Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

ehrmanntraut - ostermann?

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

das wäre der worst case, vor allem für mich als saarländer !

über die "Anti-Nachtret-Klausel" kann ich nicht viel sagen, allerdings sollte man beachten, dass so etwas in der freien Wirtschaft Usus ist..
Ich meine, Machos Agent Schreier hätte den Schweigepassus in Machos Vertragsauflösung auch bestätigt, er hat sich in den österreichischen Medien ja sehr oft zu der Sache äußern müssen.

Wenn man zurückdenkt, wieviel Wirbel um Machos Degradierung war, wieviel Wirbel derzeit ist, wie still und zufrieden wir aber grundsätzlich mit unseren beiden Torhütern sein können, dann ist diese bisherige Hinrunde in der Tat ein Wahnsinn!

... und ihm hätte wohl auch was besseres einfallen können! Nur Idioten am Werk! Und am Ende bringts wieder nichts ...

Yep ...

Viva Revolution! - Wie schön wäre JETZT eine Mitgliederversammlung!
default_icon_mad.gif

Erst appellieren die Herren vollmundig an das Zusammengehörigkeitsgefühl auf der Mitgliederversammlung und dann lese ich in der Rheinpfalz das man einen neuen Trainer sucht wenn man einen besseren und billigeren findet, Au ja - ich sag meiner Frau jetzt mal das ich mir eine bessere und billigere suche. Und wenn ich nix finde komm ich brav zurück. Sie wird bestimmt nicht mekkern sondern mich verklärt ansehen und wir leben bis der Tod uns scheidet. Man hab ich net Wut im Bauch!

Wie geil wär das wenn wir Mitglieder JETZT unseren Verein aufkaufen würden/könnten:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517134,00.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517134,00.html

Ostermann und Ehrmanntraut... schlimmer würd es ja gar nicht gehn...

1. was an ehrmanntraut schelchter sein soll wie an rekdal musst du mir erklären.

2. warum das geld von ostermann schlechter sein soll als das von der dvag auch.

Vor allem wenn der Sponsor solche Forderungen stellen sollte... Dann sollte man direkt von einer Zusammenarbeit absehen. Dann hat man den Verein nämlich schon verkauft, obwohl das rechtlich nicht geht...

1. was an ehrmanntraut schelchter sein soll wie an rekdal musst du mir erklären.

Ostermann ist ja noch schlimmer wie unser bisheriger Vorstand, wenn der als Sponsor bei uns fungiert, dann will der auch sicherlich Mitentscheidungsrechte und dann fliegen die Trainer noch schneller als bisher.

Zu Ehrmanntraut: Der soll lieber bei Vereinen wie Hasborn, Köllerbach oder Röchling Völklingen bleiben.

Das Geld von Ostermann ist schlecht, weil er bis jetzt jeden Verein den er gesponsort hat mit seiner Mitbestimmung in die Knie gezwungen hat! Saarbrücken und Homburg seien mahnende Beispiele!

Vor allem wenn der Sponsor solche Forderungen stellen sollte... Dann sollte man direkt von einer Zusammenarbeit absehen. Dann hat man den Verein nämlich schon verkauft, obwohl das rechtlich nicht geht...
und wenn er messi, ronaldinho und kaka mitbringt?

Mir wird schlecht, weil ich Saarbrücken in den letzten Jahren zu sehr verfolgt habe

naja die sind gerade dabei in der oberliga unterzugehen... sie sind zwar NOCH auf nem aufstiegsplatz aber die tendenz geht eindeutig nach unten. ich hab des auch geshen als sie in worms gespielt ham, man meint die mannschaft hätte keine lust mehr und hängt sich auch nemmer richtig rein

Ostermann ist ja noch schlimmer wie unser bisheriger Vorstand, wenn der als Sponsor bei uns fungiert, dann will der auch sicherlich Mitentscheidungsrechte und dann fliegen die Trainer noch schneller als bisher.
das ist ein argument

Zu Ehrmanntraut: Der soll lieber bei Vereinen wie Hasborn, Köllerbach oder Röchling Völklingen bleiben.
das ist dummgebabbel

Ostermann und Ehrmanntraut... schlimmer würd es ja gar nicht gehn...

Wieso? Ahnungslosigkeit auf allen Ebenen! Diese Trainer würden optimal passen, um endgültig die Lachnummer zu werden. Und ganz ehrlich: Ein normaler Trainer der sich noch Hoffnungen machen kann jemals irgendwo anders noch unterzukommen würd sich das eh nicht antun. Ein überforderter Vorstand mit dem Messias Toppmöller. Das ist vor allem sowas von feige das nach der JHV zu machen, erst von Kontinuität labern, um dann wenn man den Platz sicher hat den Trainer zu schmeißen.

Es ist ganz einfach, wenn Ostmann kommen sollte, dann wäre mir lieber wir steigen einfach so ab, denn auf das würde es früher oder später eh raus laufen und bei uns tippe ich eher auf früher.

Also bitte nicht Ehrmantraut oder die ganzen anderen!!

ich kenne ostermann nicht, und weis recht wenig zur der situation in saarbrücken. aber ehrmanntraut hat in saarbrücken, hannover und frankfurt nicht schlecht gearbeitet. ich versteh halt net wie man bei ihm die keule rausholt und rekdal als weltbesten trainer feiert?

wenn es gründe gegen ihn gibt raus damit
default_smile.png

@nagus

ich sehe hier keinen, der rekdal feiert.

ich seh hier zum grössten teil nur fans, die den schweren

weg mit rekdal gehen möchten

jungs..... muss doch net sein!

hier gehts bald um die viel genannte wurscht ( saarländisch : lyoner). ich weiß net wie es euch geht, aber mein arsch geht auf grundeis. mir geht es weniger um ehrmanntraut, gebe nagus recht, eher um den " sponsor"...

ich kenne ostermann nicht, und weis recht wenig zur der situation in saarbrücken. aber ehrmanntraut hat in saarbrücken, hannover und frankfurt nicht schlecht gearbeitet. ich versteh halt net wie man bei ihm die keule rausholt und rekdal als weltbesten trainer feiert?
default_smile.png
Ich finde, dass er in SB keine gute Arbeit geleistet hat. Aufstieg aus der Regio in die 2.Liga hat nur durch Ostermanns Geld geschafft und in der 2.Liga hat es dann nicht richtig funktioniert und dann war er auch schon weg.

default_smile.png

Aber jetzt jeden Alttrainer, der 5 Jahre nicht mehr gearbeitet hat,weil ihn keiner haben wollte, als den Besseren (im Vergleich zu Rekdal) halten,ist doch wohl auch nicht gerade richtig,oder?

Zurück
Oben