Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

Erst wird Wolf rausgeschmissen, was meiner Meinung nach falsch war, aber egal unser Vorstand hat ja den Sachverstand und das Geld. Und nun einen Kjetil Rekdal feuern der selber gesagt hat wenn er geht muss es nicht besser werden. Außerdem wer hat denn die meisten neuen Spieler geholt. das war jawohl Schjönberg. Die letzten Spiele haben doch gezeigt wozu die Mannschaft mit Rekdal im Stande zu ist. Gebt ihm eine Chance. Wenn er gehen sollte, müsste man den Vorstand fragen und was ist mit euch. Wer hat Wolf und Rekdal in einem Jahr rausgeschmissen. Wer hat gesagt wir spielen oben mit. DANKE VORSTAND!!!

befürchte die lachen mich aus.
genauso wie die mitglieder!

den schritt tat man doch mit absicht erst nach der JHV!

Eben...nach dem Spiel in Köln hat man keinen Grund den Trainer zu entlassen. Wenn nur nach dem jena Spiel oder schon 5 mal vorher. Aber nach so einer Niederlage plötzlich umzuschwenken ist lächerlich.

befürchte die lachen mich aus.
genauso wie die mitglieder!

den schritt tat man doch mit absicht erst nach der JHV!

Doc,du sprichst mit deinem letzten Satz aus,was ich denke...

Sowas ist Verarschung und Täuschung der Mitglieder,entschuldigt meine Wortwahl...

warum bitte soll man denn demonstrieren wenn man net mal weiß was los ist? Einfach mal auf gut Glück, die könnten ja was beschließen was mir net passt? So, also geh ich demonstrieren, stell mich hin und schrei denen zu, dass die den rekdal net rausschmeißen sollen, dabei haben die das gar net vor?? Könnt ihr net einfach mal abwarten was da bei rauskommt und dann den Vorstand mit Tomaten bewerfen? Man meint hier grad, der Rekdal wär schon net mehr trainer...

Sowas ist Verarschung und Täuschung der Mitglieder,entschuldigt meine Wortwahl...

Genau das denk ich auch
default_icon_mad.gif

das einzigste was nicht für eine rekdal-besprechung spricht

wäre, wenn man sich nochmal über neuzugänge unterhält bzw.

wie sie finanzierbar sind.

glaub ich aber nicht dran.

warum bitte soll man denn demonstrieren wenn man net mal weiß was los ist? Einfach mal auf gut Glück, die könnten ja was beschließen was mir net passt? So, also geh ich demonstrieren, stell mich hin und schrei denen zu, dass die den rekdal net rausschmeißen sollen, dabei haben die das gar net vor?? Könnt ihr net einfach mal abwarten was da bei rauskommt und dann den Vorstand mit Tomaten bewerfen? Man meint hier grad, der Rekdal wär schon net mehr trainer...

War eigentlich ironsch gemeint, is awa egal..

was hat die entlastung des ar von 01.07.06 bis 30.06.07 mit einer personal entscheidung im dezember 07 zu tun?

was hat die entlastung des ar von 01.07.06 bis 30.06.07 mit einer personal entscheidung im dezember 07 zu tun?

weil man vor der Versammlung sowas nicht bringen konnte... Die haben doch keine Eier in der Hose. den Herren Göbel und co gehts doch nur darum, dass der FCK pro monat 40.000 € an sie überweist

Bei allem Respekt nach der Zeitungsmeldung war doch glasklar, dass Rekdal geheen muss und das muss doch auch jeder aus der pro-Fraktion erkennen, dass es durchaus Gründe für eine Entlassung gibt. Das ganze ist imho nicht ein Problem. Das Problem ist der Weg wie das gemacht wurde und der war doch höchst lächerlich. Man kann nicht mit einem im Amt befindlichen Trainer derart umgehen, das ist echt beispielslos. Man kann ihn kündigen oder in der Öffentlichkeit hinter ihm stehen, Mittelwege gibt es nicht. Klar kann man sich dann wieder aufregen, dass das alles nur Lippenbekenntnisse sind, aber andere Möglichkeiten gibt es nicht, Ausnahme Modell Toppmöller....

Naja jetzt gibt es eine Aufforderung KR zu halten, das ist imho auch Müll. Der Krug ist zerbrochen. Die Fans wollten Toppmöller (ich nicht), eine Zusammenarbeit der beiden kann es nichtmehr geben, sprich Toppi oder Rekdal und wer die JHV gesehen hat bzw. Docs Videos hat ein Bekennnis von 1200 zu 3 oder so für Toppmöller erlebt. Was passieren wird ist klar, nur wie vorgegangen wurde ist an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten. Man kann nur noch hoffen, dass Rekdal morgen gekündigt wird, eine Zusammenarbeit ist doch in der Konstellation nicht mehr möglich, deshalb verstehe ich euren Aufruf nicht.

