Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

@nagus
ich sehe hier keinen, der rekdal feiert.

ich seh hier zum grössten teil nur fans, die den schweren

weg mit rekdal gehen möchten
ist euer gutes recht. ich wollte doch nur wissen was schlechter an ihm gegenüber rekdal ist?

der ist so haarscharf saarländer wie ich pfälzer
default_wink.png

Sprich en Homburger? Ging jo noch graaad so, aach wann's Bier nid schmackt.
default_wink.png

Aber jetzt jeden Alttrainer, der 5 Jahre nicht mehr gearbeitet hat,weil ihn keiner haben wollte, als den Besseren (im Vergleich zu Rekdal) halten,ist doch wohl auch nicht gerade richtig,oder?

ich habe doch gefragt, wieso rekdal besser ist? hab nie gesagt das er besser ist

Sprich en Homburger? Ging jo noch graaad so, aach wann's Bier nid schmackt.
default_wink.png
er ist aus einöd, was zwar ein stadtteil von homburg ist aber direkt an zweibrücken angrenzt ich wohne 1 k davon weg.

schande schande - doppelpost

ostermann scheint echt sehr zwielichtig zu sein.

ich habe doch gefragt, wieso rekdal besser ist? hab nie gesagt das er besser ist

ok,

Rekdal hat in seiner Heimat Erfolge gefeiert( Meister,Aufstieg - auch wenn viele das für das Leichteste der Welt halten), von denen ein Frank,Lienen,Ehrmanntraut und co im Leben nur träumen werden.Und das nach erst wenigen Jahren seiner Trainerkarriere.

ok,
Rekdal hat in seiner Heimat Erfolge gefeiert( Meister,Aufstieg - auch wenn viele das für das Leichteste der Welt halten), von denen ein Frank,Lienen,Ehrmanntraut und co im Leben nur träumen werden.Und das nach erst wenigen Jahren seiner Trainerkarriere.

und südlich des polarkreises?

und südlich des polarkreises?

Klar, außerhalb der großen Ligen kann jeder Fussballanfänger eine No Name Truppe zum Aufstieg und im Folgejahr zur Meisterschaft führen.

Schade,dass die genannten Kandidaten das nicht einfach mal so gemacht haben ,um ihre 0 Titelsammlung zu erweitern.

ehrmantraut ist doch mit der eintracht aufgestiegen ,oder?

hat zwar nix direkt mit dem polarkreis zu tun, trotzdem ja
default_icon_cool.gif

Erfolge als Trainer:

2. Liga: 1× Platz 1 1998 mit Eintracht Frankfurt

Regionalliga Süd: 1× Platz 3 2004 mit 1. FC Saarbrücken

ein mourinho hat östlich von london leider auch noch keine erfolge als trainer vorzuweisen, gleiches gilt für arsene wenger, sir alex fergusson ist nichtmal bis london vorgestoßen..

ein mourinho hat östlich von london leider auch noch keine erfolge als trainer vorzuweisen, gleiches gilt für arsene wenger, sir alex fergusson ist nichtmal bis london vorgestoßen..

Daher sind sie bei uns auch erst gar nicht im Gespräch !

ehrmantraut ist doch mit der eintracht aufgestiegen ,oder?

ja ist er

Auf dem Abstiegsplatz in der 2.Liga angekommen durfte dann Horst Ehrmanntraut ran, und mit einer Anzahl von hörigen, recht einfach gestrickten Kämpfern schaffte er den Aufstieg, wollte den Klub zu einem machen, in dem Fussball gearbeitet wird, zu einer Art neuen Eintracht Ehrmanntraut.

Das gefiel dem Präsidum wieder nicht, und abgeschreckt von der Popularität Ehrmanntrauts eher heuchlerisch wartete man auf die sportliche Gelegenheit, eigene Vorstellungen über eine die alte Spielkultur mit mit der Region verbundenen Talenten wiederbelebende 'grosse' Eintracht mit neuen Personen in der sportlichen Leitung zu verwirklichen.

Quelle: http://www.bundesligaskandal.de/archiv/2001/010130c.htmlhttp://www.bundesligaskandal.de/archiv/2001/010130c.html

Der Plastikstuhl [bearbeiten]

Als Trainer bei Eintracht Frankfurt saß Horst Ehrmantraut während der Spiele die meiste Zeit am Spielfeldrand auf einem weißen Plastikstuhl. Ein billiges Modell für wenige Euro wie er in jedem Baumarkt zu bekommen ist. Es war davon die Rede, er würde von dort aus die Spieler "fixieren". In diesem Zusammenhang wurde auch von "Energiefeldern" gesprochen. Jahre später hat er in einem Interview jedoch nur gesagt, dass er sich von dort aus wesentlich besser auf die einzelnen Spieler und das Spiel konzentrieren konnte. Auf der Auswechselbank hätte zuviel Unruhe dafür geherrscht.

Der Stuhl hatte bereits zu dieser Zeit den Kultstatus erreicht. Er wurde nach Ehrmantrauts Entlassung nicht "entsorgt" sondern in einer Abstellkammer sorgsam aufbewahrt.

Inzwischen hat er einen Ehrenplatz bekommen. Er steht unter der Glashaube einer Vitrine des Eintracht Frankfurt Museum in der Commerzbank-Arena (früher Waldstadion).

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Ehrmantrauthttp://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Ehrmantraut

hat zwar nix direkt mit dem polarkreis zu tun, trotzdem ja
default_icon_cool.gif

Erfolge als Trainer:

2. Liga: 1× Platz 1 1998 mit Eintracht Frankfurt

Regionalliga Süd: 1× Platz 3 2004 mit 1. FC Saarbrücken

die liste der erfolge ist ja elend lang.

sorry, das les ich mir nicht alles durch.

die liste der erfolge ist ja elend lang.
sorry, das les ich mir nicht alles durch.

dann lies die doch die von rekdal südlich des polarkreises durch
default_wink.png

Erfolge als Trainer:

Jupiler League: 1× Platz 17 2007 mit Lierse SK

dann lies die doch die von rekdal südlich des polarkreises durch
default_wink.png

Man kanns sich auch biegen wie man will nicht wahr? Wusste gar nicht, dass die Liga in Norwegen überhaupt nicht existent ist.

Nimm Hitzfeld und lass alles aus Deutschland weg. Was ein schlechter Trainer, überhaupt keine Erfolge.

Ja, aber Ehrmanntraut arbeitet seit 16 Jahren als Trainer und Rekdal erst seit knapp einem Jahr südlich des Polarkreises.

Außerdem hat er Lierse aussichtslos übernommen und sie fast noch zum Klassenerhalt geführt.

Aber ist ja nicht so wichtig...

@ Nagus

Wie kommt es eigentlich, dass du Rekdal so wenig schätzt, dass du als einziger hier selbst einen Ehrmanntraut begrüßen würdest??

Ich meine, es gibt einige, die Rekdal loswerden wollen und an Trainer wie Götz bspw. denken - aber du scheinst dich hier echt alleine auf Ehrmanntraut und den Spnsor zu freuen, der Saarbrücken und Homburg das Genick gebrochen hat.

@nagus

ich kann deinen gedankengängen auch nicht so recht folgen.

du wirfst hier öfters sätze ins forum und dann kommt ein schlichtes

"ich hab doch nur gefragt".

da werd ich nicht so recht schlau draus, was das jedesmal soll.

@nagus
wenn du hier so ne scheiße machst, dann mach sie bitte richtig!!

was meinst du damit? hier sind die links auf die ich mich bezog.

http://www.fussballdaten.de/spieler/rekdalkjetilandre/http://www.fussballdaten.de/spieler/rekdalkjetilandre/

http://www.fussballdaten.de/spieler/ehrmantrauthorst/http://www.fussballdaten.de/spieler/ehrmantrauthorst/

lass doch bitte die aggresivität, wir tauschen doch info's aus
default_icon_cool.gif

@dr.betze

ich wollte wissen warum ehrmantraut so einhellig abgelehnt wird, mehr nicht

@klingenstädter

hab nie und nirgens gesagt, das ich ihn begrüssen würde, hab nur die frage gestellt, was rekdal kann und er nicht.

leider vergaß man bei deiner Quelle den Norwegischen Pokalsieg 2002 als Spielertrainer bei der Valarenga Idrettsforening Fotball sowie den Gewinn der norwegischen Meisterschaft im Jahr 2005, der ersten nach 21 Jahren und der letzten bis heute..nur so viel dazu!

Gackern => Eierlegen... hopp
default_icon_razz.gif

Nee ich weiß es nicht und hier geht alles direkt in die Pipeline, am Ende ist niemand mehr klar, was Spekulation war und wer was gesagt hat.

Ich habe die Namen die Nagus genannt hat nicht gehört, mit meinem Zitat zusammen gibt das schon wieder eine Aussage und zwar eine die ich so nicht treffen wollte und konnte. Ich kannte Ostermann bis eben noch nicht mal. Nagus hat mir jetzt quasi was in den Mund gelegt, das passt mir gar nicht.

Ich bin seit Montag im übrigen gar nicht mehr so davon überzeugt, dass Rekdal weg muss. Eher würde ich ihm eine starke Hand, wie damals Sammer mit Lattek wünschen. Danach kann er das ja weitermachen.

Außerdem hat Bauckhage eigentlich Pressekonferenz oder Pressemitteilung gesagt?

Eine Mitteilung kann meiner Meinung nach so lauten: Der 1. FCK stellt sich hinter seinen Trainer Rekdal.

Zurück
Oben