Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

TylerDurden78

Active Member
In der DSF Sendung Bundesliga Aktuell wurde Bauckhage gerade telefonisch interviewt.

Er teilte mit, dass der Vorstand heute Abend noch tagen wird und das es morgen zu einer Pressekonferenz kommen wird.

Meiner Meinung nach sind die Tage von Kjetil Rekdal gezählt. Schade, dem Verein hätte gerade in dieser Phase Kontinuität gut zu Gesicht gestanden.

Damit ist der Käs wahrscheinlich gegessen. Oh man...
default_sad.png

Gibt es einen Unterschied zwischen Presseerklärung und Pressekonferzenz?

Eine Presseerklärung kann auch lediglich schriftlich sein zudem gibt es in der Regel nur eine Erklärung ohne Fragen. Bei einer Konferenz wird etwas erzählt und anschließend stellen die Journalisten fragen.

Das erscheint mir das Ende zu sein. Typisch Lautern. Einfach traurig.

so en mist! wie kann man da was aufbauen wenn nach nem halben jahr der trainer schon wieder fliegt? 101% PRO REKDAL

naja heißt es ja nicht unbedingt..also toppmöller sagt ja er habe 2 spieler an der Angel. Wäre natürlich auch ein Grund, dass man wegen ihnen eine PK einberuft..Vielleicht gibt es auch einen ominösen Sponsor/Investor..wer weiß wer weiß!

Ich warte bis morgen ab, danach wird man sehen

Wie will man das alles finanzieren?

Rekdal und Wolf werden dann bezahlt + der neue Trainer...wir bezahlen drei(!) Trainer demnach,obwohl die Verpflichtung eines vereinslosen Spieler am Geld zu scheitern droht..

Rekdal und Wolf werden dann bezahlt + der neue Trainer...wir bezahlen drei(!) Trainer demnach,obwohl die Verpflichtung eines vereinslosen Spieler am Geld zu scheitern droht..

Und der fliegt dann noch kurz vor Ende der Saison, damit wir uns noch einen vierten holen und dann einen traurigen Rekord für sehr lange Zeit halten werden.

Wie redcity es schrieb... keiner weiß wieso es die Presseerklärung geben wird. Da heißt es jetzt abwarten und Tee trinken und vor allem Ruhe bewahren. Im Fall der Fälle kann man morgen immernoch den Aufstand proben.

Da ja laut Rheinpfalz heute die zwei Georgier unterschreiben sollten und man da noch gar nix gehört hat, wäre es ja durchausmöglich, dass diese beiden morgen auf der PK vorgestelt werden. Ob dann Rekdal als Trainer noch nebendran sitzt werden wir wohl abwarten müssen...

Unfassbar. Anscheinend schaut sich keiner der Herren in den Foren um. Das ist wirklich erbärmlich, wenn die Stimmen von Mannschaft und Fans nichts zählen. Sollte es wirklich dazu kommen, dass Rekdal gefeuert wird, dann zeigt dies nur wieviel von all dem Gerede nur Blabla war. In zwei Wochen will auch keiner mehr was von einem Investor gesagt haben.

Der FCK im Jahre 2007....die Lachplatte der Nation!

es gab doch erst ne finanzspritze von lotto und dvag...wir haben doch das geld jetzt für nen trainerwechsel...
default_icon_confused.gif

Ich habe den Anfang des Interviews nicht mehr mitbekommen - vielleicht kann es ja jemand zusammenfassen.

Alle was ich noch mitbekam war, dass man heute Abend tagt und bis 22.00h ein Ergebnis vorliegt.

Und er sagte, dass Toppmöller mit der ganzen Welt sprechen kann, letztendlich entscheidet der Vorstand.

Zum Schluß sagte er, er glaube auf keinen Fall dass wir absteigen, die Mannschaft hätte sich sehr gut präsentiert in Köln und hätte genausogut gewinnen können.....

Also wie kann man jetzt seine Schlüsse daraus ziehen?

mit wolf hast du recht, aber rekdal verdient bei uns nicht weiter, der verein hat eine ausstiegsklausel im vertrag von kr installiert, das hat auf jeden fall buchholz mal in einem flutlicht interview gesagt. "so ein fehler wie es wir im wolf vertrag gemacht haben, wird uns nicht mehr passieren."

mit wolf hast du recht, aber rekdal verdient bei uns nicht weiter, der verein hat eine ausstiegsklausel im vertrag von kr installiert, das hat auf jeden fall buchholz mal in einem flutlicht interview gesagt. "so ein fehler wie es wir im wolf vertrag gemacht haben, wird uns nicht mehr passieren."
Mal angenommen, die PK verläuft so wie vermutet
default_icon_neutral.gif
... wenn die Herren clever wären, würden sie WW auffordern, seinen Vertrag zu erfüllen und seine Tätigkeit als Trainer wieder aufzunehmen. Das wird er selbstverständlich ablehnen. Toppmöllers Worte werden ihm noch im Ohr klingen. Dann aber wird er seinen Vertrag zurückgeben müssen, d.h. 600.000€ Ersparnis für den Verein.

Ich hoffe immer noch darauf, dass die Vernunft siegt und Rekdal weiter arbeiten kann - aber glauben tu ich es nicht...

Hat denn niemand das komplette Interview gehört?

Ich habe den Anfang des Interviews nicht mehr mitbekommen - vielleicht kann es ja jemand zusammenfassen.

Alle was ich noch mitbekam war, dass man heute Abend tagt und bis 22.00h ein Ergebnis vorliegt.

Und er sagte, dass Toppmöller mit der ganzen Welt sprechen kann, letztendlich entscheidet der Vorstand.

Zum Schluß sagte er, er glaube auf keinen Fall dass wir absteigen, die Mannschaft hätte sich sehr gut präsentiert in Köln und hätte genausogut gewinnen können.....

Also wie kann man jetzt seine Schlüsse daraus ziehen?

Oh Mann, die JHV wäre die Plattform gewesen um zu zeigen, dass wir hinter Rekdal stehen. Hätte man da Pro Rekdal "angesungen", wäre bestimmt nichts passiert.

Das haben wir leider versäumt. Auch ich war auch nicht da...
default_icon_sad.gif

Hab's aufgenommen, auff ich gleich mal... doc, wennde hoch gehst demonstrieren komm ich direkt mit!
default_biggrin.png

Zurück
Oben