Insgesamt schockierend. Ich in ja auch Befürwörter einer Trennung, auch weiterhin, aber wie dies hier gemacht wird/wurde ist echt beispielslos schlecht.

ich bin einfach traurig... aber was können wir schon tun... wir sind denen egal.

weil man vor der Versammlung sowas nicht bringen konnte... Die haben doch keine Eier in der Hose. den Herren Göbel und co gehts doch nur darum, dass der FCK pro monat 40.000 € an sie überweist
aha und diese erkenntnis hast du seit heute?

leute , es ist doch klar dass das passieren würede. in der politik ist es doch das selbe: wahlversprechen werden immer am anfang der periode gebrochen - denn dann besteht immer die möglichkeit des vergessens.

alles was gegen oder für rekdal gesagt werden könnte wurde m.M nach auch gesagt. deswegen denke ich, das wir jetzt einfach mal einen kühlen kopf behalten sollten und abwarten was die brüder aushecken.

frustrationen sind normal - aber naiv. wenn das der weg ist , den der fck einschlagen will - OK , so be it! ob ich mich dann weiterhin in dem maße engagiere wie ich es im moment tue kann ich nicht sagen. ich bin seit einigen wochen gegen rekdal, habe mich aber nie zu einer diskussion hinreissen lassen. sollte er gehen , verlieren wir einen guten kerl .ist er ein guter trainer? da muss ich als laie die tabelle spechen lassen. in 20 - 25 jahren als FCK fan kommt mir die galle hoch. ich gebe ihm keine allein - aber eine mitschuld. die gründe hierfür wurden auch schon weitreichend diskutiert.

den einzigen respekt, den wir meiner meinung nach kjetil andre rekdal noch geben können ist, dass wir aufhören öffentlich über seine nachfolger zu diskutieren, zumindest für 24 stunden!

leute , es ist doch klar dass das passieren würede. in der politik ist es doch das selbe: wahlversprechen werden immer am anfang der periode gebrochen - denn dann besteht immer die möglichkeit des vergessens.
alles was gegen oder für rekdal gesagt werden könnte wurde m.M nach auch gesagt. deswegen denke ich, das wir jetzt einfach mal einen kühlen kopf behalten sollten und abwarten was die brüder aushecken.

frustrationen sind normal - aber naiv. wenn das der weg ist , den der fck einschlagen will - OK , so be it! ob ich mich dann weiterhin in dem maße engagiere wie ich es im moment tue kann ich nicht sagen. ich bin seit einigen wochen gegen rekdal, habe mich aber nie zu einer diskussion hinreissen lassen. sollte er gehen , verlieren wir einen guten kerl .ist er ein guter trainer? da muss ich als laie die tabelle spechen lassen. in 20 - 25 jahren als FCK fan kommt mir die galle hoch. ich gebe ihm keine allein - aber eine mitschuld. die gründe hierfür wurden auch schon weitreichend diskutiert.

den einzigen respekt, den wir meiner meinung nach kjetil andre rekdal noch geben können ist, dass wir aufhören öffentlich über seine nachfolger zu diskutieren, zumindest für 24 stunden!

Dem würd ich mich dann mal anschliessen genauso wies hier steht. Danke rmpa77
default_icon_smile.gif

mit wolf hast du recht, aber rekdal verdient bei uns nicht weiter, der verein hat eine ausstiegsklausel im vertrag von kr installiert, das hat auf jeden fall buchholz mal in einem flutlicht interview gesagt. "so ein fehler wie es wir im wolf vertrag gemacht haben, wird uns nicht mehr passieren."

Dem widerspreche ich hier mal vehement und ich erinnere nur mal an das Beispiel eines Michael Schjönberg..hier wurde davon gesprochen, dass man hier eine Probezeit bis Ende des Jahres vereinbart hat. Soweit ich mich recht erinnere ist eine Probezeit, welche länger als 6 Monate gelten soll nicht möglich. Noch dazu wurde mit Michael Schjönberg eine außergerichtliche Einigung erzielt und man hat sich mit ihm auf die Zahlung einer Abfindung geeinigt..auch etwas, was hier häufig untergeht
default_wink.png

Dem widerspreche ich hier mal vehement und ich erinnere nur mal an das Beispiel eines Michael Schjönberg..hier wurde davon gesprochen, dass man hier eine Probezeit bis Ende des Jahres vereinbart hat. Soweit ich mich recht erinnere ist eine Probezeit, welche länger als 6 Monate gelten soll nicht möglich. Noch dazu wurde mit Michael Schjönberg eine außergerichtliche Einigung erzielt und man hat sich mit ihm auf die Zahlung einer Abfindung geeinigt..auch etwas, was hier häufig untergeht
default_wink.png

häää???

