten Atmosphäre ist doch eh keine vernünftige Diskussion möglich.

er meint aber doch nen kölnfan oder versteh ich das jetzt falsch.

BETZEfans aus köln haben wir ein paar, das ist klar.

darauf achten wir hier schon, deshalb sollte Night auch langsam mal nen gang zurückschalten.

So ist das also, wenn ich hoffe das Frankfurt gewinnt pöbel ich also.

Ich habe hier bis heute keinen einzigen User oder Lautrer Spieler beleidigt, aber von dir war das min schon die 2. oder 3. Ankündigung das ich bald fliege, wenn ich so weiter mache.

Freie Meinungsäußerung ist ja wohl noch erlaubt, oder?
default_icon_biggrin.gif

Ich habe hier bis heute keinen einzigen User oder Lautrer Spieler beleidigt, aber von dir war das min schon die 2. oder 3. Ankündigung das ich bald fliege, wenn ich so weiter mache.

default_icon_biggrin.gif

eigentlich schon du bist halt en meenser. davon hatten wir hier schon viele und die haben ALLE (früher oder später) angefangen auf den lautrern rumzuhacken.

eigentlich schon du bist halt en meenser. davon hatten wir hier schon viele und die haben ALLE (früher oder später) angefangen auf den lautrern rumzuhacken.

Schau mal auf mein Anmeldedatum. Ich bin schon fast 1 Jahr hier angemeldet,

und habe noch keinen dumm angemacht.

Ich lese halt ganz gern in anderen Foren mit, und bei Spielen die mich Interessieren gebe ich auch meinen Kommentar hinzu.

@ Mikel-Night:

Falls dus net weißt das hier isn fck forum kein karnevla forum

{[(
default_icon_wink.gif
)]}
Doch das weiß ich, ist das so schlimm das ich Lautern nicht hasse.

Auf meiner Unbeliebtheitsscala kommen noch etliche Vereine vor euch.

z.B. Schalke, Bielefeld usw

lol was hat dich da geritten mit nem 05er in urlaub zu fahren, dann lieber mit dem schlacker
default_icon_wink.gif

Das war '97 ! Da wars mir egal, da gabs noch keinen Hype und Mainz war mir eigentlich auch sympathisch...

außerdem sind einige meiner besten Freunde Bayern, Köln und Mainz Fans.

Auf nach Frankfurt! - Zugverbindung und Ticketinfos

von Thomas am 25.04.2006 um 15:38

Zum brisanten Abstiegskampf-Derby bei Eintracht Frankfurt am nächsten Mittwoch (3. Mai, 20 Uhr) sind noch Sitzplatztickets beim Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern erhältlich. Rund 3.000 weitere Tickets (Stand: 24. April) sind zudem noch beim Heimverein verfügbar, wo man per Online-Ticketing bestellen kann.

Da die Deutsche Bahn zu diesem Spiel keinen Entlastungszug anbietet, empfiehlt die FCK-Fanbetreuung die folgende Verbindung zur Anreise:

Kaiserslautern Hbf ab 15:58 Uhr

Hochspeyer ab 16:04 Uhr

Frankenstein(Pfalz) ab 16:09 Uhr

Weidenthal ab 16:13 Uhr

Neidenfels ab 16:17 Uhr

Lambrecht (Pfalz) ab 16:20 Uhr

Neustadt (Weinstr.) Hbf ab 16:30 Uhr

Neustadt-Böbig ab 16:32 Uhr

Haßloch (Pfalz) ab 16:37 Uhr

Böhl-Iggelheim ab 16:40 Uhr

Schifferstadt ab 16:45 Uhr

Limburgerhof ab 16:48 Uhr

Ludwigshafen-Rheingönheim ab 16:51 Uhr

Ludwigshafen-Mundenheim ab 16:54 Uhr

Ludwigshafen (Rhein)Hbf ab 16:57 Uhr

Ludwigshafen (Rhein) Mitte ab 17:00 Uhr

Mannheim Hbf an 17:04 Uhr

Mannheim Hbf ab 17:38 Uhr

Mannheim-Waldhof ab 17:44 Uhr

Lampertheim ab 17:50 Uhr

Bürstadt ab 17:54 Uhr

Biblis ab 17:59 Uhr

Groß Rohrheim ab 18:02 Uhr

Gernsheim ab 18:07 Uhr

Biebesheim ab 18:10 Uhr

Stockstadt(Rhein) ab 18:13 Uhr

Riedstadt-Goddelau ab 18:17 Uhr

Groß Gerau-Dornberg ab 18:23 Uhr

Frankfurt am Main - Stadion an 18:35 Uhr

Rückfahrmöglichkeiten bestehen um 22:06 bzw. 23:06 Uhr ab Frankfurt. Als Fahrkarte kann das VRN-Ticket "24 Plus" in Kombination mit der Eintrittskarte genutzt werden, die Kosten für das VRN-Ticket betragen 17,50 Euro für fünf Personen.

www.der-betze-brennt.de

Heimspiel gegen K'lautern fast ausverkauft

Für das nächste Bundesliga-Heimspiel der Eintracht am Mittwoch, den 03. Mai (20:00 Uhr), gegen den 1.FC Kaiserslautern, gibt es derzeit nur noch rund 3000 Eintrittskarten. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich dies also schnellstens im Internet auf www.eintracht.de unter „Tickets“ buchen.

Das letzte Heimspiel am 13. Mai (15:30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach ist bereits restlos ausverkauft, so dass dieser Partie knapp 50.000 Besucher in der Commerzbank-Arena beiwohnen werden.

Ergänzung, 17:51 Uhr: Neben mehreren hundert Sitzplatzkarten sind kurzfristig auch noch einige Stehplatzkarten aus fehlgeschlagenen Reservierungen beim FCK erhältlich. Nicht verkaufte Karten schickt der Verein am Freitag zurück nach Hessen, ab dann sind diese nur noch bei Eintracht Frankfurt erhältlich.

default_icon_biggrin.gif

ich sprach von provozieren und das tust du meiner meinung nach, in letzter zeit.

kannst du dann meinungsfreiheit oder sonst wie nennen, wenn du unruhe ins forum bringst, fliegst du raus, ganz einfach.

kann mich erinnern, dass du am anfang deiner zeit bei uns hier angeeckt bist bei einigen, die dich dann schon am liebsten kicken wollten. ich sah das damals nicht so, falls du dich erinnerst.

aber in letzter zeit kommts mir doch so vor, als bist du auf der provoziertour hier.

z.b. bei der wahl zum spieler des spiels oder auch zuletzt in deinen postings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben