Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

Mein Cousin hat mich angerufen und mir gesagt das Volker Finke heute in KL gesehen wurde !!!!!! Naja, wenn das stimmen sollte dann ist wohl klar das Rekdal entlassen wird und er der Nachfolger ist !

Aber es ist ja NOCH reine Spekulation !

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn REKDAL bleiben würde/dürfte !!!

PRO KJETIL REKDAL !!!

Alter Schwede! 180 Beiträge und alles was ich wissen muss steht im ersten Beitrag! Ich hab echt gedacht, dass dieser Fred wichtig ist und hab mir alles durchgelesen....
default_icon_confused.gif

so Jungs ich je mal kacken und danach pennen, sollte mir die Wurst aufschluss über den neuen Trainer und den möglichen neuen Sponsor/Investor/Diktator/Despoten/Kasperle geben werde ich euch natürlich noch schnellst möglich auf dem Laufenden halten..allen noch einen schönen abend, viel spass beim warten!

so Jungs ich je mal kacken und danach pennen, sollte mir die Wurst aufschluss über den neuen Trainer und den möglichen neuen Sponsor/Investor/Diktator/Despoten/Kasperle geben werde ich euch natürlich noch schnellst möglich auf dem Laufenden halten..allen noch einen schönen abend, viel spass beim warten!
Oh mann... du bist einfach der Geilste!
default_laugh.png
Danke für deine Posts...
default_smile.png

@red-teufel:

psssscht, morgen wird des doch erst bekannt gegeben,..
default_icon_wink.gif

sasic, lorant, ehrmannstraut, usw... wer bei solchen namen denkt,die könnten uns eher weiter bringen wie kjetil, der muß aber ein totaler otimist sein... unglaublich, was da grad abgeht.. da werden all die schlechten jahre nochmal getoppt...

Aber wehe es kommt nur scheiß raus, bei deiner Vorhersage
default_biggrin.png

ist euer gutes recht. ich wollte doch nur wissen was schlechter an ihm gegenüber rekdal ist?

Was schlechter ist? Er kennt die Mannschaft nicht, die Mannschaft ihn nicht. Die Mannschaft hat sich inzwischen an das System von Rekdal gewöhnt und beginnt es umzusetzen. Wir wissen wo die Schwachpunkte sind und können diese gezielt verstärken...

All das haben wir bei Ehrmantraut nicht...

Mal angenommen, die PK verläuft so wie vermutet
default_icon_neutral.gif
... wenn die Herren clever wären, würden sie WW auffordern, seinen Vertrag zu erfüllen und seine Tätigkeit als Trainer wieder aufzunehmen. Das wird er selbstverständlich ablehnen. Toppmöllers Worte werden ihm noch im Ohr klingen. Dann aber wird er seinen Vertrag zurückgeben müssen, d.h. 600.000€ Ersparnis für den Verein.
Ich hoffe immer noch darauf, dass die Vernunft siegt und Rekdal weiter arbeiten kann - aber glauben tu ich es nicht...

die idee mit wolle wolf ist super
default_icon_razz.gif

hoffe aber auch das kr unser trainer bleibt

Mein Cousin hat mich angerufen und mir gesagt das Volker Finke heute in KL gesehen wurde !!!!!! Naja, wenn das stimmen sollte dann ist wohl klar das Rekdal entlassen wird und er der Nachfolger ist !

Aber es ist ja NOCH reine Spekulation !

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn REKDAL bleiben würde/dürfte !!!

PRO KJETIL REKDAL !!!

......

GÖBEL RAUS!

Laut dem Main-Rheiner ist die Tendenz in der Führungsetage pro Rekdal! Ob gestern Abend eine Abstimmung vorgenommen wurde ist nicht durchgesickert.

also liebe fckfans bleibt cool, egal wie die entscheidung jetzt ausfällt, sollten wir dann zumindestens bis zum 20. spieltag einen schlusstrich ziehen. danach werden wir sehen wo hin die reise geht. ich hoffe jetzt schnell auf eine entscheidung der verantwortlichen pro oder contra damit ruhe einkehrt und wir uns trotz der misslichen lage auf ein schönes weihnachtsfest freuen können.

Großes Kompliment und großes Lob Herr Buchholz! Sie sind echt der beste! Setzen Sie Toppmöller Grenzen! Er ist noch lange kein Magath!

Großes Kompliment und großes Lob Herr Buchholz! Sie sind echt der beste! Setzen Sie Toppmöller Grenzen! Er ist noch lange kein Magath!

Lob Herr Buchholz!

Der Verein hat seine größte Krise seit Bestehen, es gillt wichtige Entscheidungen zu treffen, und der Trainer und der Aufsichtsratsv.

fahren sofort nach dem letzten Spiel in Skiurlaub.

Wenn jetzt noch irgendwo steht Bauckhage in Kur macht den Karnevalsverein

zu.

Ja. Hast schon recht. Aber da platzt irgendwann auch so einem geduldsmenschen wie mir der arsch bei dem Kaspertheater da oben.

!!!!

Zurück
Oben