This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also die haben wohl zuviel Geld, kaufen einen neuen rasen, der in 3 Wochen bzw. nach 2 Spielen wieder rausgerissen wird.![]()
ich dacht halt, dann wärs sinnvoller gewesen den schon vor einigen Wochen zu wechseln. Aber da gings vielleicht vom Wetter her nicht.
naja ist ja eigentlich auch egal, wenn er wirklich zum Nicht-Abstiegsrasen wird, haben wir ja auch was von.
Außerdem zahlen wir den Rasen nicht, sondern der Stadionbetreiber. Aber 100.000 € für ein Rasen ist billiger als ein Abstieg.
Ja,aber die Restkarten wurden ja heut nach FFM zurückgeschickt!
Doch so wie ich des verstanden hab...restkarten?
und dann sollen 10 000 hinfahren?
im läwe net!
Das könnt ich mir vorstellen!Im Eintracht Newsletter steht, dass 4000 Lautrern erwartet werden.
Im Eintracht Newsletter steht, dass 4000 Lautrern erwartet werden.
wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.