Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das eher grauenhaft noch länger warten zu müssen
default_wink.png

Unsern Jungs tuts bestimmt gut. Frankfurt muss spielen während wir am Wochenende pause haben. Das Pokalspiel muss kein Nachteil sein, aber die Eintracht geht ja personell auch auf Krücken!

also die haben wohl zuviel Geld, kaufen einen neuen rasen, der in 3 Wochen bzw. nach 2 Spielen wieder rausgerissen wird.
default_icon_rolleyes.gif

jo, als Fan ists blöd solang zu warten bis zum nächsten Spiel.

Ich versuch momentan so wenig wie möglich sn den FCK zu denken, bis man die ergebnisse kennt bringt ja alles rumrechnen nix. Und großartig neues passiert ja moemntan auch nicht, endlich mal keine negativen Schlagzeilen
default_biggrin.png

also die haben wohl zuviel Geld, kaufen einen neuen rasen, der in 3 Wochen bzw. nach 2 Spielen wieder rausgerissen wird.
default_icon_rolleyes.gif

der alte is total hinüber. mit den spielen der galaxy jetzt noch hat der stark gelitten (is ja ähnlich wie in hh). finds nich so ungewöhnlich: ham wir letze (oder war das vorletze?) saison nich auch kurz vor schluss nochmal nen neuen rasen bekommen? da hieß es auch: so nen holperrasen wie 96 wollemer nid, dass er nochmal über abstieg oder drinbleiben entscheidet.

ich dacht halt, dann wärs sinnvoller gewesen den schon vor einigen Wochen zu wechseln. Aber da gings vielleicht vom Wetter her nicht.

naja ist ja eigentlich auch egal, wenn er wirklich zum Nicht-Abstiegsrasen wird, haben wir ja auch was von.

ich dacht halt, dann wärs sinnvoller gewesen den schon vor einigen Wochen zu wechseln. Aber da gings vielleicht vom Wetter her nicht.
naja ist ja eigentlich auch egal, wenn er wirklich zum Nicht-Abstiegsrasen wird, haben wir ja auch was von.

die ham bis nach dem mainz spiel gewartet. wir sind denen immer noch lieber als die bleede meenzer
default_smile.png

fragt sich ja nur wie lange der Rasen halten wird...wenn die Galaxy da ständig drüber robbt, dann kann man ja einmal im Vierteljahr den Rasen wechseln...

Man muss aber schon sagen, danke, dass ihr extra wegen uns den Rasen wechselt...
default_wink.png
Wir fühlen uns geehrt...noch geehrter fühlen wir uns, wenn ihr uns die drei Punkte überlassen tut...
default_wink.png

Die haben ein Durchschnitt von 25000. Also langt es nicht am Bornheimer Hang zu spielen. Auch nicht in Süd-Wiesbaden.

Es liegt weniger daran das es Footballer sind, sondern das jede Woche ein Spiel ist und der Rasen sich nicht regenerieren kann.

haste die reservierung bekommen? zuschicken lassen (kostet 8euro) oder im fanshop abholen.

dass welche zurückgingen kann ich mir ja vorstellen aber das mit den 10 000 würd mich schon sehr überaschen.

wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Davon geh ich ach aus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben