Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

leider vergaß man bei deiner Quelle den Norwegischen Pokalsieg 2002 als Spielertrainer bei der Valarenga Idrettsforening Fotball sowie den Gewinn der norwegischen Meisterschaft im Jahr 2005, der ersten nach 21 Jahren und der letzten bis heute..nur so viel dazu!

so wirds wohl sein.

@dr.betze

ich wollte wissen warum ehrmantraut so einhellig abgelehnt wird, mehr nicht

bezieht sich nicht nur auf diesen fred.

mir kommts manchmal so vor, als lockst du die user bewusst oder unbewusst aufs eis,

um dann schnell ein "ich hab doch nur gefragt" zu antorten, wenn sie sich über deine posts mokieren.

aber vielleicht ist das ja nur mein eindruck.

Nee ich weiß es nicht und hier geht alles direkt in die Pipeline, am Ende ist niemand mehr klar, was Spekulation war und wer was gesagt hat.

Ich habe die Namen die Nagus genannt hat nicht gehört, mit meinem Zitat zusammen gibt das schon wieder eine Aussage und zwar eine die ich so nicht treffen wollte und konnte. Ich kannte Ostermann bis eben noch nicht mal. Nagus hat mir jetzt quasi was in den Mund gelegt, das passt mir gar nicht.

hatte so verstanden - sorry . was soll ich jetzt machen?

bezieht sich nicht nur auf diesen fred.
mir kommts manchmal so vor, als lockst du die user bewusst oder unbewusst aufs eis,

um dann schnell ein "ich hab doch nur gefragt" zu antorten, wenn sie sich über deine posts mokieren.

aber vielleicht ist das ja nur mein eindruck.

wenn einer sagt "hör me uff mit em ehrmantraut" und gleichzeitig die tränen wegen dem möglichen rekdal raus hat, will ich halt wissen wie man zu so einer einstellung gelangt. ich persönlich mit zum thema ehrmantraut momentan noch meinungsfrei.

tut euch der toppmöller wirklich gut? finde der bringt noch mehr unruhe rein, und das kann der verein zur zeit doch überhaupt nicht gebrauchen?!

hatte so verstanden - sorry . was soll ich jetzt machen?

Nix, das ergibt aber ne Aussage, die ich nicht getroffen habe und das nervt mich einfach nur.

Hört also auf Kandidaten zu killen, noch bevor sie vorgstellt sind und ohne zu wissen ob sie es werden - egal welchen Namen die evtl. haben.

Die Stimmung allgemein ist echt schlimm. Ich habe mir das nicht so vorgestellt.

es wird nicht so sein, es ist so!
Nach 5 Jahren wieder norwegischer Pokalsierger, nach 21 Jahren wieder Meister.

ist ja gut, ich glaub es dir ja
default_smile.png

Nix, das ergibt aber ne Aussage, die ich nicht getroffen habe und das nervt mich einfach nur.

Hört also auf Kandidaten zu killen, noch bevor sie vorgstellt sind und ohne zu wissen ob sie es werden - egal welchen Namen die evtl. haben.

Die Stimmung allgemein ist echt schlimm. Ich habe mir das nicht so vorgestellt.

wenn bitte habe ich gekillt? ich bin relativ offen und habe genau das gegenteil davon gemacht?

leute leute, da is man nen halben tag nicht im forum, kuckt rein und sieht sonen fred mit 6 seiten....ließt sich das alles durch und was is? gebabbel, nix wie gebabbel
default_wink.png

Atze´s menshop gibts nimmer !

Natürlich gibts den noch, der produziert jetzt in China mit kleinen armen Chinesinnen Klamotten für den europäischen Markt..wurde bisher nur geheim gehalten, weil der Atze ja dem Verein noch 2-3 Taler schuldet, wird aber alles mit dem neuen Sponsoren-Deal ausgeglichen..

Atze´s menshop plant übrigens die Übernahme von H&M...

Vielleicht hat aber auch unser ehemaliger Mitarbeiter Herzog bei seinem kurzfristigen Aufenthalt in Ruanda finanzkräftige Sponsoren an Land ziehen können, er war zwar nicht lange da aber vielleicht hat es ja geklappt..vielleicht ham wir jetzt ne Golfmine am Hals
default_biggrin.png

Oder der Harry Koch gibt was ab, verdient ja scheinbar auch recht gut als "Ernährungsberater" beim Landesbetrieb Mobilität
default_biggrin.png

Genießen wir noch die letzten Stunden mit dem Trainer Rekdal. Ab (hoffentlich nicht) sindhier Trainer im Gespräch da wird uns hören und sehen vergehen. Eine gescheiterte Trainerexistenz nach der nächsten. Otto kann nicht Trainer werden. Wie kriegen wir auf die Schnelle ne 33-Jährige im Schnitt 1,90 m große Mannschaft zusammen?

Natürlich gibts den noch, der produziert jetzt in China mit kleinen armen Chinesinnen Klamotten für den europäischen Markt..wurde bisher nur geheim gehalten, weil der Atze ja dem Verein noch 2-3 Taler schuldet, wird aber alles mit dem neuen Sponsoren-Deal ausgeglichen..
Atze´s menshop plant übrigens die Übernahme von H&M...

Vielleicht hat aber auch unser ehemaliger Mitarbeiter Herzog bei seinem kurzfristigen Aufenthalt in Ruanda finanzkräftige Sponsoren an Land ziehen können, er war zwar nicht lange da aber vielleicht hat es ja geklappt..vielleicht ham wir jetzt ne Golfmine am Hals
default_biggrin.png

Oder der Harry Koch gibt was ab, verdient ja scheinbar auch recht gut als "Ernährungsberater" beim Landesbetrieb Mobilität
default_biggrin.png

was auch immer du gerade rauchst, dreh mir einen mit. bin in 10 minuten da!

leute leute, da is man nen halben tag nicht im forum, kuckt rein und sieht sonen fred mit 6 seiten....ließt sich das alles durch und was is? gebabbel, nix wie gebabbel
default_wink.png

Gerüchte, alles Gerüchte und die sind zum Teil schon vor der MGV im Umlauf gewesen.

Warten wir es ab.

default_wink.png

bei mir sind es nur 5 seiten...
default_icon_razz.gif
irgendwas zeigt dir dein pc falsch an, frau evo...
default_wink.png

Zurück
Oben