Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wäre Sanogo zu bezahlen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanogo eventuell zu BMG:

Quelle: Bild-Zeitung

Luhukay: "Wir sind an einigen Stürmern dran und in guten Gesprächen mit den Klubs. Es könnte bis zum Trainingslager noch etwas passieren." Ein Kandidat soll Boubacar Sanogo sein.

Sanogo eventuell zu BMG:

Quelle: Bild-Zeitung

Luhukay: "Wir sind an einigen Stürmern dran und in guten Gesprächen mit den Klubs. Es könnte bis zum Trainingslager noch etwas passieren." Ein Kandidat soll Boubacar Sanogo sein.

jaja, die bild
default_icon_wink.gif

natürlich is des finanziell für die zu machen.. die haben ja ca. 10 mio. durch den verkauf von jansen an bayern eingenommen..

genau mika,vollkommen recht haste.

die könnten sich noch ganz andere kaliber leisten. ze antonio und degen werden wohl auch noch verkauft,beide für en millionenbetrag.

Schon nur arg verwunderlich ,dass Gladbach trotz dieses vielen Geldes spieler wie Voigt und Brouwers holt, sicherlich anständige 2Liga Spieler aber jetzt keine Brüller, entweder sie wollen einen dicken Fisch wie Sanogo holen oder brauchen das geld wo anders.

natürlich is des finanziell für die zu machen.. die haben ja ca. 10 mio. durch den verkauf von jansen an bayern eingenommen..

+ 4 Mio für Insua. Ze Antonio und Degen werden auch nochmal 7stellige Beträge bringen, dazu wollen sie Wesley Sonck und Konsorten loswerden. Ich warte jeden tag drauf dass Gladbach nen Knaller präsentiert, da kommt in jedem Fall noch was großes.

@ marcio

rößler haste noch vergessen,für 2.liga en echt guter stürmer,schlägt bestimmt ein bei gladbach.

die werden bestimmt noch kräftig investieren.ähnlich köln

Ich denke, Gladbach wird seine Kohle für Mittelmaß verbraten (müssen).

Sanogo wäre schon das Nonplusultra, glauben kann ich aber noch nicht wirklich dran. Der müsste bessere Angebote haben, zumindest sportlich. Wenn der wechselt tippe ich auf Frankreich.

warum meinst du,dass sie nur mittelmaß holen werden,gladbach ist immer noch ein attraktiver verein,wenn net der attraktivste der 2.liga.

denke dass da noch 1.liga spieler kommen werden,net nur aus deutschland

Stevens plant fest mit Sanogo in Hamburg, so stand es gestern abend im DSF Text. Zu finden unter der Meldung, das Benny Lauth den Verein verlassen soll.

Ich zitiere mich ungern und störe auch nur mit äußerstem Unbehagen diese fröhliche Diskussion...aber Stevens plant immer noch felsenfest mit Sanogo im HSV-Sturm.

Quelle ist damals der DSF Text und etwas später auch Sport1.de gewesen.

Nix für ungut...
default_wink.png
default_smile.png

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sie wirkliche "Kracher" holen werden, wie oben angesprochen.

Sanogo wäre natürlich schon einer... doch IMHO wird man bei BMGs Verpflichtungen nur welche der üblichen Verdächtigen finden können. Ich bin mal wirklich drauf gespannt, was der Ziege so drauf hat.

Ich zitiere mich ungern und störe auch nur mit äußerstem Unbehagen diese fröhliche Diskussion...aber Stevens plant immer noch felsenfest mit Sanogo im HSV-Sturm.

Quelle ist der DSF Text und etwas später auch Sport1.de

Nix für ungut...
default_wink.png
default_smile.png
Das nennt man "Peistreiberei".

Wenn der nach Gladbach gehen sollte, ist er für mich ein absolutes Charakter-Schwein... Letztes Jahr einen Affen gemacht, er will keine 2. Liga spielen und 1 Jahr später spielt er mit einem anderen Verein in Liga 2....

wieso chrakter-schwein.

er wird eben bei gladbach genauso verdienen wie beim hsv; so schnell ändern sich halt die ansprüche auf einmal ist die 2.liga schmackhaft

Wenn der nach Gladbach gehen sollte, ist er für mich ein absolutes Charakter-Schwein... Letztes Jahr einen Affen gemacht, er will keine 2. Liga spielen und 1 Jahr später spielt er mit einem anderen Verein in Liga 2....

ganz normale sache bei einem Profispieler!! Bitte nicht vergessen das die alle versuchen in den paar jahren soviel Kohle zu machen wie möglich. Ausserdem hat im das Jahr in Hamburg gezeigt das er noch viel lernen muss.

ganz normale sache bei einem Profispieler!! Bitte nicht vergessen das die alle versuchen in den paar jahren soviel Kohle zu machen wie möglich. Ausserdem hat im das Jahr in Hamburg gezeigt das er noch viel lernen muss.

Genau. Man zeige mir jemanden der, aufgrund neu gemachter Erfahrungen, nicht mal seine Meinung bezüglich getätigter Äußerungen schon geändert hat.

Seh ich genauso...Sanogo wird so viel verdienen wollen wie möglich, da er sicher auch an seine Familie denken wird.

Ob das auf der anderen Seite gut für ihn als Spieler ist, also ob er sich in Gladbach weiterentwickeln könnte, dass ist eine andere Frage.

Ich hoffe er wird glücklich, was auch immer er machen wird. Ist ein sympathischer Kerl, denn wir uns aber leider leider wohl nicht leisten können.

Ich persoenlich wueder e ihm nicht krumm nehmen, dass er zum HSV gewechselt ist. Er wollte sich halt beweisen. Zusaetzlich brauchte der Verein das Geld und somit sehe ich keine moralischen Fehltritte.

Im Endeffekt muss man sagen, dass es mit uns doch ganz gut geklappt hat. Aber ich glaube kaum, dass er auch nur annaehernd finanzierbar waere. Gladbach hat da ganz andere Voraussetzungen. Leider, muss man wohl sagen...

aus der heutigen Rheinpfalz:

HSV: Sanogo wird nicht verkauft. Bundesligist Hamburger SV will Boubacar Sanogo (24) nicht verkaufen. Für den Stürmer soll es Angebote von Werder Bremen und dem VfB Stuttgart gegeben haben. (sid)

die geben ihn aber nicht ab... und wenn dann nicht an uns- wenn man einem Spieler Wettkampfpraxis in der 1.Liga geben kann, warum sollte man ihn dann in die 2. Liga ausleihen. HSV-Postion ist spätestens nach der Aussage von Stevens (Interesse von Stuttgart und Bremen) deutlich. Mal ganz abgesehen von unseren finanziellen Möglichkeiten.

Mod- bitte schliessen

Also die theoretische Chance sehe ich noch absolut gegeben.

Was den gesagt: Sie geben ihn nicht ab. heißt sie werden ihn definitiv nicht verkaufen.

Kaufen können und wollen wir ihn nicht. Die Leihbasis ist noch 100% gegeben, das der HSV einen eigenen Spieler bestimmt nicht an einen Ligakonkurrenten ausleihen wird. Da passt das eher mit der 2.Liga.

In diesem Geschäft geht sowas ganz schnell...

Er ist der Transfer gaplatz und einen Tag später wird er als perfekt gemeldet!

Da kann man doch nichts mehr für ernst nehmen!!

Nee, den möchte ich hier gar nicht mehr sehen!! Der wollte letztes Jahr mit aller macht weg... Jetzt soll er dort bleiben wo er ist!!

In diesem Geschäft geht sowas ganz schnell...
Er ist der Transfer gaplatz und einen Tag später wird er als perfekt gemeldet!

Da kann man doch nichts mehr für ernst nehmen!!

Nee, den möchte ich hier gar nicht mehr sehen!! Der wollte letztes Jahr mit aller macht weg... Jetzt soll er dort bleiben wo er ist!!

default_icon_rolleyes.gif

Manchmal hilft's auch andere posts als die eigenen zu lesen...

Ich persoenlich wueder e ihm nicht krumm nehmen, dass er zum HSV gewechselt ist. Er wollte sich halt beweisen. Zusaetzlich brauchte der Verein das Geld und somit sehe ich keine moralischen Fehltritte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben