Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

So, gestern abend ist also die Entscheidung gefallen und wird heute bekanntgegeben. Heute schreibt die Mainzer Allgemeine Zeitung : Toppmöller soll in der Rhein-Neckar-Zeitung wörtlich gesagt haben :" Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf." Toppmöller im Gespräch mit der Allgemeinen Zeitung dazu :" Ich habe gesagt, dass ich mich um einen Nachfolger bemühen werde, wenn der Aufsichtsrat zu dem Entschluss kommen sollte, sich von Kjetil Rekdal zu trennen." Dass der Trainer in Frage gestellt ist, sei nach dieser verlaufenen Vorrunde das normalste der Welt. Es sei aber noch keine Entscheidung gefallen, und er selbst neige dazu, mit Rekdal weiterzumachen. " Das werde ich dem Aufsichtsrat auch vorschlagen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, und ich bin nur eins von sieben Mitgliedern." Er habe keine Lust, Wasserstandsmeldungen zu verkünden, sagte aber " Die Tendenz ist, dass Rekdal Trainer bleibt." Nach AZ-Informationen stehe die Mehrheit des Aufsichtsrats hinter Rekdal. Toppi weiter :" Die Qualität der Mannschaft ist nicht ausreichend, das habe ich immer gesagt, und das müssen wir ändern." Als Frechheit bezeichnete er die Darstellungen einiger Zeitungen, er selbst wolle beim FCK das Traineramt übernehmen. " Nie im Leben, da können Sie mir den Kopf abhacken. Ich bin Trainer in Georgien, und dabei bleibt es auch."

So, gestern abend ist also die Entscheidung gefallen und wird heute bekanntgegeben. Heute schreibt die Mainzer Allgemeine Zeitung : Toppmöller soll in der Rhein-Neckar-Zeitung wörtlich gesagt haben :" Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf." Toppmöller im Gespräch mit der Allgemeinen Zeitung dazu :" Ich habe gesagt, dass ich mich um einen Nachfolger bemühen werde, wenn der Aufsichtsrat zu dem Entschluss kommen sollte, sich von Kjetil Rekdal zu trennen." Dass der Trainer in Frage gestellt ist, sei nach dieser verlaufenen Vorrunde das normalste der Welt. Es sei aber noch keine Entscheidung gefallen, und er selbst neige dazu, mit Rekdal weiterzumachen. " Das werde ich dem Aufsichtsrat auch vorschlagen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, und ich bin nur eins von sieben Mitgliedern." Er habe keine Lust, Wasserstandsmeldungen zu verkünden, sagte aber " Die Tendenz ist, dass Rekdal Trainer bleibt." Nach AZ-Informationen stehe die Mehrheit des Aufsichtsrats hinter Rekdal. Toppi weiter :" Die Qualität der Mannschaft ist nicht ausreichend, das habe ich immer gesagt, und das müssen wir ändern." Als Frechheit bezeichnete er die Darstellungen einiger Zeitungen, er selbst wolle beim FCK das Traineramt übernehmen. " Nie im Leben, da können Sie mir den Kopf abhacken. Ich bin Trainer in Georgien, und dabei bleibt es auch."

nicht so eng sehen;) aber, wenn meine Info stimmt, bleibt KR !
default_icon_rolleyes.gif

Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, da er auch hier reinapsst.

Was gestern hier abging entsprang einem Fantasiegebilde eines Schreiberlings der Rhein-Neckar-Zeitung. Um der Story mehr Würze zu geben, hat er mal so nebenbei wichtige Details aus dem Interview weggelassen und andere Sachen dazu interpretiert.

WIR wie auch andere Schreiberlinge haben diesen Artikel ungefiltert als die einzige Wahrheit übernommen. Was daraus wurde muß man nicht kommentieren.

Aber anstatt der Presse ans Schienbein zu treten, wird eifrig und immer weiter auf die dort Oben eingeschlagen....ist ja so einfach und leicht. Wieso Hirn einschalten und einfach warten bis was offiziell ist.

Ich habe es schon immer erwähnt und ich höre damit auch nie auf.

1.Es wird absolut egal sein, wer dort oben das Sagen haben wird. Der der die Hebel in der Hand hat (egal ob Trainer oder Vorstand oder AR) wird immer die ärmste Sau in Lautern sein.

2.Egal wie die Verantwortlichen entscheiden werden. Es wird immer sog. Fachleute hier und anderswo geben die die Entscheidungen kritisieren werden.

und solange dies so ist, wird es im Umfeld des Vereins nie ruhig werden.

Zurück
Oben