G
Guest
Guest
und ich den miro,na aller jetzt haben wir ja alle 3 beisamme
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sanogo eventuell zu BMG:
Quelle: Bild-Zeitung
Luhukay: "Wir sind an einigen Stürmern dran und in guten Gesprächen mit den Klubs. Es könnte bis zum Trainingslager noch etwas passieren." Ein Kandidat soll Boubacar Sanogo sein.
natürlich is des finanziell für die zu machen.. die haben ja ca. 10 mio. durch den verkauf von jansen an bayern eingenommen..
Stevens plant fest mit Sanogo in Hamburg, so stand es gestern abend im DSF Text. Zu finden unter der Meldung, das Benny Lauth den Verein verlassen soll.
Das nennt man "Peistreiberei".Ich zitiere mich ungern und störe auch nur mit äußerstem Unbehagen diese fröhliche Diskussion...aber Stevens plant immer noch felsenfest mit Sanogo im HSV-Sturm.
Quelle ist der DSF Text und etwas später auch Sport1.de
Nix für ungut...![]()
![]()
Wenn der nach Gladbach gehen sollte, ist er für mich ein absolutes Charakter-Schwein... Letztes Jahr einen Affen gemacht, er will keine 2. Liga spielen und 1 Jahr später spielt er mit einem anderen Verein in Liga 2....
ganz normale sache bei einem Profispieler!! Bitte nicht vergessen das die alle versuchen in den paar jahren soviel Kohle zu machen wie möglich. Ausserdem hat im das Jahr in Hamburg gezeigt das er noch viel lernen muss.
In diesem Geschäft geht sowas ganz schnell...
Er ist der Transfer gaplatz und einen Tag später wird er als perfekt gemeldet!
Da kann man doch nichts mehr für ernst nehmen!!
Nee, den möchte ich hier gar nicht mehr sehen!! Der wollte letztes Jahr mit aller macht weg... Jetzt soll er dort bleiben wo er ist!!
Ich persoenlich wueder e ihm nicht krumm nehmen, dass er zum HSV gewechselt ist. Er wollte sich halt beweisen. Zusaetzlich brauchte der Verein das Geld und somit sehe ich keine moralischen Fehltritte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.