Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorschau Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bei kracherspielen wie gegen bayern hat man vorkaufsrecht auf 2 tickets und seine pokalkarte kriegt man auch noch mal 10 % günstiger

Ich wusste es doch
default_icon_smile.gif
bei uns kostet die ermäßigte glaub ich 95 wenn ich mich nicht irre! Wei0 es nicht genau, ich brauch ja normale!

Lautre gewinnt-hoff ich zumindestens mal aber ich denks auch schon....oje morgen isses so weit..

die Torhüterfrage ist momentan doch wirklich das kleinste Problem!
default_smile.png

Aber trotzdem mal, wenn wir schon dabei sind - Macho ist laut RP wieder fit, man will Flo aber für den Rest das Vertrauen geben - wenn man hier über Ernst redet, sollte man vielleicht lieber mal über Macho diskutieren. Ernst war in dieser Saison auch kein Rückhalt, sportlich gesehen.

Und eher mal wieder back to topic: Die Offenbacher gewinnen heute in Saarbrücken und WIR morgen in FFM!
default_smile.png

Aber trotzdem mal, wenn wir schon dabei sind - Macho ist laut RP wieder fit, man will Flo aber für den Rest das Vertrauen geben - wenn man hier über Ernst redet, sollte man vielleicht lieber mal über Macho diskutieren. Ernst war in dieser Saison auch kein Rückhalt, sportlich gesehen.
Oh sorry, wenn das so ist, dass Macho wieder fit ist... Dann sprechich mich für Macho aus, denn meine Reihenfolge is: Macho, Ernst, Fromlo

Also kein Streit, das darf man doch hoffentlich sagen, dass man Ernst Fromlo vorziehen würde, ohne als verrückt bezeichnet zu werden.

@ Doener: Du meinst Gäste-Stehplatzkarten? Wär ja geil. Dann wär ich glaub ich dabei.
default_biggrin.png

EDIT: Weißt du, wo die Gästekasse bei Euch am Stadion is?

da haben wir ja wieder den passenden Schiri zum Spiel...
default_wink.png

heut müssen wir auf Lembi aufpassen, der könnt gegen die bayern gesperrt sein, wenn er die 5. gelbe heute bekommt...

da haben wir ja wieder den passenden Schiri zum Spiel...
default_wink.png

heut müssen wir auf Lembi aufpassen, der könnt gegen die bayern gesperrt sein, wenn er die 5. gelbe heute bekommt...

Bin zwiegespalte, wenn er die 5. gegen Bayern kriegt fehlt er im eventuellen Endspiel in WOB. Hoffen wir mal dass der heutige zweifache Torschütze von Karten in den nächsten Spielen verschont bleibt.
default_wink.png

so keine 11 Stunden mehr!!! Der Countdown tickt!

eben.. mir wärs sogar fast recht wenn lembi die heute bekommt.. mhm..

wenn nicht soll er gegen bayern sich bloß zurückhalten
default_wink.png

Nachschlag für Amanatidis - Eintracht zahlt liebend gerne

Für Ioannis Amanatidis ist der direkte Vergleich im Kampf um den Klassenerhalt das Spiel der Spiele. Mit einem Sieg würde sich die Eintracht aller Sorgen entledigen, den Klassenerhalt perfekt machen.

Das wäre die Krönung einer tollen Woche, die mit dem Pokalfinale am Samstag in Berlin begann. "Wenn wir am Mittwoch gewinnen, bin ich mir sicher, dass es keinen Zapfenstreich gibt", kündigt Vereinspräsident Peter Fischer an. Der Kampf um die Ligazugehörigkeit steht für die Eintracht seit Wochen im Vordergrund. Ihm wurde alles untergeordnet. Am Mittwochabend soll sich die große Anspannung lösen und im allgemeinen Freundentaumel entladen.

"Ich befasse mich nicht mit Eventualitäten", betont Trainer Friedhelm Funkel, der vor dem Endspiel gegen seinen ehemaligen Verein auf Lockerheit setzt. Die Vorbereitung bleibt unverändert, ein Trainingslager ist genauso wenig geplant wie der Entzug der bei Abendspielen üblichen Heimschlaferlaubnis. Funkel wird mit den Spielern nur am Spieltag ins Hotel gehen. "Wir machen alles wie immer", kündigt er an.

Wie immer, hängt das Wohl oder Weh der Eintracht auch stark von Ioannis Amanatidis ab. Mit elf Saisontoren ist er Frankfurts erfolgreichster Stürmer. Gegen den ehemaligen Klub wäre das für den griechischen Nationalspieler eine besondere Genugtuung. Zumal er beim ersten Aufeinandertreffen in der Vorrunde trotz des 2:1-Siegs leer ausgegangen war.

Sobald der Klassenerhalt perfekt ist, wird auch der Nachschlag für die Transferentschädigung von Ioannis Amanatidis fällig. Der Stürmer war vor der Saison kurzfristig vom 1. FC Kaiserslautern nach Frankfurt zurückgekehrt, dass er nach dem Abstieg 2004 verlassen hatte. Im Transfervertrag waren rund 200 000 Euro zusätzlich für den Fall des Ligaerhaltes vereinbart worden - selten haben Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl eine Überweisung so gerne ausgefertigt. Amanatidis hätte damit rund zwei Millionen gekostet.

Die Personalsorgen der Eintracht sind weitgehend unverändert. Marko Rehmer, dessen Knie beim Comeback-Versuch in Berlin nicht standhielt, wird fehlen. Der Einsatz von Benjamin Köhler ist trotz der Zahnverletzung beim Pokalendspiel nicht in Gefahr. Beim Sturz nach einem Zweikampf mit Willy Sagnol erwischte ihn der Bayern-Spieler mit einem Stollen im Gesicht. Köhler verlor dabei eine Ecke vom Schneidezahn. "Die hatte ich 2000 gegen Duisburg schon einmal verloren. Das ist nicht so schlimm", sagt er.

Michael Ebert

meinetwegen kann lautern den adlern auch nochmal 200000 draufzahlen wenn die dafür runtergehen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben