easytiger1976
Active Member
ehrmanntraut - ostermann?
das wäre der worst case, vor allem für mich als saarländer !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ehrmanntraut - ostermann?
Wer ist Ostermann?ehrmanntraut - ostermann?
Ich meine, Machos Agent Schreier hätte den Schweigepassus in Machos Vertragsauflösung auch bestätigt, er hat sich in den österreichischen Medien ja sehr oft zu der Sache äußern müssen.über die "Anti-Nachtret-Klausel" kann ich nicht viel sagen, allerdings sollte man beachten, dass so etwas in der freien Wirtschaft Usus ist..
ich bin gut:shock:
:shock:
:shock:![]()
![]()
... und ihm hätte wohl auch was besseres einfallen können! Nur Idioten am Werk! Und am Ende bringts wieder nichts ...
Ostermann und Ehrmanntraut... schlimmer würd es ja gar nicht gehn...
Yep ...
Viva Revolution! - Wie schön wäre JETZT eine Mitgliederversammlung!![]()
Wie geil wär das wenn wir Mitglieder JETZT unseren Verein aufkaufen würden/könnten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517134,00.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517134,00.html
Aber irgendwie wird mir bei den Namen schlecht![]()
Ostermann ist ja noch schlimmer wie unser bisheriger Vorstand, wenn der als Sponsor bei uns fungiert, dann will der auch sicherlich Mitentscheidungsrechte und dann fliegen die Trainer noch schneller als bisher.1. was an ehrmanntraut schelchter sein soll wie an rekdal musst du mir erklären.
2. warum das geld von ostermann schlechter sein soll als das von der dvag auch.
1. was an ehrmanntraut schelchter sein soll wie an rekdal musst du mir erklären.
2. warum das geld von ostermann schlechter sein soll als das von der dvag auch.
und wenn er messi, ronaldinho und kaka mitbringt?Vor allem wenn der Sponsor solche Forderungen stellen sollte... Dann sollte man direkt von einer Zusammenarbeit absehen. Dann hat man den Verein nämlich schon verkauft, obwohl das rechtlich nicht geht...
Mir wird schlecht, weil ich Saarbrücken in den letzten Jahren zu sehr verfolgt habe
das ist ein argumentOstermann ist ja noch schlimmer wie unser bisheriger Vorstand, wenn der als Sponsor bei uns fungiert, dann will der auch sicherlich Mitentscheidungsrechte und dann fliegen die Trainer noch schneller als bisher.
das ist dummgebabbelZu Ehrmanntraut: Der soll lieber bei Vereinen wie Hasborn, Köllerbach oder Röchling Völklingen bleiben.
Ostermann und Ehrmanntraut... schlimmer würd es ja gar nicht gehn...
und wenn er messi, ronaldinho und kaka mitbringt?
der ist so haarscharf saarländer wie ich pfälzerSaarlänner![]()
Saarlänner![]()
Ich finde, dass er in SB keine gute Arbeit geleistet hat. Aufstieg aus der Regio in die 2.Liga hat nur durch Ostermanns Geld geschafft und in der 2.Liga hat es dann nicht richtig funktioniert und dann war er auch schon weg.ich kenne ostermann nicht, und weis recht wenig zur der situation in saarbrücken. aber ehrmanntraut hat in saarbrücken, hannover und frankfurt nicht schlecht gearbeitet. ich versteh halt net wie man bei ihm die keule rausholt und rekdal als weltbesten trainer feiert?
wenn es gründe gegen ihn gibt raus damit![]()
ich kenne ostermann nicht, und weis recht wenig zur der situation in saarbrücken. aber ehrmanntraut hat in saarbrücken, hannover und frankfurt nicht schlecht gearbeitet. ich versteh halt net wie man bei ihm die keule rausholt und rekdal als weltbesten trainer feiert?
wenn es gründe gegen ihn gibt raus damit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.