Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

Okay, ich lass die Katze aus dem Sack..der FCK wird sich heute abend von Kjetil Rekdal trennen und einen neuen Übungsleiter morgen vorstellen. Die Entscheidung der Vereinsführung wurde Herrn Rekdal heute per Rentier-Express-Bote schriftlich überstellt, man versucht aber derzeit noch in telefonisch in Norwegen zu erreichen.
Der neue Trainer der morgen vorgestellt wird ist ein Deutscher, sehr jung, hat kaum Erfahrungen im Fußball. Ist jedoch ein passabler Judoka und hat dort auch schon Übungseinheiten abgehalten. Der neue Übungsleiter kommt mitten aus der Kurve. Man will somit etwas Druck auf die Mannschaft aufbauen und hat sich somit für einen "harten Hund" entschieden. Das Wintertrainingslager wird nach aktuellem Stand von Las Palmas in die Sportschule Edenkoben verlegt.

Sorry ich kann hier eigtl fast nur noch lachen, wenn es nicht so bitter ernst wäre würde ich glauben ich bin im QuatschComedyClub oder bei einer mittelmäßigen SittCom

sehr geil, aber eigentlich ist es ja traurig....
default_wink.png

Okay, ich lass die Katze aus dem Sack..der FCK wird sich heute abend von Kjetil Rekdal trennen und einen neuen Übungsleiter morgen vorstellen. Die Entscheidung der Vereinsführung wurde Herrn Rekdal heute per Rentier-Express-Bote schriftlich überstellt, man versucht aber derzeit noch in telefonisch in Norwegen zu erreichen.
Der neue Trainer der morgen vorgestellt wird ist ein Deutscher, sehr jung, hat kaum Erfahrungen im Fußball. Ist jedoch ein passabler Judoka und hat dort auch schon Übungseinheiten abgehalten. Der neue Übungsleiter kommt mitten aus der Kurve. Man will somit etwas Druck auf die Mannschaft aufbauen und hat sich somit für einen "harten Hund" entschieden. Das Wintertrainingslager wird nach aktuellem Stand von Las Palmas in die Sportschule Edenkoben verlegt.

Sorry ich kann hier eigtl fast nur noch lachen, wenn es nicht so bitter ernst wäre würde ich glauben ich bin im QuatschComedyClub oder bei einer mittelmäßigen SittCom

default_biggrin.png

So könnte bzw. kann es sein. Ne,so langsma ists wie im Musikantenstadl...

Vielleicht ist auch Florian Silbereisen der neue Coach...

Jetzt weiß ich auch, wieso Rekdal gestern so einen entspannten Eindruck machte, als er mir in der Stadt über den Weg lief.

was wäre denn die job description?

• 30 jahre berufserfahrung
  • pfälzer/saarländer
  • distanziert sich von hopp
  • kein mannheimer
  • kann kämpfen
  • die fans müssen ihn lieben

wer wirds? heinz becker?

• pfälzer/saarländer
  • kein mannheimer
  • kann kämpfen

wer wirds? heinz becker?

Saarlänner? Bische verrickt, donn konn die Mannschaft zwar schwenke, awwer nid Fußball schpiele

• pfälzer/saarländer
  • kein mannheimer
  • kann kämpfen

wer wirds? heinz becker?

• braucht sich nur ein halbes jahr zeit zu nehmen,

dann kann er sich ne neue stelle suchen

mit wolf hast du recht, aber rekdal verdient bei uns nicht weiter, der verein hat eine ausstiegsklausel im vertrag von kr installiert, das hat auf jeden fall buchholz mal in einem flutlicht interview gesagt. "so ein fehler wie es wir im wolf vertrag gemacht haben, wird uns nicht mehr passieren."

Ja, das stimmt, aber ne Abfindung dürfte es wohl geben, Buchholz meinte heute, er würde lieber nen Spieler als nen Trainer verpflichten, dass heisst, der Trainerwechsel kostet Geld...

die erste amtshandlung des neuen trainers : 20 neue fahrräder, damit das absteigen geübt werden kann !!!

ichkönntheulen...
default_icon_cry.gif

ok aber du weist ja nach nem halben jahr musste eh wieder entlassen werden, ist bei jedem fck-trainer im vertrag so vereinbart^^

Kein Problem. Ich werd einfach mit dem Rekdal-Stil den Klassenerhalt feiern, mit diesem Erfolg aufhören und ihn Kjetil widmen.
default_wink.png

ist mir langsam egal, das chaos im forum passt sich chaoslautern an
default_icon_confused.gif

Was das morgen für Ausmaße annehmen wird, wenn hier die Namen bekannt werden die mir als Gerücht vorliegen kannst Du Dir gar nicht ausmalen.

Im übrigen war das Trainerprofil gar nicht so schlecht, vor allem Saarländer/Pfälzer.

Damit fallen schon mal ein Haufen gehandelter (guter) Namen weg.

Edit: Irgendwie passt das alles nicht. Das sind alles nur Spekulationen.

Was das morgen für Ausmaße annehmen wird, wenn hier die Namen bekannt werden die mir als Gerücht vorliegen kannst Du Dir gar nicht ausmalen.
Im übrigen war das Trainerprofil gar nicht so schlecht, vor allem Saarländer/Pfälzer.

Jedenfalls soll der neue mit dem neuen Sponsor kommen und hat mit dem schon mal was gemacht.

Sollte das alles an Gerücht wahr werden, werde ich mir ernsthaft überlegen aus dem FCK auszutreten.

Na dann mal Butter bei die Fische.

Jedenfalls soll der neue mit dem neuen Sponsor kommen und hat mit dem schon mal was gemacht.

Sollte das alles an Gerücht wahr werden, werde ich mir ernsthaft überlegen aus dem FCK auszutreten.

ehrmanntraut - ostermann?

ich habe auch einen anruf bekommen, der name taugt mir überhaupt nicht...

Zurück
Oben