schjönberg ist doch selbst gegangen... (weil er ruhe für den verein wollte)

default_wink.png

ich habe ja auch nicht von einer probezeit gesprochen. es ist nach aussage unseres vorstandes eine klausel im vertrag installiert bei dem der finanzielle verlust für den fck äuserst gering ist. im gegensatz zum wolf vertrag (den man ja bekanntermaßen immer noch bezahlt)

ich habe ja auch nicht von einer probezeit gesprochen. es ist nach aussage unseres vorstandes eine klausel im vertrag installiert bei dem der finanzielle verlust für den fck äuserst gering ist. im gegensatz zum wolf vertrag (den man ja bekanntermaßen immer noch bezahlt)

Meinte das auch nicht als Angriff auf dich, sondern eher als Hinweis darauf, dass man nicht alles für voll nehmen darf. Es kennt ja keiner den Vertrag der da ausgetüftelt wurde aber ich garantiere dir fast schon, dass wir diese Saison kein Geld sparen, weil das Gehalt bestimmt bis Ende dieser Serie bezahlt wird!

Es wurde mit Michael Schjönberg eine Einigung erzielt..ganz so freiwillig war die Sache wohl nicht
default_smile.png

Und uns wurds so verkauft,dass Schjönberg absolut freiwillig gegangen wäre?

Ich glaub inzwischen auch an die Anti-Nachtret Klausul in Bezug auf Macho.

Die verarschen uns nach Strich und Faden diese Scharlatane
default_icon_mad.gif

über die "Anti-Nachtret-Klausel" kann ich nicht viel sagen, allerdings sollte man beachten, dass so etwas in der freien Wirtschaft Usus ist..

Meinte das auch nicht als Angriff auf dich, sondern eher als Hinweis darauf, dass man nicht alles für voll nehmen darf. Es kennt ja keiner den Vertrag der da ausgetüftelt wurde aber ich garantiere dir fast schon, dass wir diese Saison kein Geld sparen, weil das Gehalt bestimmt bis Ende dieser Serie bezahlt wird!

habe ich auch so nicht aufgefasst
default_wink.png

klar darf man nicht alles glauben.

ich glaube aber auch das rekdal nicht allzu große forderungen stellen konnte.

er war ja noch jungfräulich auf dem deutschen trainermarkt
default_biggrin.png

Und nach der JHV waren alle froh. Ist doch klar, dass alles wieder so kommt. naja erstmal warten ob Rekdal wirklich gehen muss.

Okay, ich lass die Katze aus dem Sack..der FCK wird sich heute abend von Kjetil Rekdal trennen und einen neuen Übungsleiter morgen vorstellen. Die Entscheidung der Vereinsführung wurde Herrn Rekdal heute per Rentier-Express-Bote schriftlich überstellt, man versucht aber derzeit noch in telefonisch in Norwegen zu erreichen.

Der neue Trainer der morgen vorgestellt wird ist ein Deutscher, sehr jung, hat kaum Erfahrungen im Fußball. Ist jedoch ein passabler Judoka und hat dort auch schon Übungseinheiten abgehalten. Der neue Übungsleiter kommt mitten aus der Kurve. Man will somit etwas Druck auf die Mannschaft aufbauen und hat sich somit für einen "harten Hund" entschieden. Das Wintertrainingslager wird nach aktuellem Stand von Las Palmas in die Sportschule Edenkoben verlegt.

Sorry ich kann hier eigtl fast nur noch lachen, wenn es nicht so bitter ernst wäre würde ich glauben ich bin im QuatschComedyClub oder bei einer mittelmäßigen SittCom

Okay, ich lass die Katze aus dem Sack..der FCK wird sich heute abend von Kjetil Rekdal trennen und einen neuen Übungsleiter morgen vorstellen. Die Entscheidung der Vereinsführung wurde Herrn Rekdal heute per Rentier-Express-Bote schriftlich überstellt, man versucht aber derzeit noch in telefonisch in Norwegen zu erreichen.
Der neue Trainer der morgen vorgestellt wird ist ein Deutscher, sehr jung, hat kaum Erfahrungen im Fußball. Ist jedoch ein passabler Judoka und hat dort auch schon Übungseinheiten abgehalten. Der neue Übungsleiter kommt mitten aus der Kurve. Man will somit etwas Druck auf die Mannschaft aufbauen und hat sich somit für einen "harten Hund" entschieden. Das Wintertrainingslager wird nach aktuellem Stand von Las Palmas in die Sportschule Edenkoben verlegt.

Sorry ich kann hier eigtl fast nur noch lachen, wenn es nicht so bitter ernst wäre würde ich glauben ich bin im QuatschComedyClub oder bei einer mittelmäßigen SittCom

Mika?
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben